Jump to content
LDNV

HTC One - rumrunner S-Off für Hboot 1.54/1.55

Recommended Posts

sascha19374

Hallo

In welchem Zustand muss das One denn für runrunner sein im Fastboot??

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
illuminatus76

Rumrunner bricht wie folgt ab, hat jemand eine Idee?

post-861139-14356925651491_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hallo

In welchem Zustand muss das One denn für runrunner sein im Fastboot??

Mfg

Soweit ich informiert bin bzw. gelesen habe, muss das One im ganz normalen zustand sein also normal booten (kein Bootloader kein recovery oder Fastboot).

illuminatus76@

Aber mal ehrlich Leute, The2Brain hat doch zwei Beiträge vorher deutlich geschrieben das er dabei ist eine Aktuellere Anleitung zu schreiben(Ich Pers. habe viele seiner Anleitungen gelesen/befolgt, und es was dermaßen deutlich und Idioten sicher das meine Oma es folgen könnte) und im laufe des Tages (Heute) hier posten wird, warum dann die Eile und das Risiko eingehen etwas zu Schrotten (gerade beim S-Offen)?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Hey balha, danke für diesen Beitrag! Besser und deutlicher kann man es nicht sagen! :thumbup: :D

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
illuminatus76

Bei mir ist alles gut, läuft jetzt, allerdings ist root weg, aber egal.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Als kleines Update :

Ich bin an dem tut dran stoße jedoch auch hin und wieder auf das ein oder andere Problem. Prinzipiell klappt es. Möchte aber noch gerne wissen was es mit den Problemen auf sich hat, sei es das Root Problem oder die anderen hier schon erwähnten.

Prinzipiell muss man aber sagen das es wohl manchmal genauso viele Anläufe braucht wie beim 1.44er S-Off damals.

Es geht im übrigen jetzt auch ausgehend vom Custom Rom / Kernel aus.

Fürchte allerdings das die meisten Fehler auch genau daher kommen. Darum sollte man auf jedenfall Vll. In Erwägung ziehen es direkt von Stock an zu machen.

Gesendet von meinem HTC One mit ViperOne Android 4.3 und S-Off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
remix92

Wie kann ich herausfinden welche Datei ich bei runner runterladen muss ?

Hab schon root ..

Und bei mir läuft FTL 4.4 zurzeit .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich gehe mal davon aus, dass du ein One hast und dieses aus Europa ist...

Dann musst bei den Downloads die Version "rumrunner_HTC_0.5.0.zip - 20.2 MB" unter "HTC Universal Downloads" herunterladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Das ist auch mein Problem aktuell.

Es gibt immer irgendein neues Problem , entweder Downloads die nicht gehen, Dateien die geändert werden , Probleme bei der vorgehensweise, veränderte Tut´s etc. etc.

Immer wenn ich denke das ich das Tut jetzt narren sicher habe kommt irgendwas neues , echt ein wenig lästig.

Aber Jungs seit beruhigt, wir kriegen das hin.

Bis mal die Sache entgültig feststeht haben wir ja den Support so noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hier mal als temporärer Download-Link:

*Link entfernt*

Sag bitte bescheid, wenn du die Datei heruntergeladen hast, dann entferne ich den Link wieder, bevor meine Dropbox gesperrt wird.

(Aufgrund des evtl. auftretenden Traffics)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
remix92

Werde es versuchen sobald ich daheim bin ;)

Gibts eine deutsche Anleitung ( oder muss ich die Anleitung vom runners verwenden ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

An der deutschen bin ich noch dran wie gesagt. Ja ich weiß, das Tut lässt wirklich schon lange auf sich warten.

Was zum einen Persönliche Gründe hatte und zum anderen der veränderten Original Anleitung geschuldet und Problemen geschuldet ist.

Empfehlung von mir: Geh am besten auf jeden Fall auf ein Stock Rom vorher, scheint echt ärger zu ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
remix92

An der deutschen bin ich noch dran wie gesagt.

Empfehlung von mir: Geh am besten auf jeden Fall auf ein Stock Rom vorher, scheint echt ärger zu ersparen.

Stock Rom meinst du insert oder Viper zB oder ?

Also auf sense basierend ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
remix92

Wie kann ich die wieder drauf machen ?

Hab aus versehen meine komplette SD Karte gelöscht + backup von meine stock Rom :(((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_custom_roms/296316-htc_one_stockrom_wiederherstellen_via_guru_reset.html

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_custom_roms/287272-htc_one_stock_rom_wiederherstellen_via_ruu.html

https://www.handy-faq.de/forum/htc_one_custom_roms/287347-htc_one_stock_rom_wiederherstellen_via_nandroid_backup.html

Du kannst es ja auch erstmal von deiner Custom aus versuchen und wenn es dann nicht klappt erst auf Stock gehen .

Meine Erfahrung ist aber das man unter Stock die höchsten Erfolgschancen hat das es ohne Komplikationen klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.