Jump to content
Gast

HTC One M8 - ViperOneM8

Recommended Posts

Heikok43

Ich denke ich benutze die fullrom und und xposet hab ich nicht ,und das mit dem elementar x verstehe ich nicht sorry bin nicht so ein Experte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Ich bin auch kein Experte, Elemental.X ist ein Kernel nur mal so als Info, dann nimm dir die FullRom, damit sollte alles klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Ichvhabe den Fehler als einzige seit dem Viper 4.0.0 ,denke nicht das es am fullrom sich was ändert. Aber warten wir mal ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Das mit der FullRom war an Heikok43 gerichtet.

Mit der 4.0.0 kann ich es nicht mehr testen, aber an deiner stelle würde ich es mit der neuen FullRom 4.1.0 testen, vielleicht ist es ja wirklich nur ein Bug in der 4.0.0 gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Das Problem ist dann muss ich alles neu einrichten weil einfach so drüber bügeln ist denke ich nichts.

Dadurch geht der Fehler warscheinlich nicht weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HagiG34

Okey, ich verstehe was ist meine problem..

Android 4.4.3 s-on

Ich muss s-off machen aber firewater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Full Rom hat wie es aussieht geholfen bisher keine Fehler.

Zu früh gefreut. Wieder da.

Mensch Weiss echt nicht mehr wo der Wurm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrisss007

Mal ne andere frage.kann ich eigentlich irgendwie meinen app bestand sichern mit den ganzen konfigurierten einstellung ,sodass ,wenn ich mal ne full rom flashen muss wegen irgendeinem bug oder so das ich schnell eine backup zip drüber flashe mit all meinen apps und einstellungen. Kein bock immer alles neu zu konfigurieren.

Titanium Backup erlaubt? kenne es nur von anderen custom roms da wurde das speichern und wiederherstellen per TB strengstens untersagt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Titanium ist OK, aber ich mache dasbuber Google und lasse meine Apps immer von Google wieder herstellen.

An Sonsten wenn du ein Bug hast ,dann einfach in Recovery den Cache und dalvik Cache cleanen, dann den fullrom drüber installieren und dann hast du deine Apps erhalten.

Brauchst also in der Regel nicht nachinstallieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Was mein Problem mit den Menü Button angeht, habe ich alles versucht, fullrom ,Ota, Kernels, und und nichts hilft bei mir kommt der Menü Button immer wieder in die Navigation Leiste.

Jetzt gebe ich auf. Wenn einer mal den Logcat anschauen konnte wäre ich sehr froh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DumbleCore

So,läuft einwandfrei ohne Elemental X ohne xposed :D Nur,gibt es ne möglichkeit auf nur 2g zu gehen? Kann nur 2g/3g/LTE oder 2g/3g oder nur 3g auswählen O.o

Edit: Habs und funktioniert!

Für alle die 2g only wollen

in system->customize->ACC

<item type="integer" name="sku_id">42</item>

and replaced it with:

<item type="integer" name="sku_id">99</item>

ändern,speichern und reboot!

bearbeitet von DumbleCore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krocko

Das die Reihenfolge des Homescreenmenüs nicht passt ist schon bekannt. Daran wir bereits gearbeitet.

@Chrisss007: Titanium Backup funktioniert dafür sehr gut.

Du kannst alle Userapps + deren Daten bedenkenlos wiederherstellen --> weiße Einträge

Auserdem kannst du alle grünen Einträge bedenkenlos wiederherstellen.

Gelbe Einträge sind schon etwas mit Vorsicht zu behandeln.

Rote Einträge sind Tabu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heikok43

So habe die viperone 4.1.0 drauf wie immer Top.

Kann aber immer noch nicht s-off gehen weil sunshine immer noch nicht geht

Und der nirmale sreenshot geht auch noch nicht aber sonst alles Top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Was heisst normaler Screenshot geht nicht?

Bei mir funktioniert der screenshot ( durch drücken der Power + Vol- gleichzeitig) wie gewohnt.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Geht bei mir auch nicht mit den Screenshot und auch mit dem bildschirmaufnahme über die schbelleinstellung nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balha1977

Sorry meine den Screenshots im Menü

Welches Menü ?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

Da mir leider keiner helfen kann mit dem Menü Button und ich schon am verzweifeln bin werde ich jetzt auf Stock gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.