Jump to content
moischaun

HTC One - S-OFF

Recommended Posts

Benski_84

Da du ja zwischendurch das M7 ausschaltest, wird auch der temp Ordner geleert (wie beim PC), dementsprechend musst du alles wieder von vorne ausführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Da du ja zwischendurch das M7 ausschaltest, wird auch der temp Ordner geleert (wie beim PC), dementsprechend musst du alles wieder von vorne ausführen

Ich glaub nicht, dass das M7 sich von selbst ausschaltet und selber schalte ich es auch nicht aus, starre die meiste zeit auf den bildschirm und schaue, bei welcher bottle er gerade ist...

Hab nach jedem Vorgang bisher nur die letzte line wiederholt (/data/local/tmp/firewater), und für mich sah es so aus, als würde das reichen, weil immer wieder das mit den terms und conditions kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nutz mal viper 6.2.1, falls du aktuell ein anderes ROM nutzt.

Bei meinem m7 ging's damit am Ende:

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2895639

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Benutze momentan Cyanogenmod 11, wie hier beschrieben, aber kann ja nicht schaden, mal was anderes auszuprobieren :icon_wink

Hab schon aufgehört zu zählen, bei dem wie vieltem Versuch ich bin :banging:

Edit: Auch unter ViperOne 6.2.1 hab ich es mehrere Male vergeblich versucht, auch rumrunner funktioniert nicht, irgendwelche andere Ideen?

bearbeitet von Yoda1000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Welche Meldung kommt denn bei firewater?

Und wenn alles nicht geht, bleibt immer noch Sunshine S-OFF.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ist die beste Lösung, habe ich auch (nach mehrmaligem Versuch mit Firewater) in Anspruch genommen, das Geld war es mir wert, sicher, schnell und einfach .

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Welche Meldung kommt denn bei firewater?

Und wenn alles nicht geht, bleibt immer noch Sunshine S-OFF.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Das alle 12 Bottles ausprobiert wurden und nichts gefunden wurden. Dann soll ich neustarten und mein Glück nochmal versuchen.

Ich sehe jetzt auch keinen anderen Weg die 25 $ zu investieren um S-Off zu erlangen, den Kompalitätstest mit Sunshine hab ich auch schon probiert und bestanden.

Edit:

Ist die beste Lösung, habe ich auch (nach mehrmaligem Versuch mit Firewater) in Anspruch genommen, das Geld war es mir wert, sicher, schnell und einfach .

>>>>ViperOne~M8~S-OFF~Super-CID

So hab mich jetzt auch für Sunshine entschieden. War wirklich extrem einfach, die umgerechnet 20 € waren es mir jetzt auch wert, ist echt zu empfehlen.

:dankescho für den Tipp :icon_wink

bearbeitet von Yoda1000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.