Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

deviceX

Seltsam, das doppelte tippen auf meinen screen führt lediglich zu einer Vibration weckt aber den Bildschirm nicht auf. Hab den g Sensor schon kalibriert, hat aber nix gebracht. Hab die 3.0.1.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deviceX

Nein hab aber ein Black/blue inverted theme von venom installiert. Da stand im installations Vorgang was von aosp. Hab die rom ohne wipe installiert. Vielleicht muss ich doch nen full wipe machen!?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich denke du meinst das DarkOne 3.0.0 Theme?

Keine Ahnung, aber wäre möglich, dass es den Fehler auslöst.

Hat es denn funktioniert, bevor du das Theme geflasht hast?

Alternativ, flash das ROM ohne wipe drüber und teste ob es geht.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deviceX

Ja das meine ich... Hab schon dirty hinterher flashen versucht. Leider nix...

Edit :hatte in der vorherigen Version viel eingestellt und mehrere xposed Module installiert aber xposed zu deaktivieren bringt auch nix... Und da ich von völlig anderen Gräten komme, habe ich diverse Varianten probiert auf die neue Base zu aktualisieren. Zuletzt mit ffu ohne wipe mit dem implementieren twrp. Daran kann es aber nicht liegen oder? Die neue Firmware würde ja installiert und ist auch drauf. Gruss und danke....

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

bearbeitet von deviceX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Guck mal in den Tweaks, unter Lockscreen/Motion Launch, ob du die Aktion auch definiert hast.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

also bei mir ist das problem nicht mit der motion launch gesten. guck nochmal in den einstellung nach.wenn es aktiviert ist dann deaktivier es und starte neu und dann wieder aktivieren und dann wieder neustarten.

oder hast du vielleicht akku spar apps drauf.die haben mir damals beim stock die motion launch gesten auch blockiert. hatte Juice defender und greenify aber die beste app um akku zu sparen ist die human brain app.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Habe die Rom heute ohne Wipe drüber gebügelt, alles funktioniert bei mir wunderbar, ein Riesen dank an das Team , immer wieder eine Freude die Rom zu flashen und zu genießen, von mir auf jeden Fall ????? ?

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wikie

Ja da schließe ich mich dir an balha1977. Einfach Top Arbeit Hut ab.

>>>>>M8-S-OFF-Super-CID-twrp 2.8.0.3<<<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deviceX

Hat leider alles nix bewirkt aber danke euch. Nach einem full wipe klappt es jetzt.. Macht ja manchmal auch ein wenig spass alles noch mal neu zu installieren ?

Edit : wie bekomme ich das weather widged? Kann mir aus dem Hub die Themes und Icons aber kein widged laden. Oder wie muss ich vorgehen?

Edit 2: mit uccw gelöst....

von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

bearbeitet von deviceX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

@ deviceX:

Wie du kannst kein widged laden? Du kannst doch im hub auf addons gehen und dir welche downloaden oder etwa nicht?

#bugged bei euch die schnell einstellung rum? Bei mir ändert sich nichts visuell bei den icons wenn ich drauf drücke(flashlight/autobrightness/profile/bildschirm timeout...

)

post-1053678-14356941117653_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deviceX

Wenn ich mir die addons runter laden, sie erscheinen aber nur im pulldown, aber nicht in der widged Liste. Kein Plan was ich da falsch mache. Hab bei standart launcher den blinkfeed ausgewählt, aber damit hat das ja nix zu tun oder?!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Im HUB einfach auf Addons gehen, den Weather Bereich anklicken, Downloaden und installieren.

Jetzt unter Tweaks/Sense den Bereich Wetter und Uhr anklicken jetzt 4x2 Uhr/Wetter klicken, dein gewünschtes Widget wählen und spass haben ?

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

post-983262-14356941118928_thumb.jpg

post-983262-14356941119618_thumb.jpg

post-983262-14356941120241_thumb.jpg

post-983262-14356941120869_thumb.jpg

post-983262-14356941121456_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
j4n87

Mein Wlan geht nicht mehr nach update auf 3.0.0!!!! :(:(:(:(:(:(

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Wie? Ist das dein Ernst??

Irgendwie kaum zu glauben von dir als Dev diese Beschwerde zuhören??

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Balha1977, das sollte ein Späßchen sein. ;)

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
j4n87

..dachte mir: Ein mal im Jahr kann ich hier ja mal vorbeischauen (-:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

..dachte mir: Ein mal im Jahr kann ich hier ja mal vorbeischauen (-:

Ohhh dann sind es jetzt schon 2 mal :haha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@ deviceX:

Wie du kannst kein widged laden? Du kannst doch im hub auf addons gehen und dir welche downloaden oder etwa nicht?

#bugged bei euch die schnell einstellung rum? Bei mir ändert sich nichts visuell bei den icons wenn ich drauf drücke(flashlight/autobrightness/profile/bildschirm timeout...

)

Hast du quick settings und quick launch aktiv?

Wenn ja, dann stell es mal nur auf quick settings.

Venom Tweaks -> Status bar -> horizontal quick settings -> hide/ show quick settings/ quick launch

Stell den tweak mal auf "only eqs"

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Mein Wlan geht nicht mehr nach update auf 3.0.0!!!! :(:(:(:(:(:(

:haha2: :haha2: na da weiß ich jetzt aber auch nicht warum :haha2: :haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.