Jump to content
Benski_84

HTC One Mini - Firmwaresammlung | RUUs | OTAs | Backups

Recommended Posts

Feivel87

Danke.

Ich habe jetzt die Fuu 4.4 Installiert hat alles super geklapt.wurde geupdatet aber nordic ist immer noch da.

Kann ich jetzt einfach das ota m4 ul jb 50 htc europe update flashen?

Oder sagen wirs mal so was müsste ich jetzt machen um das m4 ota europe flashen zu können?

bearbeitet von Feivel87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emre_Bossaura

hallo,

hat jemand eine vodafon ruu für das htc one mini?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feivel87

Danke.

Ich habe jetzt die Fuu 4.4 Installiert hat alles super geklapt.wurde geupdatet aber nordic ist immer noch da.

Kann ich jetzt einfach das ota m4 ul jb 50 htc europe update flashen?

Oder sagen wirs mal so was müsste ich jetzt machen um das m4 ota europe flashen zu können?

Ich bräuchte dazu bitte nochmal hilfe.Kann ich auch wieder ne stock recovery via nandroid backup flashen?Dann müsste ich doch wieder auf 4.2.2 sein oder nicht?

Hab gerade gesehen.Kann ich nicht diese gerootete Stock wwe nehmen und dann das Ota Manuell flashen?hab ja s-off und super cid.

bearbeitet von Feivel87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

hallo,

hat jemand eine vodafon ruu für das htc one mini?

Nein, leider (bisher) nicht. Da sind wir auf euch User angewiesen. Wenn die Community nichts zur Verfügung stellt, können wir unsere Sammlung leider nicht erweitern.

Kann ich nicht diese gerootete Stock wwe nehmen und dann das Ota Manuell flashen?hab ja s-off und super cid.

Ja, das geht auch.

Wenn du jetzt aber schon eine Stock ROM drauf hast, dann kannst du aber auch das dazu passende OTA nehmen, am PC öffnen und die darin enthaltene Stock Recovery extrahieren.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feivel87

Danke dir.Ich glaub ich lass das jetzt einfach so.Was ich noch fragen wollte ist wie bekomme ich diese rote schrift weg die am anfang gezeigt wird unten beim startlogo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Ist ein geänderter Hboot,

Ich würde es lassen, stört dich der Text?

Weil wenn mal was testen willst oder auf Stock zurück und hast vergessen wieder original Hboot zu installieren, hast mit Pech nen Briefbeschwerer.

Insertcoined von meinem HTC One 4.4.2 via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feivel87

Naja mich stört der nicht.Ich bin aber am Überlegen ob ich das Teil verkaufe und mir das M7 kaufe.Kann man mehr mit machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feivel87

Hallo,

Ich nochmal.Ich habe ja jetzt die 4.4.2 Stock drauf.Und wollte frageen wie ich jetzt SuperSu wegbekomme hab kein Root mehr.Und dann noch was ist mit der Super Cid kann ich die lassen oder muss ich die umstellen?Der Bootloader ist auch noch offen mit S-Off.Möchte gerne das wieder alles normal ist.

Bitte um Hilfe.:dankescho

Ich habe ein Problem.Und Zwar wenn ich ins Recovery starten will dann kommt nur ein schwarzer bildschirm und dann kommt ein handy in den ein rotes dreieck ist mit ein ausrufezeichen.komm da nicht mehr rein.Ich habe die 4.2.2 drauf was für eine Recovery muss ich nehmen?

bearbeitet von Feivel87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Dein vermeintliches Problem nennt sich "Stock Recovery"!

Du bist aktuell im Originalzustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feivel87

Ok wenn ich die stock recovery flashe kann das s-off und unlocked bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emre_Bossaura

Ja kann es s-off kannst du gut gebrauchen wenn du komplett auf stock willst oder vor programmierte apps löschen willst unlocked kannst du auch lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feivel87

Danke und die super cid kann ich auch lassen oder?hab jetzt die recovery geflasht aber es kommt immer noch das selbe schwarze bild mit den kleinen handy.meine main version ist. 3.10.401.4.gibt es dafür eine stock recovery?oder ist egal welche ich nehme.hatte die aus der stock rom genommen und geflasht was ja nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emre_Bossaura

Warum willst du ein stock recovery?

Nimm doch einfach cwm oder twrp recovery

Wenn du s-off hast kannst du die super cid einlesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feivel87

Wollte die Stock recovery weil ich auf Stock bin.Ich habe auch kein Root mehr.bekommt man diese rote schrift auch weg wenn man wieder locked oder s-on setzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feivel87

Habe einfach nur die kk 4.4.2 stock geflasht ohne root.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emre_Bossaura

Ok du bist ja s-off kann du mir helfen ich bin nehmlich s-on und ich will s-off kommen aber wenn ich das am computer mache steht im cmd no such file or dictory oder wie das geschrieben wird mein hboot ist 2.21.0000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feivel87

Klar.Such mal nach Rumrunner damit hab ich das gemacht,habs über cmd selber nicht hinbekommen.Und Rumrunner macht das automatisch musst nur dein handy anschliessen und warten.

Habs nach der Anleitung gemacht.

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2488772

Mein Problem besteht weiterhin das mein Recovery nicht funktioniert und ich wieder ein Stock Recovery drauf haben möchte.Keiner der weiter weis oder kann ich auch mit stock rom twrp flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emre_Bossaura

Dort steht aber das es nur für hboot 1.54;1.55 geht und revone funktioniert nur bei 1.44 :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.