Jump to content
@dhhilmer

HTC One mini 2 kommt aus dem Fastboot modus nicht mehr raus

Recommended Posts

@dhhilmer

Funktioniert nicht:

 

C:\Android>fastboot flash recovery Name_der_Recovery.img
error: cannot load 'Name_der_Recovery.img'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Ok....

probiere es mal: fastboot flash recovery twrp-2.8.1.0-20142812-memul.img

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@dhhilmer

Habe es nochmal ausprobiert komme jetzt wieder in die Rekovery rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Gut. Jetzt kannst du dieses Backup downloaden: https://www.androidfilehost.com/?fid=24052804347818782

 

Das muss du am PC entpacken und in das richtige Verzeichnis schieben. Das Verzeichnis muss dann ungefähr so aussehen: sdcard/TWRP/BACKUPS/HT**********/beliebiger Ordner

Falls du diesen Ordner nicht hast, dann erstellst du in TWRP einfach ein Backup vom Cache. Dann hast du das entsprechende Verzeichnis

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Jetzt stellst du das Backup wieder her. Dazu gehst du in TWRP auf Restore und wählst einfach das Backup aus. Unter anderem sollte da dann was von System, Data usw. stehen. Das wählst du alles aus und stellst es wieder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@dhhilmer

okay mein handy öffnet jetzt wider den  CyanogenMo. Ist das normal ?

Weist du wie ich wieder meine HTC benutzeroberfläche her bekomme ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Das versuche ich dir eigentlich gerade zu erklären.... Scheinbar befolgst du die von mir genannten Schritte nicht. Wenn jetzt wieder CM bootet, hast du das Backup wohl nicht hergestellt.

Fährt CyanogenMod komplett hoch so das du es bedienen kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@dhhilmer

ja genau jetz kann es wieder bedienen vorhin konnte ich das nicht 

 

egal ich mache jetzt noch mal ein backup und kopiere dann die datei auf die SD und dann melde ich mich nochmal.

vor 50 Minuten, Asselalf said:

Gut. Jetzt kannst du dieses Backup downloaden: https://www.androidfilehost.com/?fid=24052804347818782

 

Das muss du am PC entpacken und in das richtige Verzeichnis schieben. Das Verzeichnis muss dann ungefähr so aussehen: sdcard/TWRP/BACKUPS/HT**********/beliebiger Ordner

Falls du diesen Ordner nicht hast, dann erstellst du in TWRP einfach ein Backup vom Cache. Dann hast du das entsprechende Verzeichnis

 

In meinem /beliebiegen Ordner sind Dateien enthalten soll ich die löschen oder einfach so lassen wie sie sind ?

bearbeitet von @dhhilmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Das werden wahrscheinlich Dateien von CyanogenMod sein. Um auf Nummer sicher zu gehen kannst du sie erstmal in einen anderen Ordner verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@dhhilmer

Ohh mein Gott es funktioniert wieder.

Hab schon fast die Hoffnung aufgegeben.

Vielen Dank für eure Unterstützung. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Herzlich willkommen bei Handy FAQ. Hier wird alles gelöst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.