Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

Krocko

Fix sollte nun auch im Venom Hub verfügbar sein.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Danke für den Tipp, auch wenn mir das alte Design/Form besser gefällt, aber haupsache es funktioniert wieder.

Krass, hätte nie gedacht das es doch so wichtig für mich sein kann, danke an das Team nochmal für die Kreativen Arbeit die an das komplett Paket der ViperRom ??????

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Frohes neues meine Viper Freunde ??, Wünsche allen hier( und der ganzen Familien) viel Gesundheit, Erfolg und Glück für das neue Jahr 2015.

Ps: Und viele Updates ???✌

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Wollte euch auch noch eine Frohes neues Jahr wünschen.Danke für die schnelle Hilfe und Antworten bin sowas gar nicht von Foren gewohnt.Hoffe ihr hattet alle einen schönen Start ins neue Jahr.Viel Glück und Gesundheit meine kleinen Schlangenfreunde.

LG Chriss

So da will ich doch mal anfangen im neuen Jahr als erster zu nerven :D.

Möchte gerne die Bedeutung wissen im permission manager.und zwar unter standort oder anderen einstellungen gibt es immer als unterpunkt aktiv belassen? was bedeutet das Aktiv belassen?

bearbeitet von HTCNerdYoda
Doppelpost.
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dies bedeutet, dass die App dein Telefon aktiv halten darf.

Auch wenn der Bildschirm aus ist.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

danke schön.ich denke mal es ist dann bei system apps wie zb android-system unratsam dieses nicht zu erlauben? könnte es zu system bugs kommmen wenn ich da einige option verbiete?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Es könnte sich durchaus negativ auswirken, wenn man an System Apps herumspielt.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

default reset gibts da nirgendwo?also habe keins gefunden denke dann mal wenn ich was falsch verboten habe das ich es nur via backup oder neu flaschen der rom beheben kann wenn ich nicht weiß welche app es genau war :P. Danke BLacki FR

schönen abend noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Danke werde ich direkt mal ausprobieren.noch eine andere frage wann können wir Lollipop erwarten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Ersmal muss Android 5.0 offiziell auf dem M8 verteilt werden. Erst dann beginnen die Devs mit der Weiterentwicklung der Viper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Korrekt.

Laut Footballer plant HTC das Update, zwischen Mitte und Ende Januar zu bringen.

D.h. vorher haben die Devs keine Basis, auf der sie arbeiten könnten.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Cool.Also kann ich die Stock-Rom Lollipop Version erst Testen und dann warte ich solange bis Viper sie perfektioniert hat und flashe sie mir dann :).

Das dauert ja gar nicht mehr solange:).

Edit:Black du benutzt ja zudem auch noch greenify.sag mal welche art von apps schickst du in den schlaf?und man schickt doch eher welche in den schlaf die man selten benutzt oder verstehe ich den sinn darunter falsch.Dann kann man sie doch auch gleich deinstalliern.

(ja gehört nicht zum dem forum sorry :( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich schicke eigentlich alle User apps in den schlaf, außer Dinge wie WhatsApp, Facebook oder Google+.

Und dann noch diverse System Apps, die ich ebenfalls schlafen schicke.

(Album, YouTube und ähnliches)

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Aha, dann nutzt du also doch Xposed :haha:

Ich schicke derzeit nichts mehr via greenify in den Schlaf und hab sehr gute Standby Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Noch eine frage.

Will mir ein neues Case bestellen und bin auf das Dot View case gestoßen.Sieht cool aus, aber funktioniert das auch bei der Viperrom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja funktioniert einwandfrei.

Doch es ist nur komfortabel, wenn du das M8 in der linken Hand hälst.

Was ich sowieso schon immer gemacht habe.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.