Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

Schlicki

Dann kann ich mir ja jetzt erstmal einen abbrechen, wieder auf die Stock-ROM zu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ich nutze ganz normal den Stock Navbar!

Da ist auch die Möglichkeit es aus und einzuschalten.Scheint irgendwie nicht immer zu Funktionieren und macht sich selbstständig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BeeHopper

Hab noch einmal per FUU (noWipe) die 4.16 geflasht. Nun geht´s direkt beim Start. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

firmware aktualsiert per fuu erst mit full wipe/stock und dann nochmal per fu mit twrp dann ins recovery gegangen die rom auf meine ext sd card kopiert.rom installiert handy bootet erste fehler meldung unfortunately system ui danach kam unfortunately dot view.und jetzt hänge ich als bei unlocking sim card/setup ur phone es geht nicht weiter......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Chrisss007

Probier mal den Befehl aus, der unter Troubleshooting aufgeführt ist.

Und kontrollier die MD5 deiner ROM.zip

@Chrowen

Danke, werde es weitergeben.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heikok43

Hallo bin eigentlich sehr zu Frieden mit dem viperone hätte nur gerne

Mein Screenshot wieder gibt es da schon was ,wie ich den aktivieren kann so das er geht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Habe schon wieder was gefunden, aber je schneller Mann die Dinger findet umso schneller sind sie behoben.

Über die Native schnelleinstellungen funktioniert das Bildschirm Aufnahme nicht.

Nur wenn ich über das Menü die Power Menü aufrufe und dort screencapture mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heikok43

Menü die Power Menü aufrufe und dort screencapture mach

Kann mir das einer ein wenig genauer erklären das verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Es können im Tweaks die Navigation Buttons belegt werden, essbare machen sollen bei langem drücken, da kann Mann auch ein Menü einschalten. Das ermöglicht den Zugriff auch auf das Apm, also auf das Power Menü. Dort ist ein Screenshot Funktion abgelegt.

Das musste für dich aber auch über dein Power Button gehen. Drücken halten dann auf screencapture gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heikok43

Ok habe es heraus gefunden.

Wisst ihr auch noch wie das blinkende Licht am htc wieder funktioniert

Oder ist das jetzt nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Doch für whatsapp einfach das grüne Licht bei whatsapp einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xKolptum

Die Rom läuft bisher, wie schon vorher sehr gut. Nur fehlt die Uhr oben rechts. Wie bekomme ich die da wieder hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heikok43

Stimmt das mit der Uhr ist mir ganicht aufgefallen,und das HTC backup geht auch noch nicht.

Vorher bei dem HTC m7 war die Viperone 7.0.2 perfekt

Warum geht mann da ein Schritt zurück, und muss wieder viele Versionen bringen bis Mann alles hat.

Ah mir ist auch noch aufgefallen das sunshine s-off auch nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Die Rom läuft bisher, wie schon vorher sehr gut. Nur fehlt die Uhr oben rechts. Wie bekomme ich die da wieder hin?

Geh mal in die Tweaks -> Status Bar -> Clock options und wähl dort bei "Clock style" Center und ändere es dann wieder zu Normal.

So hab ich es bei mir lösen können, dachte es liegt an meinen übernommenen Einstellungen

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ich komme nicht ins HUB rein, auch wenn auf Passwort reset klicke, bekomme ich ne Mail aber kann nix mit anfangen, einer vielleicht eine Idee??

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Schon versucht die Standard Einstellungen zu löschen und neu an melden.

Ich weiß da wart schon mal was wegen der Hub,

In frühere Versionen mal aber frag nicht was genau los war. Eine mich gerade selber nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ich hatte ja ein Full ein durchgeführt, oder welche Standards meinst du

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Apps dann alle Apps.

Dann Unten auf Standard Einstellungen gehen.

Dann musste sich das wieder Nullen und es sollte wieder die Anmeldung durchgehen können.

Hoffe ich. Daumen Druck. [emoji3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Nichts geholfen, wenn ich auf Passwort reset gehe bekomme ich diese Mail aber finde den Link um alles zu resetten nicht.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Edit: jetzt hat es geklappt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.