Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

Gast

Hast du eventuell den Energiesparmodus aktiv?

Oder den Standbymodus?

Guck am besten mal unter "Einstellungen -> Power", was du wie eingestellt hast.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Ja genau hatte den Standby Modus an gehabt, habe es jetzt abgestellt, Energiesparmodus war deaktiviert, meinst du das liegt echt daran ??

Auf alle Fälle danke im voraus , werde es jetzt beobachten.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Standbymodus kann dort durchaus stören.

Beim Energiesparmodus kann man ja selbst einstellen, was der Modus reduzieren soll.

Daher hatte ich auch nach diesem noch gefragt:

post-931359-14356938426419_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danni1202

Ja genau hatte den Standby Modus an gehabt, habe es jetzt abgestellt, Energiesparmodus war deaktiviert, meinst du das liegt echt daran ??

Auf alle Fälle danke im voraus , werde es jetzt beobachten.

Hast du beim flashen der hboot alles richtig gemacht? Ich hatte beim m7 auch das Phänomen und nachdem ich da die hboot ganz genau nach Anleitung geflasht hatte ging es. Beim m8 mach ich auch alles wieder nach Anleitung um kleine Fehler und so auszuschließen. Ich würde die hboot nochmal neu draufspielen (nach Anleitung)

bearbeitet von Krocko
Doppelpost entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vapeilas

Hallö'chen !

Habe seit 2 Tagen das M8 heute s-off und die Viper drauf gemacht.

Läuft auch soweit alles jut ! Nur den Equalizer wie ich vom HOX gewohnt bin hab ich nicht gefunden... Gibt es den nicht mehr ?

Und hat jemand Erfahrungen mit ne Custom Kernel ? Gib ja nur 2 ?!

LG

Gesendet von meinem Taschenrechner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Hast du beim flashen der hboot alles richtig gemacht? Ich hatte beim m7 auch das Phänomen und nachdem ich da die hboot ganz genau nach Anleitung geflasht hatte ging es. Beim m8 mach ich auch alles wieder nach Anleitung um kleine Fehler und so auszuschließen. Ich würde die hboot nochmal neu draufspielen (nach Anleitung)

Habe ja alles nach Anweisung geflasht und das Gerät hat mir auch die Bestätigung gegeben das alles ok sei, danke trozdem für dein Tipp.

Black-Fr@ Nach dem ich meine HBoot aktualisiert habe Bootet mein Gerät deutlich schneller, Bootanimationen funktionieren soweit auch bis auf die "Viper Dark Strick" Bootanimation, sobald ich die unter TWRP flashen möchte dann bekomme ich direkt die "FAIL" Meldung, ist es ein Bug in der Animation oder bin ich zu :crazy: (sag es ruhig :biggrin:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Diese Bootanimation brauchst du nicht zu flashen (steht ja auch dabei). Herunterladen, speichern und in den Tweaks unter "Erweitert/Boot/Angepasste Start-Animation" aktivieren.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Danke Krocko, hab es zwischenzeitlich auch rausbekommen :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Guten morgen, ich finde das Stock htc File Manager die beim update 4.4.3 dazugekommen ist nicht im Viper.

Dabei habe ich das Recht gut gefunden im Sachen einfach zu verschieben. Kann mir das eventuell jemand bereit stellen?

Denke es müsste als apk irgendwo zu kriegen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Guten morgen, ich finde das Stock htc File Manager die beim update 4.4.3 dazugekommen ist nicht im Viper.

Dabei habe ich das Recht gut gefunden im Sachen einfach zu verschieben. Kann mir das eventuell jemand bereit stellen?

Denke es müsste als apk irgendwo zu kriegen sein.

Die Viper hat doch ihren eigenen Filemanager der das auch kann. Wozu brauchst du dann den von HTC!?

Oder ist der beim dem Update auf 2.3.0 raus geflogen. Habe zuletzt die 2.2.0 drauf gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Weißt net ob er rausgeflogen ist aber bei der 2.3.0 ist er nicht drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Das muss ich hier kurz los werden,

nachdem ich jetzt Erfolgreich alles geschafft und mein One M8 so gestaltete wie ich es haben wollte, vorallem den Kopf wieder frei habe, bleibt mir nur zur sagen Danke an alle DEVs für diese Tolle und umfangreiche Rom :respekt:, alles läuft klasse (auch vorher bei meinem M7er One) und ich kann mein dank dafür nicht oft wiederholen.

Nicht zu vergessen auch hier die Mods, danke das ihr immer für uns (User) da seit, Die Hilfe die hier geboten wird ist einfach Gigantisch und ich als User fühle mich hier Pudel wohl :eusa_danc .

Hoffe die Hilfe, Geduld und vor allem Verständniss eurer seits bleibt uns hier erhalten auch wenn manchmal der ein oder anderer User(Ich zb :icon_mrgr ) euch mit Banalen Fragen so aufm Sack trampelt :icon_roll .

Es macht irre Spass in diese Runde Aktiv mit zu wirken und hoffe das es weiterhin so harmoniert, am liebsten würde ich 1,2,3,4.... Kästen Bier :goofy: in de Runde schmeißen, schade das es kein Treffen gibt um es zur realisieren (aber was nicht ist kann ja noch werden).

Nochmals danke, danke, danke :dankescho

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andrea33w

hallo zusammen

ich habe auf meinem m8 viperone installiert, geht auch alles bestens.

nun wollte ich mich bei venom hub anmelden, dass ich die neusten

updates ziehen kann. habe mich auf der venom webseite angemeldet und wurde auch registriert, nur auf meinem handy wollen sie meinen benutzername und das Passwort nicht annehmen. es kommt immer eine meldung mit wrong password or email. wie bekomme ich das nur hin???.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Das prob. Habe ich auch gehabt und habe es wie folgt gelöst:

-resette einfach dein Passwort unter den HUB.

-Dann öffnest du die Mail die du von HUB zugeschickt bekommen hast.

- kopiere dir dort dein zugeschickten Code /Passwort.

- HUB öffnen, deine Email und dein kopierten Code/Passwort eingeben, einloggen und fertig, vergiss im Anschluss nicht dein Passwort zu ändern.

Viel Erfolg und gib uns bitte eine Rückmeldung.

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Is euch aufgefallen, dass das Wetter unterschiedliche Vorhersagen zwischen BlinkFeed und Homescreen Wetter macht?

vom M8 mit der Brieftaube verschickt

post-816890-14356938534282_thumb.jpg

post-816890-14356938535422_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Die Vorhersage ist nicht unterschiedlich. Es werden nur unterschiedliche PNG's verwendet. Beim Sense 4 Wetter sieht das etwas ungünstig aus.

post-930526-14356938536484_thumb.jpg

post-930526-14356938536106_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Nicht nur die PNG's unterscheiden sich, auch (zumindest bei mir) die Temperaturen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

1-Hi, hab mir die AOSP Theme geflasht und vorhin habe ich das hier ( siehe Screenshots 1-2) gesehen, ist es ein bug ?

Bis jetzt habe ich das nur unter diesen Punkt gesehen.

2-Dann habe ich unter Synchronisation die ganze Zeit diese Meldung ( siehe Screenshots 3)anstehen, woran liegt es ?

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID

post-983262-14356938536873_thumb.jpg

post-983262-14356938537443_thumb.jpg

post-983262-14356938538021_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

@Benski_84: Hast du evtl. verschiedene Standorte gewählt?

@balha1977: Das ist ein Bug im Theme. Musst du dem Verfasser melden.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nicht nur die PNG's unterscheiden sich, auch (zumindest bei mir) die Temperaturen.

Das könnte durchaus daran liegen, dass das verwendete widget, noch von der alten Base ist.

Das widget wird sporadisch erst später aktualisiert und zeigt dadurch eine andere Temperatur an.

Das neue widget von HTC ist "verschlüsselt" und aktuell noch ohne tweaks.

Wenn du willst, kannst du das neue widget flashen.

Du findest es im hub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.