Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

Balha1977

In letzter Zeit, restartet mein One M8 von allein ( nachdem ich es genutzt habe und mein Dot View Cache zuklappe) , bekomme dann nach dem entsperren der SIM Karte und mein sperrbildschirm folgende Meldung ( siehe screenshot), hat einer ne Idee warum und woran es liegen könnte?

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

post-983262-1435694432467_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nutzt du den stock oder einen custom Kernel?

Wenn custom, dann kontrollier deine Kernel Einstellungen.

Bspw UV löst Maustaste neustartst aus, wenn man es übertreibt.

Edit:

Kann natürlich auch sein, dass deine SIM einen wackler hat.

Und es kein reboot ist, sondern nur die SIM zeitweise nicht erkannt wird.

In dem Fall hilft es eventuell, die SIM mal neu einzusetzen.

Gesendet von meinem HTC One_M8

bearbeitet von Black-FR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Ja funktioniert einwandfrei.

Doch es ist nur komfortabel, wenn du das M8 in der linken Hand hälst.

Was ich sowieso schon immer gemacht habe.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Warum ist es nur komfortabel wenn man es links in der hand hält ?

Und noch eine frage, habe mir dot view runter geladen und wollte nur mal den look ohne case sehen, aber es funktioniert nicht.Kriege einen anruf sieht alles ganz normal aus genauso ist es wenn ich eine whatsapp nachricht bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Weil, wenn man es rechts in der Hand, es einen total instabilen Eindruck vermittelt. Man hat stets das Gefühl, das Case samt M8 würde einem gleich aus der Hand fallen.

Zumindest sind das meine Eindrücke gewesen. Meiner Meinung nach ist ein Einhändiges bedienen (mit Rechts) nahezu unmöglich.

Das du den Effekt des Cases ohne Case nicht siehst, ist normal. Das Case wird erst durch den integrierten Magneten im Case auf dem M8 aktiviert.

Das hat aber alles rein gar nichts mit der Viper ROM zu tun!

vom M8 mit der Brieftaube versendet

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Danke für die infos. das ist aber blöd, da ich rechtshänder bin.mal gucken obs im inet auch anderseitige cases gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Da wirst du schlecht Karten haben. Das Case gibts nur nach links zu öffnen (Handhabung siehe oben).

Und jetzt bitte zurück zum Thema, genug OT! Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Habe endlich die wunderschöne circle sidebar gefunden.falls sich blacki noch dran erinnert ich sollte dir bescheid sagen.das war damals wo ich die sidebar von der liquid smooth rom isolieren wollte aber es nicht hinbekommen habe.

einfach per xposed Xblast tools installieren und dann die sidebar aktivieren. läuft einwandfrei auf der viper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Und wie finde ich es?Mich wurde es auch interessieren. Unter welchen Namen?

Dabei mir das pie nicht funktioniert. Trotz installierter lmt.

Weiß einer wieso?

bearbeitet von Chrowen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ok soweit so nur geht mein Pie immer noch nicht obwohl ich den fix installiert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hast du den Pie-Service neu gestartet, nachdem du den Hot fix installiert hast?

Ebenfalls SU Rechte musst du gewähren.

Gesendet von meinem HTC One_M8

post-931359-14356944408282_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Alles drin geht aber immer noch nicht. Er übernimmt was ich einstelle aber wenn ich es benutzen will passiert nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bei mir funktioniert es soweit.

Da ich pie nie nutze, habe ich gerade nur kurz ein bisschen damit gespielt.

Custom app bzw Mobile Daten ein/aus, auf long press, funktioniert bei mir.

Was stellst du denn ein?

Dann teste ich es bei mir mal.

Edit:

Einen reboot, nach dem konfigurieren, hast du vermutlich auch mal versucht?

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ja alles versucht.Egal was ich einstelle nichts geht.Er übernimmt es mal und mal übernimmt er es nicht.Aber funktionieren beim tippen geht absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Stock oder custom Kernel?

Bei mir geht's, mit dem stock Kernel.

Und wenn du nicht sagst, welche Funktion du wie einstellen willst,

kann ich nichts weiter machen, als sagen, dass pie bei mir problemlos funktioniert.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ich hab den Hacker Kernel, eingestellt habe ich nur lediglich, wlan,menü,home,tweaks,venom hub.

Nur diese5 habe ich eingestellt, übernommen wurde alles aber beim anklicken geht nichts.

Du kannst einstellen was du möchtest ich habe verschiedene Einstellungen versucht. Kann eigentlich nur an der Hacker Kernel liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

So habe den Fehler gefunden!

Wenn pie das erstemal benutzt wird ,dann kommt bei der aktivierung ein Hinweiss meldung!

Diese kam auf Englisch aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann sollte ich lmt launcher installieren.

Über die Aktivierung gibt es eine zeile.Beim drücken kommt man auf eine xda seite wo dann Lmt runtergeladen werden kann.

Nach der installation von lmt launcher läuft zwar pie an , aber wie in meinem fall beim drücken ohne erfolg.

Auch der fix hat nichts gebracht.Jetzt habe ich alles deinstalliert und nur den fix genommen.Jetzt scheint es zu laufen.

Frage mich wozu diese zeile da ist wenn es einen falsch verweisst.

post-688373-14356944411629_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Weiß einer in welchen Pfad die icon-packs gedownloaded werden.Möchte gerne Miui/real icons/Lollipop icons alle zusammen tuen.

MFG Nervensäge #1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Weiß einer in welchen Pfad die icon-packs gedownloaded werden.Möchte gerne Miui/real icons/Lollipop icons alle zusammen tuen.

MFG Nervensäge #1

Interner Speicher -> Venom -> Sense Icon Packs

glaub aber nicht das es funktioniert so wie du es vor hast :icon_roll

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.