Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

Asselalf ™

Eine Frage zum viperone hätte ich noch.

Beim Stock-ROM besteht die Möglichkeit, für Datenverbindung auch nur 2g zu wählen. Viper bietet bitte “2g/3g automatisch“. Hab ich da eine Einstellung übersehen?

Gesendet mit TapaTalk

Wenn du den 2G Eintrag wieder haben möchtest, dann kannst du die default.xml in system/customize/ACC bearbeiten.

Dazu einfach die default.xml mit einem Editor öffnen und den Eintrag

<item type="integer" name="sku_id">42</item>

suchen und 42 in 99 ändern. Anschliessend speichern und rebooten

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BeeHopper

Hey Asselalf,

hab Deinen Tipp ausprobiert, Hat funktioniert und gezeigt, dass die beschriebene Vorgehensweise aus #1099 der richtige Weg war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Hallo,

seit einiger Zeit geht meine Taschenlampe bei ausgeschaltetem Display einfach an.

Daraufhin läst sie sich aber auch nicht einfach ausschalten sondern erst nach einem Neustart ist Sie aus .

Ich verwende ein Original Dot View Cover von Htc.

Gibt es evtl irgendwo in den Tweaks versteckte Wischgesten ?

DIe 3 Fingergesten in den Tweaks habe ich auch aktiviert finde aber nirgends die Einstellmöglichkeiten für die selben.

Danke für eure Mühe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Guck mal in den lockscreen tab.

Dort findest du den tweak "quick flashlight".

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hyundai187

KAnn den mp3 playernicht nutzen, sprich es spielt kein sound ab aber er luft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hyundai187

Medien mal laut gestellt ?

bin ja nicht doof

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dann hast du den Mod also nicht genutzt....

Nutzt du den stock Kernel?

Irgendwelche xposed Module?

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hyundai187

Gerade habe ich die Android Revolution drauf. Aber als ich gestern die drauf hatte ging es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Gerade habe ich die Android Revolution drauf. Aber als ich gestern die drauf hatte ging es nicht

Und warum stellst du dann dein Problem im Viper Thread bzw kommst damit, wenn du die Software bereits überschrieben hast?

Bitte achte darauf, dass du dein Anliegen IMMER im richtigen Thread und auch zur richtigen Zeit stellst, ansonsten sorgt das nur unnötig für Verwirrung!

vom M8 mit der Brieftaube versendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Leute, im Grunde habt ihr Recht aber auch ich habe nach langen Zugehörigkeit immer wieder das Problem das ich lange grübeln muss ,wo Stelle ich das jetzt rein.

Manchmal hängen eben auch mal Probleme zusammen und sind dadurch nicht eindeutig wohin es ja auch gestellt werden soll.

Es gibt leider zu viele Threads.

Da verliert Mann wirklich den Überblick.

In diesem Fall ist es natürlich jetzt klar das er falsch lag.Im Allgemeinen trifft es aber sehr oft zu das Mann im Falschen Thread landet weil Mann die Probleme nicht klar definieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Deshalb versuchen wir (Moderatoren) ja so gut es geht, für Ordnung und Übersicht zu sorgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deviceX

Wie bekomme Ich BlinkFeed wieder ? Have die Rom komplett neu auf gesetzt.wenn ich jetzt auf personalisieren,startbildschirm gehe ist da nur Der nova auswählbar...was mache ich falsch?

Und wie stelle ich ein dass ich die kacheln in Der benachrichtigungsleiste sehen kann.hab ich total vergessen.sehe lediglich die schnelleinstellungen.ups sorry

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

bearbeitet von deviceX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wie bekomme Ich BlinkFeed wieder ? Have die Rom komplett neu auf gesetzt.wenn ich jetzt auf personalisieren,startbildschirm gehe ist da nur Der nova auswählbar...was mache ich falsch?

Und wie stelle ich ein dass ich die kacheln in Der benachrichtigungsleiste sehen kann.hab ich total vergessen.sehe lediglich die schnelleinstellungen.ups sorry

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Du musst Sense schon installieren, damit auch BlinkFeed verfügbar ist.

Für mich hört es sich zumindest so an, als hättest du im Aroma Installer ausgewählt, dass Sense (bspw BlinkFeed) nicht installiert werden soll.

Leute, im Grunde habt ihr Recht aber auch ich habe nach langen Zugehörigkeit immer wieder das Problem das ich lange grübeln muss ,wo Stelle ich das jetzt rein.

Manchmal hängen eben auch mal Probleme zusammen und sind dadurch nicht eindeutig wohin es ja auch gestellt werden soll.

Es gibt leider zu viele Threads.

Da verliert Mann wirklich den Überblick.

In diesem Fall ist es natürlich jetzt klar das er falsch lag.Im Allgemeinen trifft es aber sehr oft zu das Mann im Falschen Thread landet weil Mann die Probleme nicht klar definieren kann.

Es bringt aber nichts, wenn man so wie er, hier von einem Problem berichtet

und man dann erst ein paar Beiträge später sagt, dass man bereits ein anderes ROM geflasht hat.

Denn hätte ich direkt gewusst, dass er ein anderes ROM nutzt,

dann hätte ich keine Zeit damit verschwendet, sein Problem lösen zu wollen.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deviceX

Danke,hatte ich wohl übersehen jetzt geht alles?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hyundai187

ja wenn ich das Problem lösen kann werde ich die Rom wieder flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

hallo allerseits,

ich wollte mal fragen ob es in der viper rom möglich ist bestimme nummern zu blocken? ich nutze go launcher ex mit go contact ex, ich habe selber noch keine möglichkeit gefunden weder in der contakte app noch in den einstellungen. Desweiteren würde icj gerne wissen ob es möglich ist unbekannte anrufe direkt zu blocken, also leute die ihre nummer unterdrücken.

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.