Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

Chrowen

Komisch, habe das Problem nicht, aber ich muss sagen das ich bei den Tweaks für den sperrbildschirm auch nichts eingestellt habe.

Eventuell liegt es an den Einstellungen irgendwo in den Tweaks bei Sperrbildschirm.

Falls du da was eingestellt hast , dann würde ich dort die Einstellungen weg machen und so testen.An sonsten fällt mir nichts ein.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deviceX

hey leute ich hab ein problem und zwar habe ich ausversehen das ota update anstatt die full rom geflscht und jetzt geht das gerät weder aus noch an und steckt in einem bootloop beim htc logo.hatte wipe cace,data,system gemacht und dann das ota update geflasht.was kann ich jetzt tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deviceX

aber ein system wipe ist doch normal oder nicht. dann ist alles schön sauber...in der anleitung die du gepostet hast geht es darum dass man ins recovery kommt was bei mir nicht der fall ist.das teil geht weder aus noch ins recovery .es bleibt in der bootschleife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Power- und Lautertaste gedrückt halten, bis das Display aus geht. Dann die Leisertaste drücken, bis du im Bootloader bist. Von dort aus kannst du ins Recovery navigieren.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Power taste Und Vol +/- zusammen gedrückt halten bis das Gerät aus ist, dann die Vol+ los lassen und nur die Power und Vol- tasten gedrückt halten bis du ins Bootloader kommst , von da aus versuche mal in deinem recovery zu kommen, sag mal ob es geklappt hat ( ich warte ).

Edit: da war jemand schneller ( danke Krocko)

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Jetzt die Anleitung nehmen die ich Dir geschickt habe

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Wenn du dir die Anleitung durchliest dann erkennst du auch das es bei dir der Fall ist( Wenn dein One Komplett gelöscht wurde), also bleibt dir auch nichts anderes übrig.

Ist aber ganz Simple, ich würde dir die OTG Geschichte empfehlen( ist am einfachsten), ansonsten die Push Methode wenn du kein OTG zur Hand hast.

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nutzt twrp 2.8.0.3 oder neuer und du kannst das m8 bequem per mtp, mit dem pc verbinden.

Dann kopierst du die ROM ZIP aufs m8 und installierst das ROM.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Es lebe Twrp 2.8.0.3!

Das ist etwas was ich vom HTC One X auch schon vermisst habe.Da hat es immer super funktioniert.Einfach aus dem recovery aus verbinden und die ZIP Dateien bequem aufs Speicher kopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deviceX

ein riesen dank an balha1977 habe mein backup per sideload wieder drauf.

edit: wo bekomme ich die htc sms app her ausser natürlich bei xda...habe die app im aroma angewählt aber sie ist nicht da :-(

edit2: bei der 3. installation hat es dann geklappt :-)

bearbeitet von deviceX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Freut mich das alles geklappt hat ?

Wenn dir in Zukunft eine App fehlt, brauchst du nur die Rom erneut und OHNE wipe drüber zu flashen so werden die fehlende apps ergänzt.

Denk dran, wenn du im Installaroma ein hacken vor der App setzt dann wird diese NICHT installiert, das heisst du muss bei der App die du haben möchtest den hacken entfernen ?

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Das sind requirements, also Voraussetzungen. Steht doch da. Die musst du erfüllen, um die Viper 3.0.0 installieren zu können

vom M8 mit der Brieftaube versendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Es gibt noch keine Viper 3.0.0.

Wenn sie veröffentlicht ist, erfährt ihr das hier schon rechtzeitig.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deviceX

Wo bekomme ich das HTC wether widged her? Also das vom one m8

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Wenn es nicht da ist musst du das ROM nochmal ohne wipe flashen. Achte darauf was im Aroma steht. (install, uninstall)

Gesendet von meinem HTC One M8

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deviceX

Hab ich schon getan weil ich ebenso dachte aber nix. Und die Hinweise für die Installation hab ich auch gesehen dank dir.dann suche ich es wohl mal bei. Xda?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.