Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

Balha1977

Ist der HUB irgendwie Down??

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID<<<<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Asselalf ™

Sieht ganz danach aus. Ich kann gerade auch nicht darauf zugreifen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Da ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen möchte, Frage ich mal schnell hier nach.

Ist das flashen bei dem M8 gleich dem M7 ?

So wie ich es gerade überflogen habe .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo JackCarver,

falls Du das flashen per cmd und auch im Recovery meinst, dann ja. Das ist von den Befehlen und dem Ablauf her völlig identisch zum M7.

Grüße

Yoda

Mit Tapatalk von meinem One M8.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Was ich beim M8 neu entdeckt habe ist zb die neue Firmware Flash Variante, da wird die ZIP in einem bestimmten Namen umbenannt( Voraussetzung), auf die externe sd Karte kopiert, ins bootloader booten und das System erkennt es direkt und macht den Rest von alleine, fand ich persönlich ne feine Sache und kannte es vom m7 nicht, natürlich kann man das ganze aber auch über die CMD Befehle durchführen.

Dann gibt es auch die Flashify App ( im playstore erhältlich), mit dieser App kann man zb die recovery.img, Boot.img und ZIP datein direkt von da aus flashen, weiss nicht genau ob es auch beim M7 möglich ist ( denke aber schon, bitte korrigieren wenn ich falsch liege), kannte ich vorher auch nicht und finde ebenfalls ne tolle und praktische Sache, ansonst wie von HTCNerdYoda schon erwähnt, ist alles gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JackCarver100

Flashify geht beim m7 auch. Da arbeite ich schon länger mit. Aber gut zu wissen. Muss nämlich gleich ein m8 machen. Läuft die aktuelle viper zuverlässig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Bombig sag ich dir ??

In Zusammenarbeit mit dem Elemental.X , ich liebe diese Rom .

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Habe beim rum stöbern im Playstore folgendes gesehen ( siehe screenshot), als Suchbegriff habe ich einfach "HTC One" eingegeben, wenn ich aber unter meine apps gehe dann sehe ich diese App nicht, weiss jemand was es ist und ob es zu empfehlen ist es zu aktualisieren oder eher nicht da ich die Viper nutze?

post-983262-1435693939325_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

HTC hat das Update für den Lockscreen auch in den Play Store ausgelagert, habe es auch nicht gleich gesehen. Ich habe es sowohl auf meiner Stock, als auch unter der Viper installiert und kann bisher keine Beeinträchtigungen der Tweaks oder sonstiger Viper Funktionen feststellen. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt. Nutze das Update selber erst seid drei Tagen auf der Viper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Sind da auch alle Funktionen noch vorhanden ( DT2W ect ect..)?

Unter der Aktualisierung was ich vorher gepostet hatte, haben sich viele drüber beschwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

DT2W und DT2S, sowie die drei swipe guestures sind bei mir alle nach wie vor vorhanden. Habe da nichts bemerkt, was fehlen würde.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Laut Venom Team soll man das Update für den Lockscreen nicht machen. Es soll einige Tweaks außer Kraft setzen.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Komisch, bei mir läuft noch alles. Aber vielleicht ist das auch reine Glückssache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Bei mir läuft auch alles bis auf das direktes entsperren nach der PIN Eingabe, ich muss jetzt immer die enter taste drücken damit er das entsperrt, trotz tweak eeinstellung und neustart leider ohne erfolg.

Edit: So, habe die Aktualisierung wieder deinstalliert und die von mir im oberen Beitrag beschriebenes Problem ist damit behoben.

Werde es auch nicht nochmal installieren bis es was offizielles vom ViperTeam gibt, danke euch beiden trotzdem für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Dann schaut euch mal die HTC Album App im Play Store an. Die hat auch nen Update bekommen. Wenn ich die dort zB öffne, steht zwar die sei bei mir aktuell, wenn man sich aber die Versionsnummer sowie die Neuerungen absieht, dann kann das die aktuelle Version in der Viper nicht.

Ich hab jetzt einfach die App aus der Viper deinstalliert, und die aus den Store installiert, jetzt hab ich auch die neuen Features.

Das empfiehlt sich aber nur für diejenigen, die kein Theme nutzen.

vom M8 mit der Brieftaube versendet

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Und warum nicht für jenigen die ein theme nutzen( ich nutze zb die viperRom mit der AOSP Theme).?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.