Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

HoXplus

Hallo,

Ich hab gestern Abend versucht per FUU Meine Firmware zu updaten.

Das Programm Lief auch wunderbar erkannte mein Telefon erkannte den alten Firmwarestand und bot auch den neuen an.

Nach dem ganzen Bestätigungsprozedere stand auch Schritt 1/2 sende Daten da, und eben der Hinweis das das ganze ca 5 Minuten dauert.

Allerdings selbst nach einer h veränderte sich nichts ????

Habs dann abgezogen und siehe da alles beim alten nach einem Neustart, ich finde aktuell den Wald vor lauter Bäume nicht.

Bin erst mal für jeden Hinweis dankbar.

Ach so und ja mein M8 ist s-off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Einfach mal neu starten, vielleicht hat sich das ganze aufgehangen, ich hatte es vor zwei Tagen zb. als Administrator gestartet, manchmal wird bei so Aktionen drauf hingewiesen bzw. empfohlen den Antivir zu deaktivieren, versuch es einfach erneut und hoffe es klappt.

Kannst du die Mail an einem PC öffnen, um sicher zu gehen, das es kein Grafikproblem der Emailapp ist?

Musste gestern mein One komplett Resetten weil es verrückt spielte, jetzt bekomme ich immer die Meldung das mein Account (HUB) nicht vorhanden ist, wenn ich aber ein neues Account anlege mit der Selben Mail dann sagt er mir diese E-Mail existiert schon, und nu??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi,

bi auf der letzten 4.16 FW und Viper 4.0.0.0.

Bei starten, vor der PIN eingabe kommt die Meldung:

SystemUIDs Inconsistent

UIDs on the system are inconsistant.youe need to wipe data partition or your device will be unstable.

Fragezeichen?

Führe mal die adb Befehle aus, die in Beitrag #1, unter den Punkt Troubleshooting aufgeführt sind.

Hallo,

Ich hab gestern Abend versucht per FUU Meine Firmware zu updaten.

Das Programm Lief auch wunderbar erkannte mein Telefon erkannte den alten Firmwarestand und bot auch den neuen an.

Nach dem ganzen Bestätigungsprozedere stand auch Schritt 1/2 sende Daten da, und eben der Hinweis das das ganze ca 5 Minuten dauert.

Allerdings selbst nach einer h veränderte sich nichts ????

Habs dann abgezogen und siehe da alles beim alten nach einem Neustart, ich finde aktuell den Wald vor lauter Bäume nicht.

Bin erst mal für jeden Hinweis dankbar.

Ach so und ja mein M8 ist s-off.

Du bist im falschen Thread.

Nutzt bitte den Thread der FUU.

Es hat nichts mit dem ROM zutun.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DumbleCore

Hab gestern bootlosder geöffnet, twrp 2.8.5.0 geflashed. Danach die Viper, hat sauber durchinstalliert, aber war komplett laggy, konnte nichts machen.

Ich warte mal bis zum nächsten update und dann auf ein neues ?hab die Rom schon auf meinem Hox geliebt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
White Widow

Hallo

Bei mir Wifi symbol in Status Bar läßt nicht wechsel,hat ein von euch auch das problem ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Hab gestern bootlosder geöffnet, twrp 2.8.5.0 geflashed. Danach die Viper, hat sauber durchinstalliert, aber war komplett laggy, konnte nichts machen.

Ich warte mal bis zum nächsten update und dann auf ein neues ?hab die Rom schon auf meinem Hox geliebt ?

Was verstehst du unter laggy? Die ROM läuft sauber und stabil. Da muss bei dir bei der Installation bzw im Vorfeld irgendwas schief gelaufen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DumbleCore

Was verstehst du unter laggy? Die ROM läuft sauber und stabil. Da muss bei dir bei der Installation bzw im Vorfeld irgendwas schief gelaufen sein.

Hat komplett gehangen und sich dann komplett aufgehängt.

Auch nach nem neustart und cache/dalvik wipe.

Bin auf der neuesten FW und hatte einen FullWipe durchgeführt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Hat einer ein Tipp wie ich das Wetter und die Uhr oben im BlinkFeed aktivieren kann?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Ahh ok das wusste ich nicht, dies war aber bei der alten Viper nicht der Fall, soll es denn bei der aktuellen Viper so bleiben oder wird es gefixt ( ist nur so ne Frage, für mich kein muss).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das war ein tweak, der in 3.x.x verfügbar war.

Eventuell wird's ihn wieder geben... Eventuell auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bulldogmax

Hallo

Bei mir Wifi symbol in Status Bar läßt nicht wechsel,hat ein von euch auch das problem ?

Hallo,

ist bei mir auch, was könnte man dagegen machen ?

...desweiteren beendet sich Venom Tweaks, wenn ich "Verstecken & Anordnen" drücke im Menü " Benachichtigungsleiste ".

...außerdem wollte ich gerne wieder Venom Tweaks, Venom Hub usw. im Menü unter Einstellungen sichtbar machen, finde aber keinen Eintrag mehr.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

In den Einstellungen ist das glaube ich zur Zeit nicht möglich, du kannst es im Menü Dialog anlegen über denn tweaks bei Homesreen.

Das mit den Wi-Fi Symbol könnte auch noch ein Bug sein der gefixt werden muss.

Einfach denn update abwarten.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bulldogmax

In den Einstellungen ist das glaube ich zur Zeit nicht möglich, du kannst es im Menü Dialog anlegen über denn tweaks bei Homesreen.

Das mit den Wi-Fi Symbol könnte auch noch ein Bug sein der gefixt werden muss.

Einfach denn update abwarten.

:danke:

Habe noch was gefunden, wenn ich das M8 neu starte, startet es immer mit dem "Lautlos Profil" ist das normal ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

ist bei mir auch, was könnte man dagegen machen ?

...desweiteren beendet sich Venom Tweaks, wenn ich "Verstecken & Anordnen" drücke im Menü " Benachichtigungsleiste ".

...außerdem wollte ich gerne wieder Venom Tweaks, Venom Hub usw. im Menü unter Einstellungen sichtbar machen, finde aber keinen Eintrag mehr.

MfG

Wenn deine tweaks auf deutsch sind, dann nutzt du wohl dass xposed Modul.

Deaktivier und deinstallier xposed.

Wenn der Fehler danach weiter auftritt, dann erstell ein logcat und poste es.

Ich werde es dann weiterleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Der oben genannte Fehler mit dem Tweaks beenden habe ich auch und das bevor ich das Xposed Modul nutzte.

Habe die ganze Zeit versucht ein Report durch logcat zu erstellen aber irgendwie klappt es nicht so wie ich es haben will, ich starte die Aufnahme, simuliere den Fehler ( was bis hierhin klappt), wenn ich die Aufnahme beenden möchte dann passiert nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn es ein fc der tweaks app ist, dann müsst ihr den Log per adb Befehl machen.

Wie genau provoziert ihr denn den Fehler?

@Bulldogmax

Zum Wi-Fi Icon...

Wenn du ein Theme, für das Wi-Fi Icon nutzen möchtest, dann solltest du folgenden tweak deaktivieren:

Venom Tweaks -> misc -> sms and networks -> Display Wi-Fi activity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Wie genau provoziert ihr denn den Fehler?

Einfach Tweaks starten, unter benachrichtigungsleiste den ersten punkt (Verstecken & Anordnen) klicken .

post-983262-14356945836224_thumb.png

post-983262-14356945837568_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warci

Einfach den Deutsch-Mod deaktivieren und es geht. ;)

Aber danke für den Hinweis, ich guck es mir mal an.

Edit:

Fehler ist bereits gefunden und wird in der nächsten Version behoben.

Wenn du noch mal Probleme hast versuch es am besten immer einmal ohne Deutsch-Mod um sicher zu gehen das der Fehler wirklich am ROM liegt.

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.