Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

Gast

Mir ist im BlinkFeed das Wetter verschwunden.Kann es an einem Tweak liegen?

Den Update habe ich per Ota gemacht.

Ja, das ist bekannt, dass dies aktuell nicht 100%ig funktioniert.

Damit du wieder die weißen Wetter Icons siehst,

musst du einmal in landscape gehen und wieder zurück in Portrait Modus,

während du auf der BlinkFeed Seite bist.

Danach siehst du auch die weißen Wettersymbole wieder.

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Was ist den landscape und Portrait Modus, wie kommt man dahin ?

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deviceX

Gerät drehen....

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

wie aktiviere ich eingentlich dieses Dot View?

Habe dieses Halloween Theme gewählt aber wenn ich mein screen ausschalte und per DT2W aufwecke erscheint mein normales sperrbildschirm.

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deviceX

Dafür benötigst du das dot View case.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Irgendwas läuft mit der Übersetzung schief, wenn ich in den Tweaks zb ein farb Code kopieren möchte dann bekomme ich das ( siehe screenshot) zusehen, in whatsapp, SMS ect ect.. erscheint es korrekt, ist es ein Bug der deutsch Mod ?

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

post-983262-14356941530185_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Ist einer der Gründe warum das aktuelle Modul den Beta Status hat, siehe Changelog.

An einer Lösung wird bereits gearbeitet. ;)

PS: Alles weitere aber bitte im Modul Thread

Gesendet von meinem HTC One

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Oh stimmt, werde ich machen, danke für das schnelle Feedback.

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Jungs kann einer die MD5 Summe korrigieren?

Hier die Originale vom Team Venom Seite :

ViperOneM8 3.1.0

MD5: AEF5FEEA74F494167100E02FAA3D6FA1

Und das ist Aktuell auf unsere Startseite vorhanden:

ViperOneM8 3.1.0

MD5: 4C9BA0D105E8CFD20566AC04F8D820CF

Habe mir die Rom 3x runter geladen bis ich es gesehen habe:icon_wink

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Hey leute, ich wollte mal das neue update ausprobieren ohne die Firmenware zu aktualisieren.

Ich habe im Recovery von meiner funktionierenden Version 2.5 eine Sicherung erstellt, dannach habe ich die 3.1 geflasht und neugestartet, dannach hing ich im HTC logo fest.

Nun hab ich versucht Power-Taste + Volume UP gedrückt und bin im Recovery und stell grad meine Sicherung wieder her, bin beim Schritt Restoring Data. Mal schauen wie lange das dauert

Ist das normal das der so lange bei Restoring Data hängt? Das steht schon seit etwa 1 Minute da. Mein interner Speicher ist zu 14 gb gefüllt, mit Apps, downloads etc

bearbeitet von Tortules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schlicki

Für das Recovery musst du beim Booten Vol- gedrückt halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bzw. im Bootloop Vol+ & Power und in dem Moment wo der Screen Schwarz wird Vol- und diese dann auch gedrückt halten.

Abgesehen davon sollte man vor jedem Viper Update auch mal hier die Voraussetzungen durchlesen: https://venomroms.com/htc-one-m8/

Gesendet von der Restintelligenz meiner Kaffemaschine. Sent from my coffee machine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Er stellt doch bereits sei Backup wieder her :rolleyes:

@Tortules

Abgesehen mal davon, dass das hier absolut nichts zu suchen hat, ja natürlich ist das normal das es so lange dauert. Je größer die Data Partition war, je länger dauert der Restore. Geduld heißt hier das Zauberwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Wollte nur mal kurz los werden, was mir gestern beim kompletten clean install der Viper 3.1.0 auffiel. Und mit clean meine ich ich wirklich von Null an (wipe everything inkl interne SD , exklusive ext SD).

Nach dem installieren der ROM und einer Bootzeit von 3 bis 4 Minuten (empfinde ich noch normal), hang das M8 ne ganze Weile, bis es in den Einrichtungsassistenten über ging.

Das ganze sah folgendermaßen aus:

post-816890-14356941673334_thumb.jpg

Irgendwann geht der Screen aus. Wenn man dann den Powerbutten drückt, kommt ne Art Sperrbildschirm:

post-816890-14356941675967_thumb.jpg

Nach dem entsperren kommt wieder Screenshot Eins. Das ganze dauert ne gefühlte Ewigkeit (in Wirklichkeit sind es irgendwas zwischen 2-4 Minuten). Fakt ist, das ist das erste mal, dass ich ein solches "Phänomen" beim installieren der Viper feststellen musste.

Irgendjemand ähnliche Beobachtungen festgestellt? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja.... Das ist ganz normal.

Das ist auch bei den anderen 4.4.4 ROM's so.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Welche ich bisher nicht geflasht habe :icon_chee

Na wenn's normal ist...

Hatte halt nur bisher noch nichts über dieses Phänomen gelesen. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
idurnuek1

Hallo @ all

Ich habe ein Htc M8 hate Viperrom 1. noch was drauf.Lief auch alles ganz anständig bis ich mir dachte Installierst mal die Neueste Viper ich hatte software 3.28.401.7. somit machte ich mir auch keine Gedanken wegen dem W-Lan.Nach der Installation ging natürlich nix mit W-Lan und Internet aber anrufen und sms funktionieren.

Warum nicht?Was habe ich falsch gemacht?

Naja nun hab ich selber gelesen überall gemacht und getan das ende vom Lied ich weiß nicht weiter.

HBoot 3.18, Radio 1.19, S-ON, Cid:T-MoB101,mittlerweile relocktter Bootloader und Software 3.28.401.6.relase key oder so.

Wie bekomme ich ein Radio geflasht? zu mir sagt es immer falsche ID.

Ich glaube mein Handy ist nun total verwirrt wer kann mir beim entwirren Helfen Bitte. für s-off braucht man ja auch am Handy eine Internetverbindung.

Fals hier die falsche stelle sein sollte für mein Problem dann Bitte vielmals um Entschuldigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Welche firmware hast du geflashed? Hoffe eine signierte. Wann hast du deinen bootloader relocked? War er davor relocked oder erst nachdem flashen der VR 3.1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

....

HBoot 3.18, Radio 1.19, S-ON, Cid:T-MoB101,mittlerweile relocktter Bootloader und Software 3.28.401.6.relase key oder so.

.....

Bei hboot 3.18 hast du definitiv nicht die aktuellste Firmware drauf.

Und mit der T-Mobile cid, könntest du die x.xx.401.x Firmware sowieso nicht flashen.

Wenn du S-ON bist, dann solltest du darüber nachdenken, nach S-OFF zu wechseln.

Entweder per firewater oder falls dies nicht geht, dann per sunshine.

Denn dann könntest du Super-CID einrichten und anschließend deine Firmware aktualisieren.

Die andere Alternative, zum aktualisieren der Firmware, wäre die, dass du der zurück zum stock ROM Anleitung folgst.

Um dann per offiziellen ota Update von HTC, deine Firmware zu aktualisieren.

Ps. Deine aktuell genutzte Firmware ist: 2.xx.111.x.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.