Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

Benski_84

:dito:

Ich empfehle aber noch vorher via Recovery ein Backup deiner Stock ROM anzulegen, damit du im Falle eines Falles jederzeit wieder auf Stock zurück kommst. Dieses Backup solltest du dir auch nicht auf dem Gerät speichern ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

ich bedanke mich für die positiven antworten.

backup der stock rom liegt sicher verwahrt auf meinem pc ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deviceX

So langsam bin ich gespannt was lollipop ? uns bringt und was Viper daraus zaubern wird.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Da wirst du wohl noch lange warten müssen.

Denn ich denke, vor Januar/ Februar, wird HTC kein Lollipop mit Sense bringen.

Und danach dauert es dann natürlich auch eine ganze Weile, bis die tweaks angepasst bzw übertragen sind.

Vermutlich wird HTC mal wieder alles komplett ändern (haben sie bereits öfters gemacht, mit den verschiedenen Sense Versionen), was die Arbeit der Devs nicht leichter macht.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Geduld heißt jetzt das Zauberwort.

Ich für meinen Teil bin mit der aktuellen Version sehr zufrieden ... als ich mit der Nutzung von Custom ROMs begonnen habe waren die ständigen Rufe nach Updates noch nicht so laut .. im Gegenteil war man immer erfreut und positiv überrascht wenn man wieder einmal eins erhielt.

Edit: da war Black-FR schneller als ich

Gesendet von der Restintelligenz meiner Kaffemaschine. Sent from my coffee machine.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deviceX

Ja da habt ihr Recht ist ne mega coole rom und läuft einfach nur gut. Nach meinen letzten 5 Geräten gab es keine bessere als die Viper und ich kann auch gut warten. Ist ja auch bekannt das es vor Februar nix geben wird. Bin halt einfach gespannt was Viper daraus macht und freu mich drauf ?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Nabend ich hab das seltsame Phänomen das mein Ton über Kopfhörer schnarrt wenn der Bildschirm dunkel wird ..... Als wenn die Energie nicht ausreichend wäre ? Einstellungssache oder bug ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Stock und hk

Falls du den HK Mod aus dem Venom Hub nutzt, brauchst du einen custom Kernel der HD Audio unterstützt, wie z.B. den ElementalX.

So steht es jedenfalls in der Beschreibung.

Gesendet von meinem HTC One M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trachyte

Gibt es in der neuen Firmware 3.28.401.9 signifikante Änderungen/Verbesserungen, die ein Flashen dieser rechtfertigen?

Danke :)

Gesendet von meinem iPadAir mit Tapatalk

bearbeitet von trachyte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trachyte

Ok, danke dir.

Schiebst du das Posting bitte dorthin?

Gesendet von meinem iPadAir mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trachyte

Jetzt wo du dich gerade schon hier herumtreibst.

Vielen dank für den Harman Kadon / BoomSound Switcher.

Für diejenigen, die S-OFF haben und mal den Harman Kardon Sound testen wollen:

@Sneakyghost und Guich haben einiges an Zeit und Arbeit investierst,

um den Wechsel zwischen BoomSound und Harman Kardon so einfach wie möglich zu machen.

Ihr Tool zum wechseln findet ihr im hub:

Venom HUB -> addons -> other -> Harman Kardon / BoomSound Switcher

Es wird S-OFF benötigt, da man für den Wechsel zu HK eine andere ADSP.img braucht.

Diese lässt sich bequem mit dem Switcher installieren, so wie auch alle anderen benötigten Dateien.

Wollt ihr doch wieder zurück zum BoomSound, dann geht dies auch problemlos, durch erneutes flashen des Switchers.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Das funktioniert auch mit dem Viper Kernel?

Danke. :)

Gesendet von meinem iPadAir mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trachyte

...den habe ich von Anfang an.

Ist eine coole Sache, wie die Viper selbst, nebst den vielseitigen, wundervollen Mods. :)

Gesendet von meinem iPadAir mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.