Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

Asselalf ™

Zu den Widgets: erstens kann ich mir nicht erklären warum man 2 Wetter widgets benötigt die das selbe anzeigen. Zweitens ist es nicht möglich weil die Widgets auf die selben Ressourcen zugreifen. Das heißt also wenn du eines transparent haben möchtest ist das andere auch transparent. Falls es dich aber stört kannst du dich im PlayStore nach Alternativen umsehen. Dort gibt es z.B. Zooper Widgets die genau gleich aussehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

...meinst du damit die Funktionen von TTpro?

Gesendet von meinem ViperoneM8 mit CrapaTalk

Gemeint ist nur die Tapatalk Pro. Version und zwar die Funktion für hochgeladene Bilder zu bearbeiten.

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hier, nur mal so ein beispiel, das kann ich mit der Pro Version nur unter alten Viper machen, aber egal wenn du noch was über die Tapatalk apk wissen möchtest dann lass uns in den vorhandenen Thread dafür weiter quatschen ?

Ps: Sorry für mein Doppel Post.

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

post-983262-14356946310573_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandy21w

hallo zusammen

mein bruder hat mir auf mein gebrauchtes htc m8 viperone drauf installiert, leider hab ich jetzte ein kleines problem. auf dem handy ist lolipop als os installiert. mein bruder hatte als es sein handy war, auch das viperone installiert, nur er weiss seine mail addy nimmer mit dem er sich bei venom registriert hat. er hatte es noch mit dem adroid 4.4 , und ich hab nun das neue lolipop. jetzte wenn ich mich bei venom neu registriere, kommt immer eine meldung mit " this device is attached to another account". wie bekomme ich hier einen account hin mit dem ich mich anmelden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

hallo zusammen

mein bruder hat mir auf mein gebrauchtes htc m8 viperone drauf installiert, leider hab ich jetzte ein kleines problem. auf dem handy ist lolipop als os installiert. mein bruder hatte als es sein handy war, auch das viperone installiert, nur er weiss seine mail addy nimmer mit dem er sich bei venom registriert hat. er hatte es noch mit dem adroid 4.4 , und ich hab nun das neue lolipop. jetzte wenn ich mich bei venom neu registriere, kommt immer eine meldung mit " this device is attached to another account". wie bekomme ich hier einen account hin mit dem ich mich anmelden kann.

Wie wärs mit einen neuen acc erstellen :D.Klingt zwar dumm aber sollte das einfachste sein...................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Also ich habe jetzt die neueste Version der Viper neu geflashed und einen full wiped gemacht.Ich habe trotzdem immer noch das Phänomen das ich, wenn ich meine blink feed case aufklappe mein touch nicht reagiert.immer noch selbes problem bin ich denn wirklich der einzigste hier?sonst gucke ich mal im dev forum nach.

schönen abend noch Jungönnnns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nici1704

Hab es auch ab und zu, das der Touchscreen nicht gleich reagiert. Aber nach ein paar Sekunden geht es dann.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

@Chrisss007

Nutzt du vielleicht ein Custom Kernel?

Wenn ja dann schau dort mal in die Einstellungen der Gesten ob alles richtig eingestellt ist.

Ansonsten und laut Gesten Anweisungen sollte man das Gerät im senkrechten Zustand halten und dann den DT2W (Double Tape 2 Wake) tätigen.

@sandy21w

Nutzt du den die gleiche E-mail Adresse von deinem Bruder oder hat er noch Zugriff drauf?

Wenn ja dann kannst du im HUB einfach auf Passwort reset gehen und so kommst du wieder rein , ist mir auch mal passiert, ansonsten neu und mit einer neuen E-Mail registrieren.

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandy21w

Hallo zusammen...

Ich habe schon x mal versucht mich mit Wii anderen Mail zu registrieren, es kommt aber immer die bloede Meldung.die alte Mail ist ihm nimmer bekannt. Ein Kollege von ihm meinte das es an der ineinander liege. Man koennte sich nur einmal dort pro Handy anmelden. Oder dumme Frage, hat noch einer einen alten Account über!!!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Flash die viper mal sauber drüber ohne wipe ....hatte ich auch mal ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandy21w

Hallo

Habe es ohne wip gerade drauf installiert,liegt es an dem?. Hab's gerade nochmal mit einer neuen Mail Adresse probiert, auch da zeigt es mir die Meldung an device locked.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Poste mal ein paar Screenshots von deinem anmeldevorgang, vielleicht können wir dann besser helfen.

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Gehe auf Einstellungen, dann auf synchronisieren ,dann auf Venom.

Losche die anmeldedaten dort und erstelle da einen neuen Account fur den Venom Hub.

Vorher kannst den alten Account entfernen.Dann müsste sich ein neues machen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandy21w

Hallo

Hab mir gerade root Checker geladen,dort zeigt es mir an das mein Handy gerootet ist die Busybox und Venom Superuser v21 installiert ist aber die Superuser not available ist. Blocks hetzte leider gar nicht mehr. Warte voll mir koennte hier einer helfen. Danke im voraus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Könntest du deine Fragen und Anliegen etwas klarer formulieren ? Bei deinem Schreibstil komm ich gerade nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Also entweder bist du hier falsch oder, verstehe ich dich nicht.

Wenn du den Viper als Rom drauf hast dann brauchst es auch nicht checken,da er auf jeden Fall root rechte hat.

Wenn du ein Stock Rom hast und es gerootet hast dann bist du hier falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Der Venom Account ist an die IMEI gebunden.

@ sandy: schicke mir, oder Black-FR die letzten 6 Zahlen deiner IMEI (per PN), dann lassen wir den Account zurücksetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ja lasst sich der Account über die Einstellungen nicht zurück setzen?

Zumindest ist diese Einstellung vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Es ist keine Einstellung vorhanden, um den Venom Account zurückzusetzen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Doch, bei mir schon.

Bei euch muss es auch gehen.

Sorry.

post-688373-14356946364031_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.