Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

Chrisss007

hey leute nichts gegen die venom sidebar aber ich finde die von der liquid smooth rom (app circle sidebar) optisch besser :(.kann ich in der hinsicht der venom rom fremdgehen und sie irgendwie durch die liquid smooth side bar ersetzen?

LG und danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn sie funktioniert, dann kannst du sie natürlich ersetzen.

Probier es aus und sag uns, ob's geklappt hat.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Klar wenn du mir jetzt sagst wie und wo ich die circle bar von liquid smooth her bekomme:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisNastic

Hab mir heute die neue Version geflasht von stock. Aber ihrgendwie funzt mein lte nicht. Es ist sau langsam obwohl er mir LTE anzeigt. Auch 3g und 2g sau langsam. Für Handy FAQ brauch ich 20 min Ca aber wenn ich Nachrichten bekomme über whatsapp oder g-mail klappt es sofort. Als würde was mein Ausgang blockieren. Habe nix installiert an apps ausser whatsapp.

Ich bitte um Hilfe ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

ganz doofe frage :D :D es hört sich einfach danach an das du gedrosselt bist. ist dein volumen aufgebraucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Hab mir heute die neue Version geflasht von stock. Aber ihrgendwie funzt mein lte nicht. Es ist sau langsam obwohl er mir LTE anzeigt. Auch 3g und 2g sau langsam. Für Handy FAQ brauch ich 20 min Ca aber wenn ich Nachrichten bekomme über whatsapp oder g-mail klappt es sofort. Als würde was mein Ausgang blockieren. Habe nix installiert an apps ausser whatsapp.

Ich bitte um Hilfe ! :)

ganz doofe frage :D :D es hört sich einfach danach an das du gedrosselt bist. ist dein volumen aufgebraucht?

Ich will eure Unterhaltung ja nicht stören aber das hat nichts mit der Viper zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisNastic

Nein bin ich nicht. Wenn's ja so wer dann würde mir das LTE ja nicht angezeigt werden.

Ps: wieso hat das nix mit viper zutun? Es ist durch Viper enstanden und hoffe auf lösungs Vorschläge.

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dann kontrollier mal deine apn Einstellungen.

Eventuell ist dort was falsch.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Nein bin ich nicht. Wenn's ja so wer dann würde mir das LTE ja nicht angezeigt werden.

Ps: wieso hat das nix mit viper zutun? Es ist durch Viper enstanden und hoffe auf lösungs Vorschläge.

Danke :)

Erstens: wenn dein Provider drosselt kannst du dich ohne Probleme im LTE Netz aufhalten. Es werden nur die Geschwindigkeiten gedrosselt. Das aktuelle Netz spielt dabei keine Rolle.

Zweitens:

Hab mir heute die neue Version geflasht von stock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

1.Mache ein backup via twrp

2.flashe mir die lq rom

3.isoliere die circle sidebar per titanium

4.flashe dann meine viper twrp backup

5.installiere die isolierte circle side bar

6. bin happy

könnte das funkionieren :P ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Probier es aus... Es könnte funktionieren.

Theoretisch solltest du die gesuchte APP auch in der ROM ZIP finden können.

Gesendet von meinem Nexus 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisNastic

Erstens: wenn dein Provider drosselt kannst du dich ohne Probleme im LTE Netz aufhalten. Es werden nur die Geschwindigkeiten gedrosselt. Das aktuelle Netz spielt dabei keine Rolle.

Nein ist nicht gedrosselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wie gesagt... Kontrollier deine apn Einstellungen.

Wenn dort alles richtig ist, flash das stock ROM und guck ob es dort genauso ist oder nicht.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Habe nach der App gesucht aber nicht gefunden:(.habe die lq Rom entzippt aber unter den apps wird sie nicht gelistet oder sie hat einen anderen Namen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das Problem wrist du alleine lösen müssen.

Oder du fragst mal im allgemeinen Android Bereich, im "ich suche eine app" thread.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

wollte jetzt von der lq rom wieder auf meine schöne viper rom konnte die circle bar nicht ausfindig machen:(. so nur kurze frage habe bevor ich die lq rom geflashed habe eine twrp backup von der viper rom gemacht dann factory reset per twrp dann lq rom geflashed dann wollte ich wieder zur viper rom zurück und habe einfach das twrp viper backup restored ist das okay oder habe ich jetzt noch irgendwo welche lq rom dateien rumfliegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Sollte meines Wissens nach reichen.

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

guten nabend an alle...

bin neu hier mit meinem frisch erworbenen One M8.

möchte gerne die ViperOneM8 flashen.

mein momentaner ist-zustand:

Telekom Branding

Bootloader ist Unlocked

Gerootet

Ship S-ON

Software Nr: 3.32.111.9

kann ich in diesem zustand die Rom flashen oder muss erst das Telekom branding runter ?

bedanke mich jetzt schon mal für eure antworten.

gruss... Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du kannst das ROM problemlos flashen.

Wichtig ist nur, dass du bereits die 3.xx.xxx.x Firmware hast.

Dies ist bei dir der Fall... Somit sollte es keine Probleme geben.

Gesendet von meinem Nexus 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.