Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

deviceX

Versuch mal das xposed Modul "amplify" dann sollte dein Problem gelöst sein.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Hast du einfach nur geupdatet via ota? Wenn ja mach einfach mal einen full wipe und flash die full rom hat bei mir auch geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die Google Dienste sind ja leider dafür bekannt, dass sie Akku Fresser sind. Vor allem wenn man Apps wie Maps o.ä. regelmäßig verwendet

Gesendet von der Restintelligenz meiner Kaffemaschine. Sent from my coffee machine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Also ich hatte auf meinem alten s3 root mit cm rom auch sehr oft probleme mit den googlediensten und battery drain Probleme und das meistens wenn ich via ota geupdatet habe und nach einem full wipe mit full rom flash hatte ich wieder meine ruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Dieses Amplify habe ich über den xposed installiert.Was genau muss ich da einstellen?

Oder kann ich das einfach nur so laufen lassen?

Die Google Geschichte dürfte nicht sein ,da ich das meiste An Google Dienste, entfernt habe.Nutze kein Google Plus und auch kein Google now.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deviceX

Läuft von ganz alleine und macht seinen Job....

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ich habe dieses Bild hier ( siehe screenshot) wenn ich die Einstellungen in meine Kamera aufrufe, weiss allerdings nicht ob es an das Theme was ich gerade nutze ( AOSP Theme) liegt oder nicht, das letzte Update im playstore für die Kamera habe ich auch wieder deinstalliert da mir dort die Kombiaufnahme fehlte, hat noch jemand dieses Effekt?

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

post-983262-14356942352093_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Flash das Theme mal neu.

Wenn das Problem bleibt, dann liegt es am Theme.

Ansonsten lag es daran, dass du das Update zwischenzeitlich mal installiert hattest.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Liegt wohl an das Theme, habe es auch schon drüben ( XDA Forum ) bescheid gegeben und scheint tatsächlich ein Bug zu sein .

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BeeHopper

´n abend!

Ich hab gerade die 3.1.0 geflasht, vorher war Stock (VF-Branding) drauf. Flashen an sich hat schnell gefunzt. Nun ist es nach dem Boot so, dass ich die SIM-Karte entsperren kann und den Screenlock lösen. Anschließend hab ich ein weißes Bild mit grünem "HTC"-Schriftzug, aber weder Launcher noch sonst etwas.

Was ist da schief gelaufen und wie biege ich das gerade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hab ein wenig Geduld bis das Einrichtungsmenü kommt, die erste Einrichtung dauert etwas länger bei den 4.4.4 ROMs

Gesendet von der Restintelligenz meiner Kaffemaschine. Sent from my coffee machine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

´n abend!

Ich hab gerade die 3.1.0 geflasht, vorher war Stock (VF-Branding) drauf. Flashen an sich hat schnell gefunzt. Nun ist es nach dem Boot so, dass ich die SIM-Karte entsperren kann und den Screenlock lösen. Anschließend hab ich ein weißes Bild mit grünem "HTC"-Schriftzug, aber weder Launcher noch sonst etwas.

Was ist da schief gelaufen und wie biege ich das gerade?

gar nix. hab das schon mal hier gepostet.

schau mal hier:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_m8_custom_roms/305099-htc_one_m8_viperonem8_android_4_4_4_v3_1_0_nov_01_a-106.html#post2954577

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BeeHopper

Geduld hat gefehlt. Jetzt läuft alles, der Deutsch-Mod ist auch drauf. Geniale Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BeeHopper

Eine Frage zum viperone hätte ich noch.

Beim Stock-ROM besteht die Möglichkeit, für Datenverbindung auch nur 2g zu wählen. Viper bietet bitte “2g/3g automatisch“. Hab ich da eine Einstellung übersehen?

Gesendet mit TapaTalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ja hat du, unabhängig von der Viper kannst du in den normalen Einstellungen des HTC One (M8) unter Mobile Daten/Netzwerkmodus ( siehe Screenshot) deine gewünschte Einstellung vornehmen.

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

post-983262-1435694259407_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BeeHopper

HTC normal ist schon so lange her (12 Stunden)... Gab es da nicht auch “nur 2G“? Oder vertuh ich mich da total?

Bei einem m7 (ohne Viper) gibt's denn Punkt auch...

Ist der durch Viper erhalten? In den normalen htc-Einstellungen fehlt -nur 2g- auch

Gesendet mit TapaTalk

bearbeitet von BeeHopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das hat HTC versaut, beim Update auf Android 4.4.4.

Doch mit dem heqs Button, kann man ja bequem den 2g Modus aktivieren.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BeeHopper

Echt? Irre... Vor Viper, also mit VF-Branding war mit der aktuellen Version noch alles gut. Naja, egal.

Sag mal, wo finde ich den heqs-Button? Höre ich zum ersten Mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die kannst Du in den Venom Tweaks aktivieren und deaktivieren. Du siehst sie dann wenn Du die Symbolleiste nach unten ziehst und das Benachrichtigungsmenü öffnest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BeeHopper

Ich hab´s glaub ich gefunden: In den Tweaks -Art der Schnelleinstellungen- musste ich von AOSP auf HTC umstellen, dann fand ich den Button in der Liste. Dort wiederum steht unter Netzwerkmodus "GSM" und im -nennen wir es Standardeinstellungsmenü- ist jetzt KEINE der 3 vorhandenen Netzwerkmodi angehakt. Das sollte es sein, ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.