Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

warci

Das Problem das es nicht angezeigt wird ist damit natürlich nicht gelöst..., aber wer will kann sich das Update so ja schon mal laden.

Auf der Webseite, gibt es bisher ja nur die Full-ROM. ;)

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Asselalf ™

Das OTA sollte jetzt für jeden verfügbar sein ;)

2014-09-08%2009_45_49-%5BROM%5D%20ViperOneM8%202.4.0%20%E2%80%A2%20Tweaks%2C%20HUB%2C%20IconPa%E2%80%A6%20-%20Pg.%20594%20_%20HTC%20One%20%28M8%29%20_%20XDA%20For.png

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Post #1 und #2 wurden auf V2.4.0 aktualisiert!!

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vapeilas

Hat jemand den Stock Kernel als ZIP zum Flashen ?

Gesendet von meinem Taschenrechner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wikie

Der stock Kernel ist im Rom auch drin,musst nur Rom flashen dann auf Extras dann hast sie.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bulldogmax

Hast du den fix aus dem hub installiert?

Wenn ja, dieser sorgt dafür, dass die ganzen Modifikationen der Uhr widgets nicht mehr funktionieren.

(steht auch beim download dabei)

Gesendet von meinem HTC One_M8

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit der Darstellung, bekomme ich den Fix entfernt ?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andre.Ferreir

Tach Zusammen,

Leute ich hab ne kleine Frage bezüglich der Firmware und dieser CustomRom.

Wenn der Bootvorgang meines M8 mehrere Minuten in Anspruch nimmt, ist das doch ein Zeichen dafür, dass ich keine passende Firmware installiert habe? Bitte kurz bestätigen, dann kann ich nämlich https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_m8_custom_roms/309548-htc_one_m8_firmware_ohne_pc_flashen.html hier die FW updaten

Danke & Grüße,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

@Andre.Ferreir: Richtig. Dann hast du nicht die aktuelle Firmware.

Ein Firmware Update behebt das Problem.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andre.Ferreir

@Andre.Ferreir: Richtig. Dann hast du nicht die aktuelle Firmware.

Ein Firmware Update behebt das Problem.

Danke für die super schnelle Antwort, ich berichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Hallo Leute.

Mir ist etwas aufgefallen und da möchte ich mal ein Paar Meinungen hören. Eventuell liege ich auch falsch, aber wenn nicht, dann könnte die Sache interessant sein für alle die wo ein Akkuproblem haben.

Hatte mit der Viper immer wieder das Phänomen, das ich von Zeit zu Zeit extrem viel Akku verbraucht habe.

Nach gründlicher gsam battery Monitor und wakelock detektor, kam ich immer wieder auf das selbe Ergebnis. (Google play Dienste), dies hat mir extrem viel im standby gezogen.

Nach langem rumexperementieren habe ich dann das Google+ deinstalliert und mein one neu gestartet.

Siehe da......... Die Google play Dienste waren beim Standort verschwunden und auch meine Ergebnisse bei der Überwachung (gsam Battery und wackelock) wurden deutlich besser.

Mein Akku war wie ausgetauscht. Hebt viel länger mit dem Akku und jetzt macht es wieder spass mit der Viper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

das die Play Dienste für vermehrten Wakelock und erhöhtem Akkuverbruch verantwortlich sind, ist seit langem kein Geheimnis mehr. mit 2.3.0 wurde der Akkuverbrauch bzw die Wakelocks der Play Dienste auch schon extrem verbessert.

sicherlich kannst du Google+ deinstallieren, aber was machen alle anderen, die Google+ nutzen wollen? richtig, die müssen damit leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Asselalf ™

Da gibt es ein Xposed Modul für um die Wakelocks einzugrenzen.

"NLP Unbouncer" heißt es wenn ich mich recht erinnere.

Gesendet von meinem HTC One M8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Google+ und der von Google Dienste habe ich alles weg bis auf das was ich brauche, hatte bisher immer Top Ergebnisse mit der Viper in Verbindung mit dem Elem.X und ich kann mein Dank nie in Worte fassen für das was die Rom uns bietet , einfach Geil Geil Geil ......

Gibt es irgendwie ne übersetzung für den HUB ? In den Bereich OTHER, sind viele interessante sachen, einige kann man ja so verstehen ( vom sehen und Bilder die dabei sind) aber bei manchen ist es alles auf Englisch beschrieben und keine Bilder vorhanden ?

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Leider nicht. Die Beschreibungen kommen vom Server. Da haben wir keinen Einfluss drauf.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

bei mir kamera funktioniert nicht was soll ich machen?

Hi, wie genau äussert sich das denn? Öffnet sie gar Nicht, passiert beim Öffnen ein FC (force close) der APP?

Und welche ViperOne Version nutzt Du im Moment. Habe das Problem mit der 2.2.0 und 2.3.0 nicht.

bearbeitet von HTCNerdYoda
Mo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
StarBroo

das problem ist es Öffnet sie gar Nicht! ich hab ViperOneM8 v2.4.0 und auch keine WiFi was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Shit, da bin ich überfragt. Habe noch die 2.3.0 im Einsatz und dalauft alles, auch mein WIFI. Tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.