Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

Gast

Neu flashen lohnt nicht.

Scheint ein "Feature", der aktuellen TapaTalk Version zu sein.

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stgt1

Hallo, ich habe das Problem, dass mein Bluetooth kopfhörer mit dem m8 und viper sehr leise ist. z.b. naviansagen verstehe ich fast nicht, wenn ich telefoniere, muss ich mich voll konzentrieren. ich habe die üblichen einstellungen -- ton und benachrichtigungen auf volle lautstärke. gibt es woander wie z.b. bei den Tweaks oder HUB noch einstell möglichkeiten?

wenn ich den kopfhörer anderswo anschliesse, ist die lautstärke ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ist deine Firmware aktuell?

Hast du irgendwelche Sound-Mods installiert? (bspw hk-mod)

Oder einen custom Kernel?

Hast du es mal mit dem Stock ROM getestet?

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stgt1

Hallo Stefan,

Firmware ist aktuell,

nein keine Sound Mods und keine custom Kernels.

Stock ROM nicht getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PCDoktor1974

Hallo Freunde,

Auf meinem M8 (S-Off) läuft die aktuelle VenomRom M8 4.3.0.

Wenn ich den Benutzer Wechsel, ist die Tastatur beim zweiten Benutzer nicht mehr Deutsch QWERTZ.

In den Einstellungen ist das aber so hinterlegt.

Wie bekomme ich beim zweiten Benutzer meine QWERTZ zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crisma

Hallo,

ich hab es nun endlich mal geschafft, die neuste Viper zu installieren. Nun hab ich aber einige Fragen zum Lockscreen.

Zum einen schaffe ich es nicht die Gesichtserkennung zu aktivieren, ich habe bereits bei Smart Lock mein Gesicht gescannt, aber ich bekomme es nicht beim Lockscreen aktiviert.

Zum anderen habe ich ja jetzt eine Pin-Eingabe als Lockscreen, aber mich nervt die Kleinigkeit, dass ich die Zahlen zum tippen erst "nach oben ziehen" muss.

Gibt es da Lösungen für mich?

Grüße,

C.

Edit: irgendwie scheint die Unlock Funktion per Gesichtserkennung doch zu funktionieren, nur eben diskret. Gefällt mir. Hat sich also erledigt.

bearbeitet von Crisma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sevtny8

Hi zusammen,

ich hab eine Frage bezüglich der App Tasker: Gibt es irgendwelche bekannten Problem im Zusammenspiel mit Tasker und dem PlugIn AutoVoice und der ViperOneM8 ROM? Ich hab im XDA Forum gelesen, dass es durch aus sein kann, dass es bei Custom Roms Probleme geben kann. Bei mir speziell, bekomme ich das mit "Continuos Listener" nicht hin, um Apps per Sprachbefehl zu starten. Manuell (Homebutton nach oben ziehen) funktioniert.

Vielleicht kann mir einer helfen.

Gruß

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HoXplus

Hallo gibt es eigentlich eine bereits integrierte Multi window Funktion ? Ich merke immer wieder das das manchmal echt Zeit sparen würde das ich nicht zwischen den apps wechseln müsste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Multi Window gibt's bisher nicht. Nutze doch alternativ die Venom Sidebar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
overcrash

Moin,

wie kann ich eine neue Benachrichtignung auf dem gesperrten Bildschirm anzeigen lassen, was jetzt ja geht...ABER so das sie nicht wegwischbar ist.

Weil in der Hosentasche entsperrt es dann anscheinend den Bildschirm bzw wenn ich es so in der Hand habe und klickt dann Aktionen an.

Bedank.:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Die Benachrichtigungen kannst du leider nicht auf dem Lockscreen fixieren.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Irgendwas stimmt mit meiner Tastatur nicht, obwohl ich ein Wort abspeichere (was für die Tastatur bzw eigenen Wörterbuch neu ist) bei der Frage, wird beim nächsten Eingabe immer wieder abgefragt nachdem ich meine Tastatur geschlossen und wieder geöffnet habe.

Mache ich irgendwas falsch ? Früher hat es wunderbar funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Htc hat die Tastatur etwas versaut.

(bei Sense7)

Eventuell hilft ein update dieser, über den playstore.

Wenn es noch die Sense6 ist, dann fällt mir nur ein, mal die Daten der app zu löschen und gucken ob es danach besser wird.

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Update liegt keins vor, zumal ich eh noch auf Sense 6 bin.

Ich werde die Daten löschen und weiter beobachten, danke erstmals für die Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Hallo Leute kann jemand eventuell ein Link von Basil,s 4*2 clock widgets mods Zip hier zu Verfügung stellen?

Brauche den Link ausserhalb der Hub.

Möchte die Blue Fade Uhr installieren.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Sie ist im Hub... Du kannst ja mal bei xda in den Theme-Thread gucken.

Eventuell ist sie dort verlinkt.

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Danke für die schnelle Antwort, aber habe es dort schon gesucht, leider nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.