Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

Chrisss007

Also bei mir im hub gibt es 2 hot fixes hab den einen gerade installiert und die sync Geschichte funktioniert wieder.

post-1053678-14356945883765_thumb.png

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Krocko@

Hier ein Screenshots vom Wecker + Zeichen , und danke schon mal im voraus.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

post-983262-14356945885104_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@balha1977

Ich habe es an Basil3 weitergeleitet.

Edit:

Basli3 hat das Problem bei sich nicht.

Du könntest das Theme mal neu herunterladen und installieren.

Hilft dies nicht, solltest du es mal ohne Xposed versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Danke Krocko für die Antwort.

Hatte das jemand heute geschrieben dann wäre ich wohl ruhig geblieben.

Ich Jammere nicht Rum Black Fr ,nur hatte es gereicht wenn mir jemand bescheid gegeben hatte das es ein bekanntes Problem ist.

Das mit dem zurück taste von der Camera app kann ich wiederum nicht bestätigen.

Bei mir tritt der Fehler unter anderen Umständen auf.

Die habe ich aber heute schon zu genüge angesprochen und dabei will ich es belassen.

Was mich mehr stört ist das wenn ich mich mit einem Problem beschäftige, du gleich an mir herum Hacken musst,mir gefällt dein Ton leider nicht, da werden wir wohl nie auf ein Nenner kommen.

Ich bemühe mich hier genauso um Probleme anderer Leute und versuche bei anderen Problemen zu helfen. Was eigentlich zu eure Entlastung dient.

Finde also dein Ton absolut nicht angebracht. Guten Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe von dir keine ausführliche Beschreibung gesehen, wie man den Fehler provoziert.

Und das ich hier vorher nichts geschrieben habe, liegt daran, dass ich von 5:30 - 17:00 für die Arbeit unterwegs und beschäftigt war.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Irgendwie sind fast all meine Ordner im Internen Speicher gelöscht worden nachdem ich die zip "Remove Navbar Divider" aus dem HUB geflasht habe, nach dem flashen hat sich meine One komisch verhalten, auf einmal war auch mein Layout UI.Zip für das TWRP weg und wenn ich auf SDCARD geklickt habe war nichts mehr zusehen bis auf bestimmte Ordner, vom Venom der Ordner war zwar vorhanden aber wenn ich dort navigierte waren nur zwei Ordner zusehen, Addons Ordner war zb auch weg, hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte oder was ich eventuell falsch gemacht habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Der Fehler besteht schon seit der 4.0.0 mehrere Male habe ich dieses Problem beschrieben.

Auch logcat erstellt ,Weiss nicht was ich noch besser beschreiben sollte das es für dich ausreicht.

Kann aber gerne für dich ein Video erstellen wie es provoziert wird, sollte ich es nicht auf Deutsch erklärt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wo hast du den Fehler beschrieben?

Wie kann ich ihn reproduzieren?

@balha1977

Es war ein Fehler in der ZIP.

Die Daten sind nun leider wech... (ps. auch bei mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Hier sind nur die Beiträge wo ich auf die Schnelle gefunden habe.

Logcat unter Beitrag 1601 wenn ich mich nicht Täusche.

post-688373-14356945901656_thumb.png

post-688373-14356945902962_thumb.png

post-688373-14356945904278_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BeeHopper

Kann ich bestätigen, tritt bei mir auch auf.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Muss mich leider einreihen. Fehler auch bei mir...:confused:

AAh gerade den Fix gefunden und installiert. Danke!

bearbeitet von BeeHopper
zu schnell getippt :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DumbleCore

@Black-FR vielen Dank, bevorzuge aber da Design ohne die hqs :)

Nur ein kleines Problem, hatte mir den ViperOnePro Bronze Key geholt, aber der wird nicht erkannt...

Edit:

Ich hätte da noch einen Vorschlag

Das Network traffic icon in der status bar, so daß es up and down speed anzeigt, so wie das für den Header

Sent from my HTC ViperOne M8

bearbeitet von DumbleCore
Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@BeeHopper

Siehe oben... dafür ist ein Hotfix im Hub.

@Chrowen

Aus deinen Screenshots kann ich keine genaue Beschreibung erkennen.

Was meinst du bspw. hier:

..bei mir lässt sich das über statusleiste runtefziehen, dann über dem Homer Button fahren mit dem Finger und über Handy in den Stand by setzen und dann wieder einschalten provozieren.

Ich habe keine Ahnung, was du mit dem Home button machst oder wie du zum Standby wechselst?

Das einzige, was ich dort kapiere... du ziehst die Statusleiste nach unten, so das du deine Benachrichtigungen sehen kannst. (vermute ich zumindest)

Und dein Logcat ist leer.

Die Logcat.txt hat keinen Inhalt.

Edit:

@DumbleCore

Warum meinst du, das der Bronze Key bei dir nicht erkannt wird?

Erhälst du weiterhin das PopUp, mit der Wartezeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Nun gut, dann versuche mal in ruhe nochmal alles zu erklären.

In den Tweaks bei Einstellungen der Buttons habe ich die 3 Punkt Menü taste für die Navigationsleiste ausgeschaltet.

Demzufolge durfte es nicht auftreten. Das tut es auch nicht zumindest die ersten Minuten. Dann ziehe ich die statudleiste, oder halte den Homebutton (weil da Screen aus eingestellt ist) und der Fehler tritt auf.

Es erscheint kurz der 3 Punkt Menü Button auf der Navigationsleiste und bleibt dann dort dauerhaft.

Dies lässt sich dann komischer Weise mit Recent App taste entfernen (warum auch immer?), aber treten dann wieder bei den genannten Vorgehens Weise wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DumbleCore

@BeeHopper

Siehe oben... dafür ist ein Hotfix im Hub.

@Chrowen

Aus deinen Screenshots kann ich keine genaue Beschreibung erkennen.

Was meinst du bspw. hier:

Ich habe keine Ahnung, was du mit dem Home button machst oder wie du zum Standby wechselst?

Das einzige, was ich dort kapiere... du ziehst die Statusleiste nach unten, so das du deine Benachrichtigungen sehen kannst. (vermute ich zumindest)

Und dein Logcat ist leer.

Die Logcat.txt hat keinen Inhalt.

Edit:

@DumbleCore

Warum meinst du, das der Bronze Key bei dir nicht erkannt wird?

Erhälst du weiterhin das PopUp, mit der Wartezeit?

Ja, genau, das pop-up ist weiterhin da, kann momentan nur den Bronze holen da pleite [emoji14] sonst hätte ich mal den Black versucht

Sent from my HTC ViperOne M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Chrowen

Kann ich nicht bestätigen.

Ich habe bei mir heute bereits den ganzen Tag über, die Menü-Taste ausgeblendet (was mich extrem nervt) und ich kann es auch mit deiner Beschreibung nicht provozieren.

Der Einzige Weg für mich ist, das verlassen der Kamera-App, mit der Zurück-Taste.

Doch dann erscheint der Menü Button nur für ca. 1 Sekunde (vermutlich weniger) und ist danach direkt wieder weg, wenn man auf dem Home screen ist.

Edit:

Ja, genau, das pop-up ist weiterhin da, kann momentan nur den Bronze holen da pleite [emoji14] sonst hätte ich mal den Black versucht

Sent from my HTC ViperOne M8

So... ich habe dann gerade mal alle möglichen Keys deinstalliert, so das ich das PopUp wieder gesehen habe.

Danach dann nur den BronzeKey, aus dem Playstore installiert.

Und es funktioniert bei mir, nachdem ich das M8 einmal neu gestartet habe.

Danach wird der Key problemlos erkannt.

bearbeitet von Black-FR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

@balha1977

Es war ein Fehler in der ZIP.

Die Daten sind nun leider wech... (ps. auch bei mir)

Habe dein Vorschlag mit dem fix gefolgt aber leider ohne Erfolg, jetzt ist endgültig alles weg (aber gut weil ich selber nie sicher war was ich davon löschen darf und was nicht ?).

Wie dem auch sei, Gott sei dank war die Ex-sdcard nicht betroffen ( da waren die ganzen privaten Dateien (Bilder ect ect )) und wir diesen Bug in den fix früh genug gemerkt haben, habe jetzt alles neu geflasht( mit Full-wipe) und alles neu installiert und eingestellt.

Ach ja die Geschichte mit dem + Zeichen im Wecker hat sich auch erledigt, keine Ahnung woran es lag aber habe diesmal kein Xposed genutzt wie von dir vorgeschlagen.

Hoffe das dieses Xposed Bug schnell behoben wird damit man es in Zukunft wieder problemlos nutzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht hat @Krocko sich ja bereits mit Basil3 unterhalten, wegen dem "+" Bug.

Und der mod, ist nun korrigiert und kann geflasht werden. (nav bar divider)

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Das mit dem + war doch kein Bug , habe alles neu geflasht samt Theme ( ViperDark) und läuft wieder super?

Habe den Mod gerade ( mit dem Hand aufs Herz) erneut geflasht und alles lief sauber durch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Das mit dem "+" Bug kann Basil nicht nachvollziehen. Aber wenn es sich jetzt erledigt hat, ist ja alles i.O.

Ja, der Navbar Mod ist korrigiert. Hat sich versehentlich eine Zeile ins Scipt eingeschlichen.

Basil entschuldigt sich bei allen betroffenen für diesen Fauxpas. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.