Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

Chrowen

Oder so.Englisch ist nicht meine Stärke.Da solltest ja mittlerweile wissen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Aber beta ist beta. Und in dem Text steht Beta xD

Gesendet von meinem HTC One Max @ NuSenseSix Rom & Fly Kernel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Habe in den Tweaks ein Bug entdeckt !Wenn Mann in den Tweaks bei Sense (Homescreen) Einstellung, das Menü selber gestalten will werden einige Sachen nicht angezeigt die dort ausgewählt werden.Dann habe ich alles aus der Menü rausgemacht um zu Sehen ob es daran liegt.

Dann sind bei mir die Tweaks total abgestürzt als ich das Menü neu gestalten wollte.Musste die soft runter.Half nur die neu instalation.

bearbeitet von Chrowen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jte73

Hallo

Benutze das Viper Rom mittlerweile in der dritten Generation, HTC One X, HTC One m7 und nun HTC One m8.

Was soll man Sagen ein tolles und geiles ROM für mich das einzig wahre ROM für mein HTC.

Habe das m8 gekauft und direkt das ViperOne drauf gemacht.

Nun Ja

Gestern hatte ich eine merkwürdige Erscheinung im HUB. Hatte auf einmal die Auswahl an Kernels und darin befand sich dann auch der ElementalX.

Habe mich riesig gefreut, da ich diese bei Funktion beim HOX auch hatte, Wollte es gerade instalieren, das war es wieder weg.

Jemand eine Idee wieso warum ??

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chares

Hallo,

also etwas besseres als da M8 hatte ich in Kombi mit der Viper ROM noch nie. Und eigentlich bin ich auch sehr zufrieden..EIGENTLICH!! Ich bekomme es einfach nicht hin, weder unter Whats App noch SMS noch bei einem verpassten Anruf die LED anzeigen zu lassen dass ein Anruf, bzw.Nachricht eingegangen ist. Ich bin da echt mit meinem Latein am Ende, deswegen dachte ich, ich frage mal hier nach, evtl. kann mir hier weitergeholfen werden...Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jte73

Hallo

Hast du es den unter Viper Tweaks das Blinken eingestellt?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chares

Hallo jte73

wo genau kann ich das denn in den Tweaks einstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jte73

Hallo

Venom Tweaks, Sonstiges, Blinken während Ladevorgang

Aktiviere, wenn die LED auch beim Laden blinken soll, wenn du eine Benachrichtigung bekommst.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jte73

Hallo

Bei Whatsapp findest du die Einstellung bei Benachrichtigung bei Licht

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chares

danke für deine Hilfe.

in Whatsapp wusste ich die Vorgehensweiße abe in den Venom Tweaks nicht.

bin jetzt in den Tweaks/sonstiges/Steuerung der LED/Blinken während Ladevorgang und habe dort den Kaken auf ON gesetzt.

Blinkdauer mal 5 Minuten eingegeben...aber nach wie vor weder unter sms noch whatsapp oder Anruf eine Anzeige. nur die jeweiligen Klingeltöne/Ringtones.

Naja, wie gesagt, danke für deine Hilfe, aber irgendwie will das nicht funktionieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Lade dir ultimate LED vom Store runter. Danach bekommst das blinken bei Eingang einer Nachricht. Danach deinstalliere das App und schaue ob es noch immer geht.

müsste funken hat bei mir auch geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scarhead117

fabelhafte rom . . kann mir aber jemand sagen wie ich das wetterwidget transparent machen kann ohne dafür ein anderes theme o.ä. runterzuladen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Asselalf ™

fabelhafte rom . . kann mir aber jemand sagen wie ich das wetterwidget transparent machen kann ohne dafür ein anderes theme o.ä. runterzuladen? :D

Dort schaust du am besten mal im Venom Hub vorbei.

Downloads -> Addons -> other -> transparent Widgets

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scarhead117

danke dir, ich hab das wohl irgendwie übersehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chares

Lade dir ultimate LED vom Store runter. Danach bekommst das blinken bei Eingang einer Nachricht. Danach deinstalliere das App und schaue ob es noch immer geht.

müsste funken hat bei mir auch geholfen.

Danke dir für deinen Hinweis Chrowen.

Nachdem ich die app installiert hatte und anschliessend wieder deinstalliert habe ging es dann...warum auch immer, verstehen kann ich das nicht recht, aber was solls, es geht nun danke für die Hilfe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gogetta_ssj

seit 2 tagen ist ein update von htc dot view draußen, kann mir jemand sagen wie ich das mit der viper rom bekomme? in den venom tweaks das update habe ich schon versucht, da tut sich aber nix... leigt es vll an der rom? hab noch 1.7.1 anstatt 1.8 drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trachyte

Besteht die Möglichkeit die Farbe der sw-buttons zu ändern? Bin z. Z. noch auf Stock. Danke ?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.