Jump to content
LDNV

HTC One - rumrunner S-Off für Hboot 1.54/1.55

Recommended Posts

zuXxer

komisch, bei mir kommt immer der fehler dass ich anscheinend kein root habe ....

Edit:

So Probelm gelöst, habe einfach ne andere Custom genommen und schon lief es =)

bearbeitet von Benski_84
Doppelpost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styleboy08

Hallo. ich habe ein problem und zwar habe ich das handy zurücksetzen wollen und aus versehen alles gelöscht ich habe keine software mehr auf dem handy. ich habe nur mehr den bootloader entsperrt und clockworkmod recovery. das one ist S-On hboot 1.54. wenn ich es starte homt nur mehr htc und weiter geht es nicht. ich habe jetzt schon alles probiert aber nichts gefunden ohne s-off kann ich keine ruu installieren oder? aber wie kann ich das handy s-off machen wenn keine software drauf ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styleboy08

hallo. vielen dank für deine schnelle antwort. ich habe jetzt twrp installiert und auch mit adb push und auch per sideload probiert aber leider kommt bei der installation immer failed. habe ich die falsche rom? ich habe jetzt die twrp 2.24.401.1.zip versucht zu installieren als nandroid backup. habe ich da was falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das ist keine flashbare ZIP.

Such dir am besten ein custom ROM aus und flash das.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zuXxer

Also ich hatte das selbe Problem, bei mir war es nur so, dass die USB treiber nicht richtig installiert waren und vom sdk adb ordner ein paar dateien fehlten.

Nachdem ich den Kompletten Ordner nochmal runter geladen habe funktionierte es ohne Probleme.

Wie in der Anleitung schon geschrieben würde ich die CustomRom Zip dann einfach nach Rom.zip umbenennen, da du dann weniger eingeben musst.

Funktioniert mit jeder Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Nein, rumrunner gibt es nur für Linux und Windows.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
android-mike

Hallo,

ich habe mal eine frage und zwar: Ich habe meinen Bootloader via HTCDev entsperrt und auch schon SuperSU installiert, funktioniert es trotzdem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
th3_kingz

Ich bekomme es tzd nicht hin...

Schon 20 mal rumrunner und firewater versucht. Mit vodafonesoftware , viper 2.7 und der aktuellen.

Ich glaube es liegt am hboot da meiner 1.56 ist aber auf der Internetseite steht nix davon , dass es damit nicht klappt.

Vor einer Woche mit Viper und hboot 1.44 hat rumrunner geklappt und das ohne firewalll deaktivieren und Administration...

Lg

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Liegt an hboot, der ist ganz aktuell, somit so nicht zu entsperren zur Zeit

Insertcoined von meinem HTC One 4.4.2 via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
th3_kingz

Bei xda haben es viele geschafft, jedoch keiner mit einer Vodafone cid :(

Naja jetzt muss ich überlegen ob ich das Handy tzd einschicke und hoffe auf eine kostenlose Reparatur oder ich warte solange bis es möglich ist.

Was meint ihr habe ich eine Chance trotz relocked und tampered eine kostenlose Reparatur zu bekommen?

Original Software ist drauf

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn es ein Hardware Fehler ist, dann hast du weithin Garantie.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.