Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

Chrisss007

okay hast recht,habs mir zu einfach vorgestellt.dachte kann die viper icon packs via winrar entpacken und dann die icons zusammen schmeissen und dann wieder verpacken ,aber das geht nicht.kommt als beim parsen ist ein fehler aufgetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Du kannst die Icons aus dem einen Paket, welche dir nicht gefallen, mit Icons aus einem anderen Paket ersetzen. Dabei darf sich dann aber die Anzahl der Icons nicht ändern und die neuen Icons müssen genau so heißen wie die alten Icons. Dann signierst du die apk und kannst sie anschließend ganz normal installieren.

Für weitere Infos, oder Hilfe, PN an mich.

Das hat nämlich nix mit der Rom zu tun. ;)

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

eine idee warum/wieso/weshalb das so seien könnte? und was ist android system ist auch sehr hoch bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Android System ist dein System, sozusagen.

Wenn ich aber sehe, dass dein M8 bereits 41 Stunden in Betrieb ist und du noch knapp 50% Akku hast,

dann hast du das M8 recht wenig genutzt.

Dies erklärt dann auch, warum Hintergrundprozesse bei dir weiter oben in der Verbrauchsliste sind.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Sorry für den Doppel-Post.

Hier siehst du mal, wie unterschiedlich die Bewertungen,

zwischen LBE und GSAM sind, was den Akku Verbrauch angeht.

Ich finde LBE ist nicht die beste Wahl, für dass Thema Akku Verbrauch. ;)

Edit:

Mehr zum Thema Akku Verbrauch, sollten wir dann besser in diesen Thread verlagern:

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=304792

Gesendet von meinem HTC One_M8

post-931359-14356944576044_thumb.png

post-931359-143569445778_thumb.png

post-931359-14356944579107_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

also alles normal liegt nur daran das ich es so wenig genutzt habe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Jup... So wirkt es zumindest auf mich.

Ich sehe dort nichts auffälliges.

Vermutlich war dein Display meistens (häufig) nur an, wenn du aufs DotView geguckt hast, was die angeblichen 50% erklärt.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andi1893

Habe ein Problem bei der Installation.

Nachdem ich die ROM geflasht habe, bootet mein Handy immer wieder in den Bootloader. (Habe nach der Installation auch gewiped, hat nichts geholfen).

Meine Firmware ist eine 3.xxx, daran dürfte es also nicht liegen. Ich verwende den ElementX Kernel, liegt es vielleicht daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Überprüf mal die MD5 Checksumme.Vielleicht ist beim Download irgendwas schief gegangen und hat die Datei beschädigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Habe ein Problem bei der Installation.

Nachdem ich die ROM geflasht habe, bootet mein Handy immer wieder in den Bootloader. (Habe nach der Installation auch gewiped, hat nichts geholfen).

Meine Firmware ist eine 3.xxx, daran dürfte es also nicht liegen. Ich verwende den ElementX Kernel, liegt es vielleicht daran?

Bist du S-ON oder S-OFF?

Und welche recovery nutzt du?

Hast du versucht, den Kernel direkt zu flashen, bevor das ROM einmal gebootet ist?

Wenn ja, dann wäre das der erste Fehler.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andi1893

Ich bin S-off, und nutze die aktuelle TWRP Recovery.

Ich komme von der Stock-Rom mit ElementX Kernel. Habe aber nach dem flashen von Viper gar nicht versucht den Kernel wieder zu flashen, sondern habe einfach einen Reboot durchgeführt. Habe die Datei ubrigennds noch einmal heruntergeladen, aber es hat wieder nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andi1893

Wie gesagt, das Handy bootet immer nur in den Bootloader. Wipe o.ä. ändert daran nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Wenn ich mein HTC per Usb mit dem PC verbinde und dann meinen DCIM Ordern oder irgendeinen anderen Ordner kopieren möchte.Wird lediglich nur der Ordner kopiert aber ohne Inhalte.Nach 6-10 mal versuchen mit Copy und Paste klappt es doch dann irgendwann aber das ist doch nicht normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Welches Kabel nutzt du? Ist es das originale Kabel?

Hast du die aktuellsten Treiber installiert?

(aktuellste HTC-SyncManager Version)

Nutzt du einen USB 2.0 oder einen USB 3.0 Anschluss?

(bevorzugt ist ein USB 2.0 Anschluss)

Hast du es mal an verschiedenen USB Anschlüssen getestet?

Mal mit einem anderen pc versucht, falls die Möglichkeit besteht?

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.