Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

Actros3413

@benski

danke . schon versucht , auch das half nichts

mit cwm und tw

beides ohne erfolg

auch per adb geht nichts auch nicht mit dem on for all tool

bricht jedesmal ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heikok43

Mach die ZIP Signatur und die m5 Erkennung auch aus .

Edit:

Mach die ZIP Signatur auch aus und der teamwin.

Und die m5 Erkennung.

bearbeitet von warci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Actros3413

ok , wird ich jetzt nochmal probieren

melde mich dann wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Habe gerade meine Battery Symbol(oben rechts) geändert, seit dem ändert sich die Größe ständig von allein (Groß/Klein).

post-983262-14356945776143_thumb.png

post-983262-14356945777411_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Actros3413

so , die neue twr geflasht

aber auch nichts

habe jetzt die Firmware versucht zu flashen ( os 2.22.206.2)

twr bricht aber ab und startet neu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HoXplus

Gib mal bitte mehr Infos ...

Bist du S-off oder S-On ?

Ich würde an deiner Stelle erst mal wieder auf Stock gehen.

Zu Deutsch. Bootloader wieder sperren und mit einer passenden RUU drüberbügeln.

Dann von vorne Starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Hat noch jemand das Problem dass das Display immer zu dunkel ist. Hab in den twaks auf normal und in den Einstellungen auf max. Trotzdem immer zu dunkel.

Mfg

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Actros3413

alles gemacht

aber gehen tuts doch nicht

wollte eben ne Firmware flashen

twrp bricht ab und startet wieder neu

beim 2. versuch das gleiche problem

Edit:

bootloader ist unlocked

und s-on

wo bekomme ich die passende ruu ?

und woher weiß ich welche ich brauche?

bearbeitet von warci
Beiträge zusammengefasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warci

@Actros3413:

Damit wir dir aber richtig helfen können ist es aber wichtig das du die richtigen Begriffe kennst, die findest du hier einmal erklärt:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_forum/298308-htc_one_erklaerung_grundbegriffen.html

Mit am Wichtigsten ist die Unterscheidung zwischen Firmware und ROM, die beiden Begriffe unterscheiden sich nämlich bei HTC. Wenn du wirklich von der Firmware sprichst, solltest du dir noch mal dringend unsere Anleitung zum aktualisieren/flashen von Firmwares angucken, über TWRP geht das nämlich nicht.

Edit:

Oder du machst es so wie HoXplus vorgeschlagen hat, das funktioniert natürlich auch.

@All:

Bitte denkt dran: Es gibt eine Editierfunktion (edit.gif), wenn ihr noch was ergänzen wollt nutzt diese bitte und erstellt nicht einfach noch einen Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Actros3413

das mit Firmware und Rom habe ich schon verstanden

wie beim pc ähnlich

Firmware = bios

Rom = bestriebssystem

werd nochmal lesen gehen

ich verzweifel langsam :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

@balha1977

ja das ist normal undwar auch schon bei der vorherigen Version so. liegt daran, wieviele Symbole oben gerade eingeblendet werden. wenn es zu viele sind, dann wird das Akkusymbol kleiner dargestellt.

@hitzi666

ja, hab ich auch schon so festgestellt

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrisss007

So mit den troubleshooting geht nun auch wieder whats app danke :).

Bug Report:benutze das dotview case manchmal wenn ich es aufklappe bleibt der Bildschirm sehr gedimmt und entsperrt sich nicht auch wenn ich es dann Manuel probiere Bildschirm reagiert dann gar nicht lässt sich zwar einfach beheben wenn ich das case wieder zu klappe kurz warte und es dann wieder aifklappe entsperrt es sich wieder automatisch so wie es seien sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Black-FR

Da ich bei xda nicht schreiben kann, möchte ich dir kurz mitteilen, dass mir eine Kleinigkeit aufgefallen ist (wobei man bei dieser wirklich tollen Rom Version gar nicht wirklich von einem Bug sprechen kann).

Im Sperrbildschirm wird in der Statusbar das Akku-Symbol angezeigt, obwohl es durch die Tweaks deaktivert wurde und sonst auch nicht sichtbar ist.

Ein dickes Dankeschön an das Team :danke:

Vielen dank, für die Info.

Es ist bereits, bei der Beta aufgefallen.

Eventuell wird es mit dem nächsten Update behoben.

Habe gerade meine Battery Symbol(oben rechts) geändert, seit dem ändert sich die Größe ständig von allein (Groß/Klein).

Das liegt an der Anzahl der aktiven Symbole, bei Verwendung der Center clock.

Hat noch jemand das Problem dass das Display immer zu dunkel ist. Hab in den twaks auf normal und in den Einstellungen auf max. Trotzdem immer zu dunkel.

Mfg

Guck mal unter den Einstellungen nach, ob du dort die Helligkeit begrenzt hast.

Ansonsten, bei aktiver "CM brightness control", einmal von Links nach rechts, über die statusbar wischen,

damit bei automatischer Helligkeit, auch wieder die maximale Helligkeit erlaubt ist.

So mit den troubleshooting geht nun auch wieder whats app danke :).

Bug Report:benutze das dotview case manchmal wenn ich es aufklappe bleibt der Bildschirm sehr gedimmt und entsperrt sich nicht auch wenn ich es dann Manuel probiere Bildschirm reagiert dann gar nicht lässt sich zwar einfach beheben wenn ich das case wieder zu klappe kurz warte und es dann wieder aifklappe entsperrt es sich wieder automatisch so wie es seien sollte

Ist mir noch nicht passiert und ich nutze das case ebenfalls durchgehend.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hitzi666

Habe jetzt den Status Bar brightness Slider aktiviert, habe von links nach rechts gewischt und wieder deaktiviert siehe da es funktioniert. Dankeschön. MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Mal eine Frage, kann man dieses Account Geschichte beim HUB nicht abstellen? Müsste mein One heute mit FULL Wipe neu flashen, und nun hänge seit je halbe std und fordere die ganze Zeit ein reset meines passwortes aber vergeblich, bekomme immer diese Mail zum Conformieren aber der bitten dafür ist nicht vorhanden .

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil , mein Fehler, hätte nur auf den Satz "Bild öffnen " klicken sollen um den Butten zu tätigen ?

post-983262-14356945784742_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Kannst du die Mail an einem PC öffnen, um sicher zu gehen, das es kein Grafikproblem der Emailapp ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
overcrash

Hi,

bi auf der letzten 4.16 FW und Viper 4.0.0.0.

Bei starten, vor der PIN eingabe kommt die Meldung:

SystemUIDs Inconsistent

UIDs on the system are inconsistant.youe need to wipe data partition or your device will be unstable.

Fragezeichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.