Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LDNV

HTC One Mini - S-OFF und SuperCID

Recommended Posts

ducal200

Hat es mittlerweile einer geschafft mit HBOOT 2.22 S-OFF hinzubekommen?

Bei mir zeigt es zum Schluss zwar an "erfolgreich" aber bin trotzdem weiterhin S-ON...

Klappt bei mir auch nicht mit HBOOT 2.22.0000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miiischka

kurze Frage:

Wenn ich S-OFF nur brauchte um CID auf 11111111 zu setzen um damit OTA updates zu bekommen könnte ich doch wieder S-OFF setzen oder?

Muss ich da irgendwas beachten?

Muss ich, wie in der Anleitung beschrieben zwingend wieder auf Stock ROM, Stock Recovery und root weg?

!!!Wichtig! Vorher muss alles wieder auf Stock sein, also Stock ROM, Stock Recovery und kein Root mehr!!! fastboot oem writesecureflag 3 --> S-ON wieder herstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Martin641

Bitte um Hilfestellung!

Möchte mein One mini S-Off schalten und cid auf 11111111 ändern da ich vodafonne hab!

So gerootet und Unlocked ist es per HTC dev.

Nun zu denn daten im Bootloader

Tempered

unlocked

M4_ul PVT Ship S-On RL

Hboot-2.21.0000

Wenn ich wie in der anleitung beschrieben alles durchfüre kommt fehler Message 1 nicht wie beschrieben zwei..

Gut egal dachte ich weitergemacht und steht auch sucesfull aber bin immer noch s_on!

Was läuft falsch!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nyfan

Auch bei mir will S-OFF einfach nicht klappen:

*** UNLOCKED ***

M4_UL PVT SHIP S-ON RL

HBOOT-2.21.0000

RADIO-1.24.40e.00.26

OpenDSP-v19.2.0268.0927

OS-3.10.401.6

eMMC-boot 1024MB

Mar 7 2014, 18:44:01:0

das TAMPERED konnte ich mit revone entfernen aber S-OFF klappt nicht.

würde gerne auf Sense 6 updaten und das geht ja glaube ich nur mit S-OFF.

Bitte um Hilfe!!!

Joachim

bearbeitet von nyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nyfan

habe revone, firewater, rumrunner .... alles probiert, sowohl mit einem mac als auch mit windows und linux ... es will einfach nicht klappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Welche Meldung bringt Firewater?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-htc one mini

Hallo,

habe nun auch ein Htc One Mini jedoch mit Vodafone Branding und möchte es gerne auf die Original HTC software setzten.

Leider kenne ich mich damit so gut wie gar nicht aus...habe mittlerweile erlesen, dass ich den bootloader entsperren muss, anschliessend S-off um dann die CID zu ändern.

Nun kommt das große Problem ich habe ein Macbook und die ganzen Programme sind für Windows.

Gibt es vielleicht jemanden aus Köln der Lust und zeit hat mir zu helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.