Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

Chrisss007

In welchen thread kann ich dark rom bugs posten post-1053678-14356946050596_thumb.png

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Da es zur der Viper gehört , denke ich hier ist es schon richtig, ansonsten und wenn du der Englischen Sprache mächtig bist, direkt im XDA wo ein extra Thread vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Der Bug, den du da nennen möchtest, steht bereits im HUB, wenn du das Theme herunterlädst.

Basil3 ist sich bewusst, dass das Problem vorhanden ist.

Edit:

Habe ich eben vergessen...

Sobald er eine Lösung hat, wird's natürlich behoben.

Gesendet von meinem HTC One_M8

bearbeitet von Black-FR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Ok danke. Und ich muss leider nochmal sagen das ich manchmal nachdem ich mein dot view case aufklappe einen freeze bekomme und es auf nix reagiert ausser den home button aber danach lande ich zwar auf den honescreen aber kann dort auch nichts anklicken ausser den homebotton der eine Reaktion zeigt. Es ist als wäre es homebotton aufwärts gelähmt. Fehler lässt sich durch nochmaliges schließen und öffnen des cases beheben. Wenn der fehler immer noch einzig artig ist flashe ich wohl mal die full rom

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich konnte ein solches Verhalten bisher nicht beobachten.

Und ich habe die 4.2.0 mit Full wipe geflasht.

Edit:

Auch bei XDA, sind mir bisher keine Kommentare, in dieser Richtung, aufgefallen.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Dann werde ich das auch mal tun. Oder kommt in den nächsten tagen ein update? Dann würde ich warten und die version dann full rom flashen wipen

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leonii

Hab mir jetzt auf die Viper 4.2.0 geflasht und habe allerdings kleinere Probleme. Zum einen kann ich zum Beispiel nicht alle Icons installieren die ich im HUB runtergeladen habe und zum anderen werden nicht alle Statusbar Icons übernommen. Hauptsächlich das Icon vom WiFi kriege ich nie ersetzt. Auch wenn ich die Statusbar dann neu starte.

Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir sagen ob ich etwas falsch mache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Es sind noch nicht alle Icon-Packs aktualisiert.

Daher lassen sie sich zum Teil nicht installieren.

Und zum Wifi-Icon.

Deaktivier mal folgende Tweak:

Venom Tweaks -> misc -> show wifi activity

Danach solltest du auch das WIFI-Icon ändern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Daten Symbol immer Anzeigen geht nicht.Ist bei den Tweaks unter sonstiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja, ist bekannt.

Das funktioniert aktuell nur für die US-Provider, da dort teilweise das Daten-Symbol immer angezeigt wird und man es so nun auch ausblenden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Kurze Frage mir ist aufgefallen das meine freundin (htc one mini besitzerin) meine Netzstecker durch einander gebracht hat. Welches gehört mir eins hat 1.5a und das andere 1a. Und ist es schlimm wenn ich ausversehen das falsche ab und zubenutzt habe.

Danke vorab

Gruß Chris

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

Denke auch das es nicht schlimm ist.

Meine Frau hat das galaxy s3 und das Kabel passt auch bei meinem m8. Ich benutze es auch ab und zu.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Siehe bilder und achtet auf widget und den alarm. post-1053678-14356946101232_thumb.png

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

post-1053678-1435694609909_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich nutze das 4x2 widget.

Bei diesem funktioniert es eigentlich immer.

Mit dem 4x1 widget, kann ich es nachstellen.

Um dort dann wieder den richtigen Wert zu haben, kann man bspw alle Wecker deaktivieren und wieder aktivieren oder einmal die Größe des Widgets anpassen.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danni1202

Das HTC One m8 hatte mit der letzten Viper 3.2.1 noch den 7. Kameramodus (Crop-Me-In) gehabt, gibt es den auch zum herunterladen bzw freizuschalten?

Wäre super wenn jemand eine Antwort weis.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Danni1202

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich mich recht erinnere, war es eine Modifikation, von den Viper Devs.

Für die Android 5 Version, haben sie diese Modifikation bisher noch nicht umgesetzt.

Mal sehen, wann und ob das Feature zurück kommt.

Wenn ich es nicht vergesse, dann spreche ich es bei den Devs mal an.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danni1202

Danke. Im playstore steht was von dem Feature, aber nicht auf allen Geräten. (beta)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk 2

post-351775-14356946110353_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heikok43

Hallo wie aktiviere ich den tweak für den Wecker im blinkfeet.bei mir kommt immer Uhr wurde beändet wenn ich es anklicke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.