Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

Balha1977

Hast du überhaupt den Tipp von Benski_84 versucht "Tweaks-Advanced-fix internal and external storage" ?

Oder hast du bevor es passiert ist irgendwas geflasht( ZIP datein ausm HUB)?

Mir ist letztens auch so was passiert und es war ein Bug der mir den internen Speicher gelöscht hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heikok43

Ja hatte ich alles versucht ging einfach nichts bin auch nicht mit dem pc ünd einem Adapter nicht dran gekommen nur Formatieren ist gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leunam83

Kurze Frage...wieso wird mir nicht mehr angezeigt das mein Handy am laden ist (rote LED neben der selfie cam) ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hardware defekt?

Bei mir funktioniert die LED problemlos, und zeigt es auch an, wenn das M8 geladen wird.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Guten Morgen, habe den Viperlight Dialer installiert. Kann ichbes wieder rückgängig machen irgendwie, oder muss ich die Viper 4.3.0 wieder voll drüber bügeln um es wieder Original zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Du kannst die Dateien, die vom Dialer Mod geändert wurden, auch aus der Rom nehmen und pushen.

Oder du löschst die Dateien aus der zip vom Mod und packst die Dateien aus der Rom da rein. Dann kannst du sie flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Ohne wipe rüber und gut...... geht doch schneller oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Habe den Full Rom gerade nicht, musste ich runter Laden.Also testen wir das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Eigentlich Könnte mann ein Zip erstellen, die den Stock Dealer zurückbringt.

Den dann im Hub ablegen,das es auch dort zu verfügung steht.

Um den weg auch zurück nehmen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Du kannst auch gucken, ob beim flashen des Mods eine restore.zip auf der internen SD angelegt wurde. \vrtheme\restore.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

In dem Ordner vrtheme Ist ein restorezip drinnen aber auf der sd habe ich nicht geschaut

Habe aber inzwischen den Viper 4.3.0 drüber gemacht. Jetzt läuft alles wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leunam83

Hardware defekt?

Bei mir funktioniert die LED problemlos, und zeigt es auch an, wenn das M8 geladen wird.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Hat sich schon erledigt...hatte die Augen wohl nicht ganz auf [emoji1]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Kurzes OT:

HTC One M9

Neu ist auch ein vierter Soft-Button, der in die Navigationsleiste eingefügt werden kann. Der Nutzer kann aus fünf Belegungen auswählen. Mit der Taste kann der Bildschirm ausgeschaltet werden oder die Navigationsleiste lässt sich ausblenden. Um sie wieder zu aktivieren, genügt ein Wisch von unten in das Display.Zudem können darüber der Benachrichtigungsbereich oder direkt die Schnellwahleinstellungen geöffnet werden. Das einmalige oder doppelte Wischen von oben in das Display ist dann nicht mehr nötig. Vor allem bei der Bedienung mit einer Hand ist das eine deutliche Erleichterung. Zudem lassen sich die Schnelleinstellungen zügiger erreichen, als es mit Lollipop der Fall ist, weil dafür jetzt immer zwei Wischbewegungen benötigt werden. Als fünfte Möglichkeit kann das Drehen des Displays darüber umgeschaltet werden.

Scheinbar hat man sich bei HTC bei der Entwicklung von Sense 7 an der Viper ROM orientiert :icon_chee:haha:

Achso, auch das neue theming mit Sense 7 erinnert doch schon an die Möglichkeiten der Viper.

Ende des OT

Quelle:

golem.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Nachdem ich gestern(und es war nicht das erste mal mit der neuen Viper) Riesen Prob. hatte mein One ans laufen zu bekommen (nachdem ich die Viper ohne wipe erneut geflasht hatte um ein neues Theme zu flashen), bin ich nun zurück auf die Viper 3.2.1.

Ohne das mich jemand (DEV,Mod) falsch versteht, :respekt: und aller Achtung für die Riesen Arbeit jedes mal und die unendliche Hilfe die uns hier geboten wird (:dankescho).

Irgendwie werde ich mit der neuen Version der Viper (Lollipop 5.0.1) nicht wirklich warm, seit dem:

-Bootet das One ziemlich lange je nachdem was man geflasht hatte (was für

das wipe des Caches/Dalvic Cashes verantwortlich war).

-Mein One stürzt von allein ab und Bootet hoch/runter bis ich ein Neustar

erzwinge.

-Einige Apk´s funktionieren nicht richtig oder gar nicht mehr. -

-Der Xposed verursacht seit dem nur Probleme (und ohne kann ich nicht da

ich auf das DeustchMod angewiesen bin aufgrund meine Englisch

Kenntnisse).

-Viele Funktionen in den Tweaks fehlen mir bzw. werden wohl nicht mehr

kommen und das Lyout der neuen Viper gefällt mir (Ist natürlich mein

Persönlicher Geschmack) nicht wirklich.

Wie gesagt ist das meine Persönliche Meinung ohne jemanden anzugreifen oder böse zu kritisieren.

Hoffe natürlich das die Neue Viper schnellstens Stabiler wird und weiterhin mit tollen Funktionen geschmückt wird, solange bleibe ich aber bei der 3.2.1.

Da ich ein Backup der Viper 3.2.1 hatte, habe ich es einfach eingespielt (ohne vorher die FW zu Downgraden oder ein FullWipe durch zu führen), war oder ist es so ok oder soll ich das ganze anderweitig neu flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Läuft mit der neuen Firmware genauso gut, Blaha.

Hatte die 3.2.1 bei mir Genauso laufen eine weile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Zwei drei Dinge stören mich leider auch ..... Meine rsap app sorgt dafür das ich nach dem entkoppeln leider meinen sim Pin erneut eingeben muss .... Ging mit der 3.2.1 problemlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

....

-Bootet das One ziemlich lange je nachdem was man geflasht hatte (was für

das wipe des Caches/Dalvic Cashes verantwortlich war).

Dies liegt an Art und ist bei allen Android 5.x.x ROM's der Fall.

-Mein One stürzt von allein ab und Bootet hoch/runter bis ich ein Neustar

erzwinge.

Ist bei mir kein einziges mal passiert.

Hast du den originalen oder einen custom Kernel genutzt?

-Einige Apk´s funktionieren nicht richtig oder gar nicht mehr. -

Welche apps? Und sind diese überhaupt mit Android L kompatibel?

-Der Xposed verursacht seit dem nur Probleme...

Naja, dass könnte natürlich auch deine neustarts etc erklären.

-Viele Funktionen in den Tweaks fehlen mir bzw. werden wohl nicht mehr

kommen und das Lyout der neuen Viper gefällt mir (Ist natürlich mein

Persönlicher Geschmack) nicht wirklich.

Was meinst du mit layout?

Und das was aktuell hauptsächlich fehlt, sind tweaks um ein paar weitere Farben ändern zu können.

Ansonsten ist fast alles bereits wieder verfügbar.

Hoffe natürlich das die Neue Viper schnellstens Stabiler wird....

Die Viper läuft stabil.

Das Problem liegt hier wohl eher beim Nutzer.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heikok43

Jo denke ich auch bei mir Läuft au h alles wider TOP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Black-Fr@

Ich nutze schon seit Ewigkeit den Elem.X Kernel , auch nach der neuen Viper hatte ich diesen genutzt und die ganze Zeit ohne Probleme.

Als Beispiel nehme ich die tapatalk-Pro apk, mit der neuen Viper kann ich meine hochgeladene Screenshots nicht mehr bearbeiten ( ich fand die Pro Version einfach klasse).

Das Exposed Modul nutze ich seit dem es Probleme macht nicht mehr, und gurcke mit meinem kaputten Englisch( mit Hilfe Google Übersetzer)rum bis es dafür eine vernünftige Lösung gibt.

Mit layout meine ich unter anderem die HEQS , sowohl die vertikale als auch die horizontale, fand die vorherige Darstellung einfach besser/schöner.

Mit den Tweaks da hast du Recht, den Punkt hätte ich mir ersparen können?

Im großen und ganzen find ich persönlich die alte Viper angenehmer/Besser.

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.