Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

deviceX

Aber das kannst du dir doch bildlich und in der Beschreibung im Hub anschauen. Oder was meinst du mit "Unterschied"?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Wo ist der Unterschied zwischen viperdark und darkone Google spuckt nichts aus

Sind beide Themes für die ViperRom, im HUB unter Addons (Erweiterungen)/Themes gehen , dort findest du verschiedene Themes ( NOCH sind es 5, mit der Zeit werden es 10/11) zur Auswahl, einfach mal rein schauen dann wird deine Frage von selbst beantwortet ?

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomsen21183

Hallo...

Ich habe mir gestern die aktuelle viper rom drauf gespielt. Es funktioniert soweit alles so wie es funktionieren soll. Nur ein problem habe ich... GPS funktioniert bei mir nicht. Wisst ihr woran das liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deviceX

Faster gps fix app installiert und aktiviert?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das wird nicht benötigt.

GPS funktioniert so problemlos...

@Thomsen21183

Wie hast du deine Firmware aktualisiert und welche nutzt du gerade?

Wenn du S-OFF hast, würde ich empfehlen, die Firmware nochmal per FUU zu flashen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deviceX

Ich habe bei dieser ROM leider erst seit dem GPS fix eine gut funktionierende GPS Ortung... Sie lief vorher auch aber mit Abbrüchen. Vielleicht muss thomsen21138 ja die ffu Variante versuchen und dann läuft es.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomsen21183

Geflasht hab ich nach der anleitung... Also mit fullwipe. Ich habe die version 3.0.1

Noch ne frage am rande... Was ist die FUU variante? :-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Geflasht hab ich nach der anleitung... Also mit fullwipe. Ich habe die version 3.0.1

Die Frage ist, welche Firmware du gerade nutzt.

Die Info findest du im Bootloader.

Dort entweder in der Zeile OS.

Oder per fastboot Befehl die Main Version abfragen:

fastboot getvar all

Benötigt wird die 3.28.401.7

Wie gesagt, an besten aktualisiert du die Firmware nochmal per fuu:

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2927126

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Mal ne Frage zwischen durch bei mir schmiert whatsapp seitdem update ab. Schreiben okay aber sobald auf die icon galerie klicke hängt sich whats app auf und dann kommt nach 10sec whats app ist abgestürzt. Habe whats app plus mit theme swiftkey und die darkrom theme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das normale whatsapp funktioniert ohne Probleme.

Am besten fragst du mal im Whatsapp+ Thread, im allgemeinen Android Bereich.

Vielleicht ist es ja ein bekanntes Phänomen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomsen21183

Hab mir die ROM nochmal ohne Full Wipe drüber gebügelt. Jetzt hab ich GPS empfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Mal ne kleine frage am rande ist euer ram auch immer fast voll. Habe immer um die 1.6-1.7 von den 2gb im Gebrauch ist das normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Grundsätzlich macht das bei Android nichts aus. Aber wenn es dich stört kannst Greenify aus dem Playstore installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deviceX

Vergleiche nicht den RAM bei Android so sehr mit dem RAM eines PCs. Das Speichermanagement von Android ist sehr effizient. Durch das im RAM behalten einiger Apps wird das erneute Starten dieser Programme äußerst beschleunigt. Wird der Speicher zu knapp, killt Android von sich aus einige Tasks und macht genügend frei.

Aus diesem Grund rate ich auch grundsätzlich von Task Killern app... ääh... ab. :)

Die schaufeln den RAM zwar frei, das Starten der Apps dauert dann aber länger und kostet letztenendes nur mehr Akku.

Die hohe Auslastung ist also völlig normal.

"Sei froh und freue dich darüber, dass dein System den RAM so toll verwaltet!"

Alternativ-Aussage:

"Ungenutzter RAM ist verschwendeter RAM, denn zur Nutzung ist er da!"

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Das ist vollkommen korrekt.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Alles klar benutze eigentlich nur clean master um von manchen apps den cache freizuräumen auf bequeme art. wenn sich da zu viel angehäuft hat in einem oder zwei monaten. Aber ich hatte dann nur angst wegen dem weil ich zu sehr pc fixiert bin. danke jungs:). Aber app und zu mal den cache leeren ist okay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

An die User die es interessiert, es gibt mittlerweile für das Theme ViperDark die 3.0.2 Update im HUB .

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Deine Frage wird wenn du im HUB nachschaust bestens beantwortet.

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.