Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

Gast

So ich habe das deutschmodul entsorgt und es scheint jetzt zu gehen.

Also lag es am Deutsch Übersetzung.

Gruss Chrowen

So einfach wäre es gewesen....

Aber nein... Man muss ja erst meckern und mosern....

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

@Chrowen:

Danke für den Hinweis!

Du kannst die Tweaks-Übersetzungen im Modul ja sonst aber auch deaktivieren, dann bleiben dir erst mal die anderen Übersetzungen erhalten. ;)

Da es bei ViperOne und ViperOneM8 jetzt scheinbar eine andere Reihenfolge gibt, muss fürs M8 jetzt wohl separate Übersetzungen integrieren, bisher waren die ja immer identisch...

Hab auch schon ne Idee wie ich das anstelle, brauch dafür bloß etwas Zeit. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Kein Thema warci, ich lasse solange alles auf Englisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Habe gerade eine "Testversion" des Deutsch-Mods veröffentlicht (nur über den Xposed-Installer zu finden), in der man manuell auf die zu ViperOneM8 passenden Übersetzungen wechseln kann.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Alles super geklappt, danke für die schnelle Aktualisierung und Anpassung, von mir ????? ?

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID

bearbeitet von balha1977
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

So, und nun bitte wieder vom Deutsch Mod zurück zum eigentlichen Thema hier, der Viper ROM. Danke.

vom M8 mit der Brieftaube versendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Jawohl Chef ?

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mellnik

Ok läuft jetzt alles bei mir. Danke an alle die mir geholfen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Darf ich es (siehe screenshot)ohne weiteres Aktualisieren oder ist es nach wie vor nicht zu empfehlen, System Apps unter der Viper über Playstore zu aktualisieren ?

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

post-983262-14356940210529_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das ServicePack kannst du problemlos aktualisieren.

Dieses ist unverändert in der Viper.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alpha350

Hi,

ich würde gern von 1.8 auf 2.5, komme zur Zeit aber einfach nicht weiter.

soweit ich alles richtig verstanden habe, muss ich um auf 2.5 zu kommen zu ersten die Firmware auf 2.22.401.4 updaten. Dazu müsste ich aber S-off sein, richtig? Firewater hat nicht funktioniert, Sunshine auch nicht weil die Rom nicht Stock-nah genug ist...

Vorhin habe ich dann noch von der Möglichkeit gelesen die Stock Rom via Nandroid Backup wiederherzustellen. Dann könnte ich das Update auf 2.22.401.4 machen um dann auf Viper 2.5 zu kommen, oder?

Allerdings wird bei der 'version-main' nach folgendem Befehl 'fastboot getvar version-main' nichts angezeigt. Kann also leider das richtige Backup nicht finden. Mit dem Befehl 'festboot getvar all' steht bei 'cidnum' zumindest HTC_102, ist also wohl ein ungebrandetes M8, hilft das irgendwie weiter?

Bin mittlerweile völlig ratlos und dankbar für jede Hilfe...:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Hey,

wenn du keinen Main-Version Eintrag mehr hast, kannst du die Methoden mit dem originalen OTA-Update leider nicht anwenden....

Du kannst aber dennoch ein Backup der 1.54.401.5 einspielen und dann dort SunShine anwenden, alternativ sollte es auch mit MaximusHD 5.0.0 klappen.

Anschließend lässt sich dann das originale Update installieren bzw. du flasht die Firmware einfach direkt.

Alles weitere aber bitte in den entsprechenden Threads, du willst zwar 2.5 kommen, aber der Weg zum Firmware-Update hat nichts mit der ROM zu tun. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Hallo guten Abend!

Anscheinend wurde von HTC ein Update freigegeben wo neue Kamera Features beinhaltet .

Gleichzeitig auch wurde Android 4.4.4 Ausgeliefert.

Wird das im Viper übernommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Das werden wir wohl im nächsten Changelog sehen ?

Wie dem auch sei, Updates mit neuen Funktionen sind immer gut.

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Klar Balha , das macht es dann immer Interessant.Hihi.

Freu mich schon auf das nächste Update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Es wurde nicht nur ein Update auf 4.4.4 mit neuen Features raus gegeben. Es gibt zusätzlich auch eine neue Firmware, die ihr bereits in unserer Übersicht finden und flashen könnt.

Auch das OTA auf Android 4.4.4. sollte in kürze in unserer Sammlung zu finden sein [emoji6]

vom M8 mit der Brieftaube versendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Die neue Firmware mit 3.28......... Lohnt sich doch erst zu flashen wenn der update auch an steht oder?Den möglicher weisse werden bei der aktuellen Viper die Funktionen gestört.Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Nein, du kannst die neue FW bereist jetzt bedenkenlos flashen. Die Viper funktioniert damit ohne Probleme.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.