Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

Chrisss007

Danke für die antwort black fr:) so gehts ja auch aber nicht so wie ich will so sieht das ja jetzt so aus. Aber ich mag die vielen einstellungen haben wo ich per schnell Einstellung auf 2g und 4g umschalten kann.

post-1053678-14356941130241_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Danke für die antwort black fr:) so gehts ja auch aber nicht so wie ich will so sieht das ja jetzt so aus. Aber ich mag die vielen einstellungen haben wo ich per schnell Einstellung auf 2g und 4g umschalten kann.

Hast du denn mal das versucht, was ich gesagt habe?

Aktuell hast du nur die Art der heqs von original auf native geändert...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Das was du geschrieben hattest so hatte ich es ja vorher eingestellt

Komischer weise bin ich jetzt von native auf original und jetzt gehts. Andere frage noch kann ich die icons von den schnelleindtellungen irgendwo ändern?

bearbeitet von HTCNerdYoda
Doppelpost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Kann ich mir irgendwo die Schriftzüge Anzeigen lassen sehe die timeout zeiten nicht in den schnelleinstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deviceX

Im HUB einfach auf Addons gehen, den Weather Bereich anklicken, Downloaden und installieren.

Jetzt unter Tweaks/Sense den Bereich Wetter und Uhr anklicken jetzt 4x2 Uhr/Wetter klicken, dein gewünschtes Widget wählen und spass haben ?

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

Danke hatte ich auch versucht, aber ging leider nicht. erst die manuelle Installation lief dann. Aber ich nutze jetzt uccw weiter. Läuft echt super ist komplett in seinen Einstellungen farbe Icons Transparenz usw. Individuell einstellbar... Gefiel mir immer schon am besten und das HTC weather widged gibt es auch...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

An black fr:

Welchen tweak meinst du. sehe hinter deinen Doppelpunkt nichts liegt das an tapatalk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

An black fr:

Welchen tweak meinst du. sehe hinter deinen Doppelpunkt nichts liegt das an tapatalk?

Sollte man eigentlich im screenshot sehen können.

Color tab -> heqs -> hide Text

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Aber ich nutze jetzt uccw weiter. Läuft echt super ist komplett in seinen Einstellungen farbe Icons Transparenz usw. Individuell einstellbar... Gefiel mir immer schon am besten und das HTC weather widged gibt es auch...

Es ist klar und verständlich, dass hier jeder in Beziehung auf Anwendungen und Customization seinen eigenen Vorlieben hat. Aber hier geht es - wie der Threadtitel schon sagt - um die Viper.

Ich bitte dich die OT Themen hinsichtlich Apps - hier und auch in anderen Threads - zu lassen, da hier aktiv User und Moderatoren versuchen anderen Usern in Bezug auf die Viper mit Rat und Tat zu Seite zu stehen.

Solltest Du Meinungen zu den von Dir genannten Apps haben, kannst Du diese gerne in den zugehörigen allgemeinen Androidbereichen wiedergeben. Hier gehören sie definitiv nicht hin.

Danke und Gruß

Yoda

bearbeitet von HTCNerdYoda
Tippfehler.
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

@BLACK FR:

konnte deine screenshot via tapatalk app nicht sehen sorry.Am pc hab ichs gesehen.Hat auch funktioniert.

Ein Fettes Danke von mir für deine Hilfe.

:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kein Problem...

Nächstes mal schreibe ich es wieder aus.

Ich war nur schreibfaul, im ersten Beitrag. :D

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Da es keinen offiziellen Thread für die Themes gibt wollte ich meine Frage kurz hier stellen.

Ist es richtig beim flashen der ViperDark 3.0.1 im installaroma folgenden Punkt zu wählen ?

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

post-983262-14356941150748_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deviceX

Gibt es eine deutsche Version wo diese Auswahl ausbleibt?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Also ich bin mir mega sicher das ich diese Option nicht hatte und ich habe den dark theme erst gestern drauf gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Es gab heute ein Update von 3.0.0 auf 3.0.1 im HUB ?

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID

Edit: Bitte nicht die ViperDark mit der DarkOne vertauschen ?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Und um die Frage kurz zu beantworten.

Nein, von Team Venom gibt's keinen Aroma installer, der auf deutsch wäre.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Wo ist der Unterschied zwischen viperdark und darkone Google spuckt nichts aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.