Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

Balha1977

Ich werde mir die Full Rom ( Ohne Full Wipe ) flashen, aber erst wenn die Tweaks Übersetzung soweit sind :-)

Edit: War das richtig das ich im installaroma direkt den ersten Punkt (t-Mobile) ohne hacken übersprungen habe?

Habe vorhin das Ota Update über das System angeboten bekommen und habe es dann von da aus im recovery geflasht.

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID

bearbeitet von balha1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Schon installiert.Jetzt noch warten gemütlich auf deutsch mod für die tweaks.

Du kannst das alte DeutschMod im aktuellen Xposed der Viper 2.5.0 nehmen, einfach dein exposed Frameworks aktualisieren und schon wird alles übersetzt ?

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Jip so sieht's auche aus

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Nach dem flashen der OTA 2.5.0 werden bei mir die Benachrichtigungs Einstellungen wie folgt (Siehe Screenshot) dargestellt, habt ihr das auch?

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

post-983262-14356939685567_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ich nutze nicht die vertikale aber werde es mal testen inne gebe bescheid.

Ps. Nein sieht bei mir gut aus.Wird Themen abhängig sein.Ich nutze ja keine.Deswegen die Vermutung.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Zum Deutsch Mod: Ich habe 2 Einträge in den Tweaks gefunden, die übersetzt werden müssen. Bietet jemand mehr?

Balha1977: Wenn du kein Theme nutzt, waren da weiße Icons auf weißem Grund. Diese waren dann schlecht, bis gar nicht sichtbar. Deshalb wurde da etwas geändert. Das es jetzt bei dir so seltsam aussieht, liegt an deinem Theme.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

@Chrowen

Das hat doch nichts mit den vertikalen Quick Settings zu tun...

@Balha

Ja, sieht auch bei mir so aus.

Wird aber irgendwas mit der Änderung zu tun haben (siehe Changelog) damit man auch weiße Icons in der Voransicht schon erkennen kann. Denn wenn man (wie bei mir zB) auf weiße Icons wechselt, würde man die auf weißen Hintergrund nicht erkennen können (siehe meinen Screenshot)

Edit:

Da war der Cheffe schneller :icon_chee

vom M8 mit der Brieftaube versendet

post-816890-14356939687503_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Hallo Jungs ,

Ich finde die Arbeit vom Team Venom echt super die Zahlreichen Möglichkeiten an personalisierung und performance hat denke ich kein anderes Handy .

Ich liebe die wetteranimation ,die verschiedenen Uhren Themen und und und.

Ein aber habe ich dennoch.Frage mich warum immer so viele neue Sachen dazukommen an statt vorher noch alte bugs beseitigt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Wenn man sich den letzten changelog mal ansieht, so bestand dieses große Update mehr aus fixes wie aus Neuerungen. Also kann man die These schon widerlegen.

Nd so lange es sich die Waage hält, zwischen Bug fixes und Neuerungen is doch alles in Ordnung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Es ist doch bekannt das die wetteraktualisierung auf die 4*2 Uhren widget nicht richtig funktioniert.Dann hat's glaube ich noch den Daten Icon die sich nicht mit der WiFi zusammen anzeigen lässt.

Was ihr jetzt aber nicht falsch verstehen sollt.Ich finde einfach das der Viper schon perfekt genug ist was die ganzen Tweaks angehen.Ich hingegen wurde Eher auf die Stabilität der Tweaks mehr Wert legen,das auch alles einwandfrei funktionieren kann.

Das wollte ich eigentlich nur sagen.

Nicht als Kritik ansehen sondern als eher ein lob.

Immerhin muss man doch so ein Rom erst schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wetter widget ist ne Sache für Hansbert und der ist aktuell nicht verfügbar.

Für das data Icon...

Nutz ein Status bar Icon theme, für das Daten Icon und schon geht's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt:

ViperOne / ViperOneM8 - Deutsch-Mod v1.3.1 (27.09.2014)

Gibt dieses mal nur wenige Änderungen, wer die Tweaks Übersetzungen gar nicht oder selten nutzt kann genau so wie die M7-Nutzer erst mal bei v1.3.0 bleiben. ;)

Changelog:


-Übersetzungen der Venom Tweaks an [B]ViperOneM8 2.5.0[/B] angepasst


Kompatibel mit allen Versionen über [B]ViperOne 7.0.0[/B] und [B]ViperOneM8 2.3.0[/B].

Download entweder hier --> ViperOne / ViperOneM8 - Deutsch-Mod v1.3.1 (Xposed-Modul) [27.09.14]

oder im Xposed Installer unter "Download"

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marched

hallo brauch hilfe nichts geht mehrhab mir im venom hub ein neues thema runder geladen und instaliert.

seit dem geht nichts mehr tel startet immer wieder neu.

bitte um hilfe komm nicht mal mehr in TWRP rein.

post-539825-14356939787612_thumb.jpg

post-539825-14356939793125_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wie jetzt?

Einfach ins recovery booten und dort die ZIP des Full ROM's auswählen.

Diese dann ohne wipe installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.