Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

HoXplus

Ach komm das bischen englisch kann man auch noch pauken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Also der xposed nutze ich nur für die Übersetzung.

Kam nicht klagen, bei mir läufts.

Was die warte Zeiten nach den Neustart angehen, die habe ich auch und sind auch etwas nervig.

An sonsten vergiss nicht das es noch sehr an Anfang ist mir der Kombination Android5 und Viper.

Sicher wird es alles mal gefixt.

Was die Funktionen der alten viper angehen,klar die kannst du mir der jetzigen nicht vergleichen.

Das braucht noch Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hoxplus@

Ja das muss ich ja ?

Chrowen@

Ja da gebe ich dir völlig Recht, genau aus dem Grund möchte ich solange auf der alten Viper hocken ?

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Jetzt mal nachgefragt welche Funktion fehlt genau ? Ich bewege mich immer sehr nah am stock insofern fehlt mir nicht viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ich hatte mich doch korrigiert, das meine Aussage bezüglich die Funktionen der Tweaks fehl war .

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Black-Fr@

Ich nutze schon seit Ewigkeit den Elem.X Kernel , auch nach der neuen Viper hatte ich diesen genutzt und die ganze Zeit ohne Probleme.

Auch die Kernel, mussten für Android 5 aktualisiert werden, daher kann es durchaus sein, das du deine Kernel Einstellungen anpassen musst.

Ich sehe beim M8 keinen Vorteil für mich, in custom Kerneln und nutze daher den stock Kernel.

Mit diesem habe ich keine Probleme.

Als Beispiel nehme ich die tapatalk-Pro apk, mit der neuen Viper kann ich meine hochgeladene Screenshots nicht mehr bearbeiten ( ich fand die Pro Version einfach klasse).

Das liegt an der App bzw TapaTalk selber.

Dies hat nichts mit dem ROM zutun.

Vermutlich geht's auch bei der "alten" Viper nicht.

Das Exposed Modul nutze ich seit dem es Probleme macht nicht mehr, und gurcke mit meinem kaputten Englisch( mit Hilfe Google Übersetzer)rum bis es dafür eine vernünftige Lösung gibt.

Dann frag doch im thread des Moduls um Hilfe.

@Krocko und @Warci unterstützen dich sicherlich gerne und sie wollen natürlich auch erreichen, dass das Modul ohne Fehler funktioniert.

Mit layout meine ich unter anderem die HEQS , sowohl die vertikale als auch die horizontale, fand die vorherige Darstellung einfach besser/schöner.

Vertikale QuickSettings gibt's nicht mehr.

Und für die horizontalen, kannst du dir ein Icon-Theme, aus dem hub installieren.

Bspw dieses:

Hub -> statusbar Icon theme -> Krocko real Icon theme

Also der xposed nutze ich nur für die Übersetzung.

Kam nicht klagen, bei mir läufts.

Was die warte Zeiten nach den Neustart angehen, die habe ich auch und sind auch etwas nervig.

An sonsten vergiss nicht das es noch sehr an Anfang ist mir der Kombination Android5 und Viper.

Sicher wird es alles mal gefixt.

Was die Funktionen der alten viper angehen,klar die kannst du mir der jetzigen nicht vergleichen.

Das braucht noch Zeit.

Wovon redest du?

Aktuell sind fast alle tweaks verfügbar.

An der boot Zeit, nach löschen des art Cache, wird sich nichts ändern.

Dass liegt an Android selber.

Und was bitte willst du alles fixen?

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DumbleCore

Hab keinerlei Probleme mit der 4.3.0, hatte heute kurz xposed drauf, aber gleich wieder runter, da die Rom alles hat was ich brauche. Hatte auch noch nie WiFi abstürze oder der gleichen von dem andere User berichten, 4.3.0 ist zu 100% stable, verwende übrigens auch den Elementalx Kernel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Gibt es die real icons auch für die quick settings ? Finde das weiß auf Dauer etwas fade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Für die horizontalen ja, für die native quicksettings Nein.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Das was nicht funktioniert Black Fr.

Lasse bitte neben bei wieder deine Provikationen.

Das sind eben unsere meinungen.

Siehe selber,blaha hat auch probleme und es sind nicht fast alleTweaks verfügbar.

Also bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Und was bitte willst du alles fixen

??????? ich kann nicht mehr.

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das was nicht funktioniert Black Fr.

Lasse bitte neben bei wieder deine Provikationen.

Das sind eben unsere meinungen.

Siehe selber,blaha hat auch probleme und es sind nicht fast alleTweaks verfügbar.

Also bitte!

Dann bring mal konkrete Beispiele, was gefixt werden muss?

Ps. Nur die Dinge, die auch verfügbar sind.

??????? ich kann nicht mehr.

Naja, für alles was du gelistet hast, habe ich dir eine Antwort geliefert und eigentlich war nichts davon ein Problem des ROM's.

Was ist denn so witzig?

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Witzig fand ich nur das was ich vorhin zitiert hatte.

Danke auch für deine Antworten, ich habe es zur Kenntnis genommen und unter anderem im DeutschMod Thread meine Frage an Krocko und Warci gestellt.

Tapatalk funktionier jetzt mit der 3.2.1 problemlos und alle Funktionen laufen wieder.

Am Kernel habe ich ehrlich gesagt nicht großartig was geändert, werde es aber irgenwan (wenn ich die neue Viper wieder drüber bügle) nochmal testen.

Die real Icons kenne ich ja aber ich persönlich fand die alte Darstellung der Quicksettings besser.

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kann sein, dass die alten quick settings auch noch irgendwo im hub herumfliegen.

Nur habe ich mich damit nicht auseinandergesetzt.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

werden denn die vertical QS überhaupt nicht mehr kommen? Ich fande die ehrlich gesagt immer um längen besser, wie die horizontalen QS.

Zumal das in Verbindung mit right corner pull down sehr gut zu bedienen war.

ich finde die HQS ehrlich gesagt als störend.

Apropos right/left corner pull down. Kannst du mir den Sinn des Tweaks erklären? hab kein unterschied im vergleich zum normalen runter ziehen feststellen können... :huh:

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trachyte

Witzig fand ich nur das was ich vorhin zitiert hatte.

Danke auch für deine Antworten, ich habe es zur Kenntnis genommen und unter anderem im DeutschMod Thread meine Frage an Krocko und Warci gestellt.

Tapatalk funktionier jetzt mit der 3.2.1 problemlos und alle Funktionen laufen wieder.

Am Kernel habe ich ehrlich gesagt nicht großartig was geändert, werde es aber irgenwan (wenn ich die neue Viper wieder drüber bügle) nochmal testen.

Die real Icons kenne ich ja aber ich persönlich fand die alte Darstellung der Quicksettings besser.

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

...meinst du damit die Funktionen von TTpro?

Gesendet von meinem ViperoneM8 mit CrapaTalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

1)

Die 3 punkt Menü im Navbar lässt sich nicht voll abschalten, blendet doch sporadisch immer noch ein.

2)

Das Menü kam Mann immer noch nicht sortieren wie man möchte, da alles durcheinander dargestellt wird.

3)

Flasht man aus der Hub die 4*1 clock widget( Transparent)

Verändert sich auch die 4*2 clock widget und wird auch Transparent.

Das sind mal Sachen die mir auf die Schnelle einfallen.

Die auch verfügbar sind!

Und bitte Black Fr,frage mich das nächste mal nur dann nach sowas wem du zu 100 Prozent sicher bist das auch alles vorhandene zu100 Prozent auch funktioniert.

Noch was, ich habe damit nicht angefangen und mich auch seit der update auf4.3.0 nicht beklagt wegen irgendwelche Sachen die eventuell nicht gehen würden.

Wollte nur den Blaha etwas aufmuntern und ihm klar machen das die Viper unter Android 5 noch nicht auf dem Nievau von Viper 3.2.1

Angenommen ist.

Und das ist Tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Stimmt aber selber das Stock Android hat ja Probleme:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

werden denn die vertical QS überhaupt nicht mehr kommen? Ich fande die ehrlich gesagt immer um längen besser, wie die horizontalen QS.

Zumal das in Verbindung mit right corner pull down sehr gut zu bedienen war.

ich finde die HQS ehrlich gesagt als störend.

Apropos right/left corner pull down. Kannst du mir den Sinn des Tweaks erklären? hab kein unterschied im vergleich zum normalen runter ziehen feststellen können... :huh:

:dankescho

VEQS gibt´s aktuell nicht und keine Ahnung ob sie noch mal integriert werden.

Die stammen immerhin noch von Android 3.x.x oder noch älter.

Und wenn dich die HEQS stören, dann deaktivier sie doch einfach in den Tweaks.

Zum quick pull down.

Beim normal herunterziehen der Statusleiste, mit einem Finger, werden die Native-QuickSettings nicht direkt angezeigt.

Nutzt man den Quick pulldown tweak, dann werden sie direkt angezeigt.

1)

Die 3 punkt Menü im Navbar lässt sich nicht voll abschalten, blendet doch sporadisch immer noch ein.

Passiert bei mir nicht mehr.

Ich kann deinen Fehler nicht reproduzieren.

Und ich habe die 4.3.0 mit full wipe geflasht.

2)

Das Menü kam Mann immer noch nicht sortieren wie man möchte, da alles durcheinander dargestellt wird.

Dazu hatte ich bereits vor zig Seiten was geschrieben.

3)

Flasht man aus der Hub die 4*1 clock widget( Transparent)

Verändert sich auch die 4*2 clock widget und wird auch Transparent.

Das ist ein Addon, das man installieren kann aber nicht muss.

Und hat somit erstmal nichts mit dem ROM selber zutun...

Und dies war bei allen Versionen dieses MOD´s so. ;)

Und bitte Black Fr,frage mich das nächste mal nur dann nach sowas wem du zu 100 Prozent sicher bist das auch alles vorhandene zu100 Prozent auch funktioniert.

Ach... nun willst du mich hier also provozieren?

Aber darauf werde ich mich nicht einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.