Jump to content
Benski_84

HTC One Mini - Firmwaresammlung | RUUs | OTAs | Backups

Recommended Posts

Emre_Bossaura

Ok danke ich probiere es dann mal morgen den heute werde ich nicht mehr dazu kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emre_Bossaura

ja du kannst mit stock rom twrp flashen habe ich auch nur weil du ne stock rom hast musst du nicht ne stock recovery haben welche rom hattest du wo du rumrunner benutzt hattest bei mir funktioniert es nicht der sagt rom or root issue?unexpacted behaviour-flash a different rom and try again :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Ähm, was?

Bitte nutze unbedingt Satzzeichen und auch Absätze! Das, was du da gerade geschrieben hast, versteht kein Mensch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emre_Bossaura

schuldige bin 14 nur weil ich nicht auf sowas achte muss es nicht heißen das es keiner versteht !

Also du kannst auf deine stock rom das TWRP recovery draufspielen,denn das habe ich auch und es funktioniert super :)

Meine frage ist,welche Rom ich für rumrunner brauche den mit meiner 4.2.2 stock odex funktioniert es nicht kann mir da jemand helfen? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Tschuldige, aber das Alter sollte nichts mit der korrekten Punktierung innerhalb eines Satzgefüges zu tun haben.

Es geht einfach nur darum, dass wenn du alles hintereinander (ohne Punkt und Komma) weg schreibst, der Zusammenhang und inhaltliche Sinn total abhanden kommt.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spencinator

Ich habe s-off ebenfalls mit rumrunner gemacht und habe die Magio 3 drauf.

Damit hat es jedenfalls funktioniert. Vielleicht hilft dir das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feivel87

Hallo ich habe wieder mal ein problem oder eigendlich immer noch.Habe eine Stock Recovery geflasht.Wenn ich jetzt ins Recovery starten will dann kommt nur ein Handylogo mit zwei grünen pfeilen als kreis und in der mitte vom kreis auch ein grüner pfeil.Ich habe gewartet und das handy startet dann aber wieder normal.Das bild kommt jetzt jedes mal wenn ich da rein möchte.Habe jetzt die stock drauf und heute wurde mir ein update angeboten.Wie kann ich das automatisch installieren lassen?Habe noch unlocked und s-off mit supercid.

Danke schonmal im vorraus:dankescho

@Emre_Bossaura

Ich habe die von hier angebotene gerootete Stock genommen.Rumrunner hat damit bestens funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emre_Bossaura

Mit der stock recovery kannst du nix anfangen nix insterlieren geschweigeden wipen du brauch das cwm oder twrp :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feivel87

Das finde ich jetzt komisch in den einen thread steht aber das man wenn man zurück will alles vorher auf stock machen soll.Also Stock rom,Stock Recovery dann s-on.Dann sollte man wieder normal otas installieren können.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Ich will doch nur das wieder alles normal ist und ich auch wieder normal otas installieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emre_Bossaura

Ja die otas flashst du aber über das cmd und nicht vom stock recovery :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feivel87

Hää???

Wenn du ein ganz normales mini hast,dann installiert das mini die otas automatisch nichts mit cmd.Das mit cmd ist glaub ich wenn du die manuell installieren willst.Ich will ja das es automatisch geht.Also das wenn ich das update mit handy runterlade das der das auch gleich installiert und nicht das ich das noch machen muss.

Aber root brauch ich dafür nicht mehr oder?Hab ja jetzt kein root mehr drauf.Kann ich dann trotzdem otas flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feivel87

Ich habe gerade versucht aus den neuen ota die Recovery zu flashen aber da kommt wieder das handy mit roten dreieck und ausrufezeichen.Kann es vielleicht sein das es nicht geht weil ja noch s-off ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emre_Bossaura

Das muss s-off sein damit du ne ota draufspielen kannst mach es doch manuell :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feivel87

Ja sorry hab mich verlesen man muss wieder locked sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emre_Bossaura

Du hast das stock recovery drauf oder?

Dann benenne mal die ota um in update.zip dann schließe das mini am pc an und pach die zip in den ordner download oder war das downloads versuch beides dann machst du ein ganz normales software update guck mal ob das funktioniert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feivel87

Das geht ja nicht ich hab jetzt zwar ein stock recovery drauf komm aber nicht rein.Wahrscheinlich weil noch unlocked ist.Deshalb meine frage muss ich wieder locken?

Zum Recovery hab ich ja gesagt.da kommt wieder das handy mit roten dreieck und ausrufezeichen.

Normaler weise müsst das handy ins recovery wenn ich beim update auf jetzt installieren drücke geht aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emre_Bossaura

Versuch es doch mal manuell oder mit nem anderen recovery wo du auch rein kommst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.