Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

HTC One Mini - Stock ROM wiederherstellen via Nandroid Backup

Recommended Posts

Benski_84

Was steht denn im Bootloader bei OS?

Du könntest aber auch nochmal unter Einstellungen/Info/Software-Informationen/Mehr/Build-Nummer nachsehen, ob dir dort was angezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ducal200

Also ich habe jetzt folgendes Problem. Das Mini zeigt nur weissen Hintergrund mit dem HTC Logo an.

Mehere Recoverys habe ich schon versucht, ich komme zwar rein ins Custom Recovery, habe aber keinen freien Speicher wohl zur Verfügung.

Ein OTG Kabel habe ich, falls das für mein Problem hilfreich sein sollte.

Ich wollte, um das Mini zum Leben wieder zu erwecken, die hier installieren:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_mini_custom_roms/307083-htc_one_mini_insertcoin_2_6_0_sense_6_ic_kontrol_may_16_a.html#post2865674

Kann mir jemand sagen, wie ich mein Mini wieder zum Laufen bekomme? Egal mit welcher Rom. Am liebsten Stock Rom!

6y7idskjkgbb.jpg

bearbeitet von ducal200

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Kann es sein, daß du TWRP als Recovery nutzt bzw genutzt hast? Scheinbar gibt es auch hier, so wie beim M8, dass Problem das die TWRP die OS Partition wiped, so dass nichts mehr angezeigt wird.

Wenn du keinen freien Speicher mehr hast, kannst du auch via Recovery Platz schaffen und Daten löschen. Willst du das nicht, kommst du um ein OTG Kabel nicht herum, um dann via USB eine ROM flashen zu können.

vom M8 mit der Brieftaube versendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ducal200

Ich hatte schon per USB OTG versucht, eine Custom Rom zu installieren, ging nicht:

ln27899yiatu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Guck mal bitte, ob du in den Einstellungen vom TWRP die Partition zum mounten angehakt hast.

Ansonsten mal in den Bootloader booten und über den PC "fastboot erase cache" ausführen.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ducal200

Ich kann bei Mount nur Data und external_sd anklicken. Die external_sd ist wohl der USB Stick.

Das zeigt er an, bei dem Versuch eine Rom.zip (JmzM4StockRootedOdex-WWE-1.22.401.1) zu installieren:

g91ka43wg92n.jpg

bearbeitet von ducal200

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ducal200

Habe es jetzt mit diesem Custom Recovery hinbekommen twrp-2.7.1.2-m4.img!

Das ist jetzt der IST-Zustand:

85t1n38w61f.jpgqa6ljijdp4k.pngywspl1ye56t.png

Gibt es jetzt eine Möglichkeit, das im Bootloader wieder ein OS steht? Bekomme sonst das HTC Sense 6 Update nicht rauf. Und das One Mini wollte ich dann verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.