Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tritake

HTC One Mini ohne funktionierendes Recovery

Recommended Posts

Asselalf ™

Und wie läuft's?

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tritake

Yeah hab wieder ein One mini :rockout::icon_wink:biggrin:

Und jetzt da ich wieder im System bin muss ich jetzt noch irgendws machen bevor ich S-Off und Super CID angehe?

Und es ist nicht der Einrichtungsassistent gekommen wie sonst wenn man das erste mal bootet??

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Na dann herzlichen Glückwunsch :D

Beim Mini bin ich nicht so fit was S-Off betrifft. Einfach den Anleitungen im Forum folgen und gucken ob dein HBoot supportet wird.

Aber freut mich das dein Mini wieder läuft. War ja echt ne schwere Geburt ;)

Gesendet von meinem HTC One

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tritake

OK mach ich!

Ja wirklich noch mal vielen Dank :dankescho an dich!

Schick mir mal eine PM mit deiner PayPal Adresse dann bekommst wie versprochen den 10er :icon_wink

Letzte Frage noch: Kann ich jetzt im Menü das Telefon also alle Daten und Telefon zurücksetzen machen? Oder gehen dann die Rootrechte verloren bzw. die SuperSU ??

Würde nämlich gerne den Einrichtungsassisten noch mal durch gehen!

Gruß

Alex

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manne48

Da müsste es das einrichtungsapp gebenh?klasse das es wieder geht

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Wegen dem Zehner....Wenn du den unbedingt loswerden willst spende den von mir aus an bedürftige Kinder in Afrika oder sonst wo hin. Ich weiß deine Anerkennung zu schätzen aber so funktioniert so ein Forum nun mal ;) Ich habe dir ja freiwillig geholfen dein Mini wieder zum laufen zu bringen.

Wenn du den Einrichtungsassistenten nochmal starten willst musst das Rom nochmal mit Fullwipe flashen. Aber eigentlich kannst du nachträglich auch noch einige Sachen ändern. Kann aber auch sein das im App Drawer irgendwo Einrichtung steht. Dann sollte es auch gehen

Gesendet von meinem HTC One

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tritake

OK ich spende dort hin :icon_wink

OK alles klar besten Dank noch mal für deine Hilfe und auch an alle anderen Leute die versucht haben mir zu helfen :dankescho

Gute Nacht Leute

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morpheus1PB

Hallo zusammen,

ich habe das Gleiche Problem, momentan bin ich an dem Punkt das das Mini neu startet das HTC Logo zu sehen ist und dann wieder ausgeht.

Leider gehen die Downloads im xda-developer forum momentan nicht, da war wohl zuviel traffic drauf. Ich bin jetzt gerade dabei die Version von Seite 1 aus dem xda Forum runter zu laden. Meint er die funktioniert auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mc_Ed

Moin, Moin...

bin neu hier im Forum und am verzweifeln. ?Hoffe, ich habe auch das richtige Forum erwischt. Meine Freundin besitzt ein One Mini mit T Mobile Branding. Unlock via Devs, TWRP Recovery flashen und Su bereiteten keine Probleme. Jetzt kam die neue Firmware. Sie lässt sich natürlich nicht installieren. Großes Problem (für sie)?. Dachte mir, ich flashe einfach Mal nen Stock recovery und istalliere die Firmware. Eigentlich ganz easy. Dachte ich. Ich finde einfach kein passendes recovery oder eine aktuelle T Mobile Firmware zum flashen. Habe schon sämtliche Foren durchforstet. Nichts.... Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen. Mit Sideload, RUUs etc. kenne ich mich nicht aus. Möchte auch an einem Handy, welches nicht mir gehört, keine "Herz OP" durchführen?. Vielen Dank an alle. Grüße aus dem Norden der Republik

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.