Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

Chrowen

Auch ein Dankeschön nochmal an Black Fr, danke für dein Geduld auch wenn wir uns manchmal so toll mögen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

@Black-FR

Kann/darf ich eigentlich die gepostete Anleitung fürs komplett wipe des One´s M7 auch für das One M8 nutzen?

Würde gerne das Gerät komplett sauber haben um die neue Viper sauber drauf zu flashen, oder auch (wenn vorhanden) eine andere Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Nimm die Full Wipe FUU. Ansonsten kannst du im Recovery auch alles wipen. Daten sichern aber nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Entweder per FUU oder direkt per RUU plätten.

Die RUU hat den Vorteil, dass man danach direkt ein lauffähiges System hat.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Da ich Super CID habe und S-OFF bin, darf ich diese (4.16.401.10 Brandingfreie) RUU nehmen, ist das auch richtig(Ist es besser die .Zip oder .exe zu nutzen (rein von der Erfahrung her gefragt)?

Wird dadurch mein kompletter Interner Speicher geplättet (das heißt alle vorhandenen Ordner ect ect.. weg?).

EDIT:Wird meine Externe SD-Card auch gelöscht oder kann ich die ohne bedenken drin lassen während des vorgangs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die .exe oder .zip... Macht keinen Unterschied, außer, dass man die zip selber per fastboot im cmd flashen muss.

Es wird der komplett interne Speicher gelöscht.

Die MicroSD, sollte normalerweise unangetastet bleiben.

Und ja, mit S-OFF und SuperCID, kannst du diese RUU problemlos nutzen.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Sind im HUB keine Themes mehr vorhanden ??

post-983262-14356946397198_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Doch... Für die 4.3.0 sind Themes vorhanden.

Kontrollier mal die md5 von deiner ROM zip und lade das ROM ggf neu herunter.

Gesendet von meinem HTC One_M8

post-931359-14356946398464_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Wer lesen und schreiben kann ist klar im vorteil.

Hab die 4.1.0 geflasht Oooowaiaaa :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hab gemerkt das unter der AOSP sperrbildschirm die Wake Gesten nicht funktionieren, ist es nur bei mir der Fall oder wird es noch gefixt?

Wie kann ich das Wetter bei dem normalen sperrbildschirm einstellen, irgendwie finde ich die Einstellung dafür nicht, kann ich das Wetter Widget den überhaupt entfernen?

Ansonsten läuft erstmal alles soweit gut, diesmal habe ich den Elem.X weg gelassen um zu beobachten wie sich das One mit dem Stock Kernel verhält, danke Black-FR für die Geduld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das beim aosp die Gesten nicht gehen, war schon immer so.

Und für den Sperrbildschirm, kann man aktuell keinen anderen Ort einstellen.

Die apk ist "verschlüsselt". (zumindest der Code an sich ist "verschleiert")

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ist es normal das ich meine Widgets im nachhinein nicht mehr manuell größer oder kleiner ziehen/anpassen kann?

Wenn ich die 4x4 (Homescreen Anordnung) nehme wird alles korrekt dargestellt, sobald ich die 4x5 oder 5x6(was ich haben möchte) nehme dann stimmt es nicht mehr (siehe Screenshots).

post-983262-14356946402243_thumb.png

post-983262-1435694640361_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hast du zufällig im prism Menü, den haken bei "lock workspace" gesetzt?

Denn ansonsten kann man die Größe problemlos anpassen.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ahhhhhh es lag nicht am Hacken ( den schalte ich ja extra ab wenn ich was verstellen möchte ,das wusste ich[emoji6] ) sondern der Rand für die Größe ändern zu können war schwarz (Schwarzer Rand auf schwarzen hintergrund sieht auch kein Adler Auge [emoji12] ), danke trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Mmhhhh gibt es den Punkt "ruhigen Screenshots" unter den tweaks nicht mehr?

Oder war es unter normale Einstellungen?

Bin mir nicht mehr sicher wo es war aber eher unter Tweaks, den finde ich nur nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Quiet Screenshot, ist nicht verfügbar.

Wenn dann wäre der tweak im Misc tab der tweaks.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Habe bitte eine Frage , seit gestern (Glaube ich) bekomme ich hin und wieder Meldungen das irgendwas beendet wurde, hier zwei Beispiele(siehe Screenshots) von Ca 4-5 Fälle, hat jemand eine Ahnung woran es liegt?

Gesendet von meinem HTC One_M8

post-983262-14356946578712_thumb.png

post-983262-14356946579972_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Das Problem ist ich weiss ja nicht wann sie auftreten, also es gibt keine Kombination mit der ich das Problem reproduzieren kann.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Edit: Aus dem Tapatalk kann ich kein logcat hochladen (Bin zurzeit im Krankenhaus und habe kein pc zur Hand) , hast du eine Email Adresse für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.