Jump to content
Benski_84

HTC One (M8) - Zubehör

Recommended Posts

SWORDF!SH

Welche hast du denn? Ich habe die klare

... SWORDF!SH von unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Ich habe die matte.

Auf dem M7 habe ich die klare und auch keine Probleme.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wizzoe

Moin.

Im Lieferumfang meines T-Mobile- M8 war ein weiches, graues (Silikon?-) Case dabei, welches das Gerät seitlich und auf der Rückseite schützte.

Durch das flexible Material ließ es sich recht leicht entnehmen und einsetzen, z.B. für die Autohalterung.

Leider finde ich derzeit so etwas nicht wieder, mein derzeitiges Hartcase ist zwar stabil, aber zum Aus- und Einclipsen zu unpraktisch.

Hat jemand einen kommerziellen Link für mich?

Danke sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wizzoe

Danke.

Da war ich schon mal. ;)

Aber "HC" interpretiere ich als "HardCover", und das will ich ja nicht weil hab ich ja schon ... :icon_neut

_____ . _____

Edit: ... aber du bringst mich dadurch gerade auf die Idee, mal nach "Soft Case" zu gurgeln. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fateseal

Hallo Freunde des M8

Habe mir ein Quickcharge 2.0 Ladegerät gekauft. In ca. 1h ist der Akku voll. Musste es mir durch Cyberport aus Köln bestellen lassen, direkt im Laden zu kaufen irgendwo in Köln wär nicht möglich , ein Verkäufer kannte Quickcharge 2.0, selbst dem Herrn aus dem Cyberstore Shop musste ich es erklären. Habe mir dann den Motorola Turbo Charger bestellt dieser trägt das Quickcharge 2.0 Logo. Den HTC RAPID CHARGER k önnte ich dort nicht bestellen. Der von Moto funktioniert wunderbar und bei Cyberport kann ich bequem bei Abholung bezahlen das wäre im Inet nicht so möglich gewesen.

Habe mir noch direkt von SPIGEN die SlimArmor Hülle in Gunmetal Grey dabei geordert. Auch eine sehr gute Hülle. Schön verarbeitet und die Knöpfe lassen sich Sehr gut bedienen, kenne kein Cover wo es angenehmer ist und ich habe einige in meinem Besitzt. Der IR Sensor ist allerdings verdeckt. Die SlimArmor besteht aus 2 Komponenten einen Gummierten Teil für Inlay und Ober/Unter Seite und einer Backplate aus Kunststoff die zusätzliche Stabilität gibt. Das Cover ist so designt das wenn es auf der Front liegt das die Frontscheibe in der Luft schwebt und keinen Kontakt zum Untergrund hat. [emoji6]

HTC One M8 [emoji740] & iPhone 4 [emoji741] sind meine Smartie's [emoji844]

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Hallo Freunde des M8

Habe mir ein Quickcharge 2.0 Ladegerät gekauft. In ca. 1h ist der Akku voll. Musste es mir durch Cyberport aus Köln bestellen lassen, direkt im Laden zu kaufen irgendwo in Köln wär nicht möglich , ein Verkäufer kannte Quickcharge 2.0, selbst dem Herrn aus dem Cyberstore Shop musste ich es erklären. Habe mir dann den Motorola Turbo Charger bestellt dieser trägt das Quickcharge 2.0 Logo. Den HTC RAPID CHARGER k önnte ich dort nicht bestellen. Der von Moto funktioniert wunderbar und bei Cyberport kann ich bequem bei Abholung bezahlen das wäre im Inet nicht so möglich gewesen.

[emoji6]

HTC One M8 [emoji740] & iPhone 4 [emoji741] sind meine Smartie's [emoji844]

Hab dazu mal eine frage, macht es ein unterschied welches modell man nimmt, also vom zeiterspanis her?

Bei ebay habe ich ein Aukey USB Turbo Charger Quick Charge 2.0 5V Ladegerät für 12,79€ gekauft, da würde mich mal interresieren ob das m8 auch in nur 1 std aufgeladen ist und mich würde interesieren, wie sieht es aus ich habe so ein turbo ladegerät, aber ein handy was dies nicht unterstützt, kann ich das turbo ladegerät trotzdem ohne probleme an das handy stecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fateseal

Hallo , du kannst auch jedes andere Smartphone damit Laden

nur dann nicht mit quickcharge 2.0 oder 1.0 sondern nur mit der Standart Funktion. Ist die Quickcharge Funktion Automatisch abgeschaltet wenn nicht eine passende Qualcomm SOC vorhanden ist.

HTC One M8 [emoji740] & iPhone 4 [emoji741] sind meine Smartie's [emoji844]

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fateseal

Das M8 dürfte auch damit in ca etwas über einer Stunde geladen sein. Allerdings kann die Ladezeiten von QC 2.0 zu QC 2.0 Ladegerät etwas unterscheiden. Ich habe ja den Motorola Turbo Charger QC2.0 und da könnten zB 10 -20 Mintunen Unterschied beim Laden sein.

HTC One M8 [emoji740] & iPhone 4 [emoji741] sind meine Smartie's [emoji844]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

also ist es egal was für einen quick charger 2.0 man kauft? oder sind da die Ladezeiten extrem unterschiedlich? so das z.b das eine modell 1 std zum laden braucht und ein anderes modell 2 std?

Ich hab grad das hier gestete Motorola ladekabel für 22,98 € inklusive versandt gefunden, ich werd das dann wohl kaufen https://www.notebooksbilliger.de/handys+smartphones/zubehoer+handys+smartphones/motorola+turbo+charger+ladegeraet+inkl+usb+kabel/nbb/45c48c/action/productpopup/location/product .

gesendet von meinem iBreakerHD

bearbeitet von Tortules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fateseal

Denke die Unterschiede sind Marginal zumindest was ich so gelesen habe. 10-20 Minuten denke ich wird da wenn überhaupt soviel Unterschied ist. Habe für den Motorola Turbo Charger 29,80 € bezahlt.

HTC One M8 [emoji740] & iPhone 4 [emoji741] sind meine Smartie's [emoji844]

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

wollte mich mal zurückmelden, eben das Motorola ladekabel benutzt und 1,5 Std für die aufladung von 3% auf 100% gebraucht. Handy war bei der Ladung eingeschaltet und mit Wlan verbunden

bearbeitet von Tortules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fateseal

Das ist doch eine gute Zeit 1.5h mit WLan und Power On.

HTC One M8 [emoji740] & iPhone 4 [emoji741] sind meine Smartie's [emoji844]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Hallo, habe mir letzte Woche einen dvbt stick von csl gekauft und an meinem m8 und lenovoo yoga 2 tab ausprobiert, doch weder bei mir zuhause noch auf der Arbeit habe ich damit empfang. Würde gerne von euch wissen, habt ihr so den dvbt stick schon mal am m8 getestet, könnt ihr einen empfehlen? Gibt es einen der besonders gut ist? Ich werde den dvbt stick selten benutzten, möchte dieses Jahr mal nach Hamburg mit der bahn fahren, dafür hätte ich gerne dvbt

gesendet von meinem iBreakerHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.