Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

warci

Du verwendest doch sicher ein Google-Konto oder nicht?

Wenn ja musst du den PIN eigentlich nur oft genug falsch eingeben bis du die Möglichkeit bekommst dich mit deinem Google-Account zu identifizieren.

Edit:

Wenn du dennoch die Data-Partition wipen musst hast du normal dennoch noch alle Whatsapp Nachrichten bis heute 04:00 Uhr, denn Whatsapp sichert einmal täglich alle Nachrichten auf dem internen Speicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

ja bis 4:00. aber was ist die danach gekommen sind darum gehts mir ja die werden wohl weg sein.naja werde es ja gleich sehen habe jetzt die rom komplett neu geflashed. Und das mit dem google acc passwort kenne ich nur vom muster.Beim pin kommt diese nachricht nicht da wird als nur nach jeder 5 falschen eingabe das handy 30 sekunden gesperrt.egal wie oft man den pin falsch eingegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du hättest den Code nur mehrfach falsch eingeben müssen,

bis die Option kommt, dass Telefon über deinen Google Account zu entsperren.

Dies geht natürlich nur, wenn du nicht im Flugzeugmodus bist und deine Daten Verbindung aktiv ist.

Doch um ehrlich zu sein, hat dass alles nichts mit dem ROM zutun....

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

nein wirklich es kam diese option nicht ich hatte mein lte an und habe den pin mehr als 50 mal falsch eingegeben es kam diese option nicht.

Edit:Will jetzt die full rom drauf flashen und hatte mal kurz die liquid rom drauf weil ich die side bar haben wollte.habe glaube noch überbleibsel von der lq rom drauf was muss ich alles in der twrp wipen damit alles clean ist und der VR 3.2.1 nichts im wege steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hast recht... Selbst nach 50 mal falsch eingeben, kommt die Option nicht,

wenn man einen Pin nutzt.

Schade, dass Google oder HTC da so inkonsequent sind und die Möglichkeit nur beim Muster anbieten

Edit:

In twrp musst du nichts wipen.

Einfach im Aroma Installer die Option "install with wipe" (oder so ähnlich) auswählen.

Dann wird das ROM mit full wipe installiert und die nötigen wipes werden durch den Aroma Installer durchgeführt.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Sorry Benski, wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe diesen thread nicht gesehen ( ganz ehrlich auch nicht gesucht ?), dachte es gebe keins.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Edit: Ohh den gab es ja auch nicht, danke fürs erstellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deviceX

@chrisss007 du kannst deine Nachrichten auch manuell speichern. Unter Einstellungen /chat Einstellungen /backup chat verlauf.

Diesen Ordner kannst du dann auf dem PC sichern und nachher wieder zurück spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Kennt sich jemand damit aus?Man hat einsicht auf die Zugriffe der apps kann ich bei einigen app es sperren das sie zugriff auf meinen standort bekommen oder sonst was und sparrt das dann akku?laufen die apps dann immer noch ordnungsgemäß? ist mir klar wenn ich bei einer wetter app den standort sperre das das sinnfrei wäre das verstehe ich:) aber ich meine bei anderen wie zb bei google play diensten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Lade dir einfach Greenefy vom Store runter.

Mit dem app kannst du die gewünschten Übeltäter lahm legen, bzw in den Schlaf Modus versetzen.

Nutze ich schon sehr lange und bin zu Frieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kennt sich jemand damit aus?Man hat einsicht auf die Zugriffe der apps kann ich bei einigen app es sperren das sie zugriff auf meinen standort bekommen oder sonst was und sparrt das dann akku?laufen die apps dann immer noch ordnungsgemäß? ist mir klar wenn ich bei einer wetter app den standort sperre das das sinnfrei wäre das verstehe ich:) aber ich meine bei anderen wie zb bei google play diensten

LBE security master kann die Berechtigungen der Apps einschränken.

Oder du nutzt die integrierte Version, von AppOps:

Venom tweaks -> misc -> HTC hidden settings -> permission manager

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

ich kenne es noch von der CM auf meinem S3.da gabs das auch meines wissens aber sogar noch detailierte jeder weiss oder sollte wissen das ja google sämtliche daten synced und bei der cm konnte man sehen wie oft welche app daten probiert hat auszutauschen sowas hätte ich gerne gibt es sowas auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Dann solltest du dich aber bitte nicht hier, sondern im "Ich suche eine App" - Thread danach erkundigen! Das hat nichts mehr mit der Viper ROM zu tun.

EDIT:

Anbei noch der Link zum Thread:

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=208744

vom M8 mit der Brieftaube versendet

bearbeitet von Benski_84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

ich kenne es noch von der CM auf meinem S3.da gabs das auch meines wissens aber sogar noch detailierte jeder weiss oder sollte wissen das ja google sämtliche daten synced und bei der cm konnte man sehen wie oft welche app daten probiert hat auszutauschen sowas hätte ich gerne gibt es sowas auch?

Guck dir doch mal LBE an...

Vielleicht reicht dir das:

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2974163

Und den Datenverbrauch der Apps, kann man so bereits sehen.

Einstellungen -> mehr -> Datenverbrauch

Doch wie bereits erwähnt, hat dass alles nichts mehr mit der viper zutun.

Weiter geht's dann bitte in den verlinkten Threads.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

ich will lediglich nur wissen ob es das bei der Viper rom in den venom tweaks vorhanden ist mehr wollte ich nicht wissen aber anscheinend ja nicht mehr wollte ich nicht wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Zum Thema Berechtigungen, findest du was in den tweaks und zum Datenverbrauch in den Einstellungen.

Reicht dir das nicht, musst du dir ne passende app suchen...

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

der hintergrund ist der, das ja gewisse apps die für wakelocks sorgen und die wiederrum strom verbrauchen.mir ist es egal wie viele daten sie verbrauchen, da es mir nicht um die datenmenge geht sondern nur wie oft sie das handy wach halten und ob ich diese mit diesem tweak von venom unterbinden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wake locks kannst du mit wakelockdetector oder mit gsam battery Monitor sehen.

Schlafen schicken kannst du die Apps bspw per Greenify.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Komisch, mein PIE funktioniert auf einmal nicht mehr, hatte heute auch kurioser Weise das mein M8 von ganz allein gebootet hatte, hab nur das vibrieren gehört und auf einmal war er am rebooten, die Viper habe ich gerade ohne wipe drauf geschmissen aber leider ohne Erfolg, hat einer ne Idee woran es liegen könnte??

Wünsche allen hier ein guten rutsch ins neue Jahr 2015, lasst es richtig krachen ????

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.