Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

Chrisss007

Original Kabel ,Usb 2.0.Fehler ist an jedem Usb Port vorhanden.Habe es auch an meinen Notebook sowie bei meiner Schwester ihren PC getestet.Ich selber habe die aktuellsten Treiber aber keinen HTC Sync Manager installiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Seltsam.

Bei mir gab's da bisher nie Probleme oder Aussetzer.

Nutzt du einen custom Kernel?

Dieser könnte das zumindest noch beeinflussen.

Probier doch mal aus, ob du die gleichen Probleme hast, wenn du es im recovery versuchst.

Nutzt dazu bitte folgende TWRP Version:

https://s.basketbuild.com/filedl/devs?dev=Captain_Throwback&dl=Captain_Throwback/One%20(M8)/ALL/Recovery/TWRP_Recovery_2.8.4.0_M8_CPTB.img

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrisss007

Danke klappt wieder alles ka was das war.andere frage gibt es eigentlich sowas wie komplett formatierung ? weil wenn man ja wiped hat man ja immer no ordnerreste und alles vorhanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du kannst per TWRP bspw den internen Speicher (sdcard) formatieren.

Ist dort bei den wipe Optionen zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrisss007

Bei der Standard Tastatur kann man die Umlaute nicht begrenzen oder?sodass man nur die a ä o ö u ü zu sehen bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Soweit mir bekannt ist, kann man da nichts in der Richtung einstellen oder anpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrisss007

Venom Tweaks/Advanced/System Mount system r/w on oder off bin leider drauf gekommen und weiss nicht was vorher war.

Und dazu gleich noch ne frage.Tweaks/Advanced/System Fix permission und zipalign all apks und disable logcat.was bringen diese option.wofür sind die da und gibt es vor oder nachteile?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tortules

hallo, hab eben mein Tv angemacht und am Handy Bluetooth angeschaltet, mein handy hat den tv erkannt und paring durchgeführt, dann hab ich beim tv auf screen mirroring geklickt, aber das signal vom handy kommt nich am tv an.

Dann hab ich genau das selbe mit nem htc desire 310 gemacht und der handybildschirm wurde direkt auf den bildschirm beim tv gestreamt, wieso funktioniert das bei meinem handy njcht, mach ich was falsch oder geht es nich?

gesendet von meinem iBreakerHD

post-857300-14356945334852_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Hast du es mal mit WLAN versucht? Funktioniert mit meinem H6600 ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tortules

Handy und tv sind im selben wlan, aber das handy erkennt den tv nich als wlan gerät, sondern nur als Bluetooth gerät, wie auf dem bild zu sehen kann ich auch paaren, doch passiert dann nix, we nn ich aber das desire 310 vom freund mit tv paare per bluetooth, dann wird der bildschirm von seinem Handy direkt aufn tv übertragen

Wenn ich beim tv auf screen mirroring stelle, dann steht da eine Anleitung, das ich in die einstellungen vom Handy soll, dann more setting, dann screen miorring oder AllShare Cast kljcken soll.

Sowas finde ich in den handy einstellungen aber nich

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Beide Geräte befinden sich im gleichen Netzwerk. Im Handy unter Einstellungen/Medienausgabe wählst du deinen TV aus. Gegebenenfalls am TV den Eingang Screen Mirroring wählen.

post-930526-14356945336091_thumb.png

post-930526-14356945337426_thumb.jpg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrisss007

?????????????????????????Post oben???????????????????????????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Asselalf ™

?????????????????????????Post oben???????????????????????????????????

Ganz ruhig. Das hier ist kein Chat!

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Venom Tweaks/Advanced/System Mount system r/w on oder off bin leider drauf gekommen und weiss nicht was vorher war.

Und dazu gleich noch ne frage.Tweaks/Advanced/System Fix permission und zipalign all apks und disable logcat.was bringen diese option.wofür sind die da und gibt es vor oder nachteile?

*Mount system r/w = Schreibrechte auf der Systempartition (sollte auf on stehen)

*Fix permission = Beim Ausführen werden die Berechtigungen der apk´s überprüft und ggf. berichtigt

*zipalign all apks = Beim Ausführen werden die Dateien in der apk (eine apk ist nix anderes als eine zip Datei) in ihrer Anordnung optimiert, um sie im Arbeitsspeicher schneller verarbeiten zu können.

*disable logcat = Fehlerbericht. Im Androidsystem werden alle Vorgänge mitgeschrieben. Wenn du das deaktivierst, kann das evtl. die Leistung etwas steigern und die Akkulaufzeit erhöhen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrisss007

sorry kommt nicht mehr vor hatte leicht einen kleben. aber danke für die antwort Krocko:danke::danke::danke::danke::danke::danke:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrisss007

darf hier nach fragen wie die beta lollipop läuft? oder gibts irgendwo twitter news oder so was in der art?

LG an euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Asselalf ™

Du kannst Team Venom bei Twitter, Google Plus oder Facebook folgen. Ab und zu werden da ein paar Statusmeldungen abgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fragen darfst du.

Antworten kann / darf ich aber nicht.

Der vorgeschlagene Weg, von Asselalf, ist da schon sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrisss007

mmh schade...dann gedulde ich mich mal und füttere meine schlangen weiter mit lollipops und hoffe das sie demnächst die farbe annehmen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Hallo, möchte nicht aufdringlich sein aber ein kurzer Info wann eventuell das Viper mit Android5 kommt weiß keiner oder?

So langsam kriechen die custom Kernel für Android5 aus dem Löchern und unser beliebtes Rom hängt noch etwas hinter her.

Ich weiß auch was jetzt kommt, die Antwort heißt, es kommt wenn es kommt und ich soll geduldig sein.

Das bin ich aber nicht. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.