Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

Gast

Nein... Ich würde direkt die 3.28.401.6 empfehlen.

Ich habe die gestern hochgeladen, weiß aber nicht, ob sie bereits bei afh angelegt und verlinkt wurde.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Nein, ist bisher noch nicht passiert. FW und OTA müssen noch hochgeladen und dann in unsere Übersicht eingebunden werden.

stay tuned...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Dann warten wir ab bis es zum runterladen bereit steht.Dann flashe ich auch nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Wenn ihr S-Off und super CID habt, könnt ihr kurz zurück auf Stock, updaten und dann via Backup eure Viper wiederherstellen. Dann müsstet ihr nicht warten ;)

Wir sind bemüht, euch alle Files übers Wochenende zur Verfügung zu stellen.

Nun back to Topic, pls.

vom M8 mit der Brieftaube versendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Brauchst du das Stock recovery auch dazu oder einfach den angezeigten Update runterladen und im TWRP manuell Flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du bist im falschen thread.

Hier geht's nicht ums updaten der Firmware.

Und in den vorhandenen Anweisungen steht drin, wie es geht und was benötigt wird.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Danke Black-FR, das wollte ich ihm auch gerade sagen!

Fragen zu Stock Updates sind im Viper Thread definitiv nicht richtig und gehören hier auch nicht hin! Mal ein kurzer Ausflug ist ja in Ordnung, aber dann nach dem Hinweis von Benski bitte nicht weitermachen.

Verwende dazu bitte den entsprechenden Thread Chrowen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Danke Mr. Yoda!

Habe bereits im Firmware Thread geschrieben, brauchst nicht hier den netten Mitläufer zu spielen.

Oder weißt etwa die Antwort auf meine Frage?

Immer hin kann ich ja noch lesen auch wen ich keine so grosse Lust habe einen Thread zu suchen.

Das von BlackFR war schon mehr als verständlich.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Chrowen

Was jammerst du denn nun hier rum?

Wenn du zu faul zum suchen bist, kann da keiner was dafür.

Nur wirst du dann auch keine Antwort erhalten.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Kein Problem. Dann eben nicht.Wenn das Die Lösung ist dann kann ich damit auch leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

!MODERATOR-WARNUNG!

Ich bitte euch dringend, zurück zum Thema zurück zu kehren! Anderenfalls wird der Thread gesäubert!

@Chrowen

auch wenn du schon seit ner Ewigkeit dabei bist, hast auch du dich an die Regeln zu halten! Fragen immer im entsprechenden Thread! Wenn du keine Lust hast, dann lass es!

Was Yoda betrifft:

So haben sich lediglich die Antworten relativ überschnitten. Und ja, als Mod kann man davon ausgehen das man die Antwort weiß...

So, und nun zum letzten mal:

Zurück zum Thema!

Danke!

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scarhead117

kurzes feedback

im großen und ganzen muss ich sagen es ist eine sehr gut gelungene rom.

für leute die gerne ihr eigenes design ändern möchten genau das richtige.

leider muss ich aber auch sagen das der akku verbrauch der v2.5

höher ist als bei den anderen versionen. Deshalbe würde ich sagen das die,

die noch eine ältere Version haben, zu warten bis v. 2.6 kommt. :))

wenn man noch nicht die aktuelle rom benutzt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

der ehöhte Akkuverbrauch liegt, wieder mal, an den Google Play Diensten...

hattest du in letzter Zeit evtl Maps mal benutzt? Bei mir is der erhöhte Akkuverbrauch zB erst wieder da, seit ich Maps offen hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scarhead117

ne, auch wenn ich nicht die google dienste nutze ist der akkuverbrauch hoch.

ich weiss nicht ob es daran liegt das mein handy jetzt etwas älter ist und der akku

schwächer geworden ist aber ich konnte vor der v. 2.5 2 tage lang durchhalten jetzt gehts

höchstens ein tag auch wenn ich mein handy nur paar mal am tag erwache um eine

nachricht über whatsapp zu verschicken.

ich seh aber auch gerade das der akkuverbrauch wegen den google diensten

beim ausgeschalteten display echt hoch ist. z.B. in der letzte Stunde mit Handy Standby am höchsten auf 19%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Dann is bei dir aber noch was anderes verquer. Auch ich hab ein M8 der allerersten Stunde und komme locker, bei normaler Nutzung, auf zwei tage ohne zu laden.

Allerdings ist dank der Google Play Dienste die Activity Zeit stark gestiegen (von eineinhalb auf knapp 4 Stunden) innerhalb der zwei tage.

Lade dir mal GSam Batterie und wakelock detector aus dem Play store herunter. Lass die mal ne weile laufen und dann siehst du, wer neben den play diensten noch der Übeltäter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ja ,da was Benski sagt ist schon richtig.Um genau sagen zu können woran dein Verbrauch liegt ist es schon erforderlich ,das ein Wakelock detektor oder ein Gsam Battery Monitor installiert ist.

Ich hatte diese Akku Probleme immer wieder mit meinem One x ,M7 und auch jetzt zu Anfang mit dem M8.

Nach Jahre der Beobachtung ist bei mir Ruhe eingekehrt und ich kann es nicht oft genug sagen, es liegt hauptsächlich an den Ganzen Google verbundenen Aplikationen und Dienste!

Ich für mein Teil habe die Dienste wie Google+ oder Google Now deinstalliert.Sicher werden jetzt welche sagen,"warum ein Smartphone wenn ich das alles nicht nutzen kann?"

Richtig!

Im Endeffekt entscheidet jeder für sich selber was am wichtigsten ist.

Lade dir die Apps die Benski vorgeschlagen hat runter und wir sehen weiter und versuche. Dir zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scarhead117

danke für die tipps, ich lad mir die apss mal runter und berichte dann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Bei mir verschwindet nach bestimmter Zeit ( 5-6 Tage) das Displaysperre- Hintergrundbild von alleine und ich habe stattdessen nur ein schwarzen Hintergrund, ist mir jetzt zum 3 mal passiert und wie gesagt ich kann nicht nachvollziehen woran es liegt, hat jemand eine Idee?

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Welche Displaysperre nutzt du den ,Sense oder Aosp oder eventuell auch ne sperre mit Muster oder Zahlencode?

Ich persohnlich habe nur Muster eingestellt und an sonsten nutze ich nur den Sense Sperrbildschirm.

Habe so was noch nicht beobachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Nutze den Sense Sperrdisplay mit einem Pin (wegen meine Kinder).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.