Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benski_84

HTC One - Stock Recovery flashen

Recommended Posts

dertanti

so habe das nu auch versucht zurück auf stock nach dieser Anleitung. Daten auch hier heruntergeladen. Das Schreiben bzw. das Installieren des IMG auf mein M7 dauert ungefähr 4 Sekunden.... und siehe da nach dem Neustart ist da NICHTS passiert... Root ist noch da und am Bootloader hat sich auch nichts verändert. Einziger Unterschied, da ich den Cache gelöscht habe ist mein Telefon wieder am Anfang aber das wars auch

Gibts noch ne andere Möglichkeit für ein t-mobile branding M7 wieder zurück auf stock zu kommen? ruu gibts ja wohl nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dertanti

verstehe deinen Post nicht...

HTC One - Alle Anleitungen auf einen Blick das werde ich wohl kennen denn darin ist dieser Thread...

Wenn ich auf Stock bin sollte ich auf Stock sein oder? was ist der unterschied zwischen Stock und Stock?

Am Telefon hat sich nach dem 4Sekundenflash jedenfalls nichts geändert. Root ist noch da Updates sind nach wie vor nicht möglich übrigens auch mit keiner der Anleitungen aus dem Bereich "HTC One - Alle Anleitungen auf einen Blick"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

du liest nicht richtig, sorry.

in genannter Übersicht findest du den Punkt: Original Firmware (Stock ROM)

was du hier allerdings genutzt hast, ist lediglich eine Teilanleitung...

über dieser stehen diverse andere, welche ich, extra für dich, nun nochmal aufzählen werde:

HTC One - Stock ROM wiederherstellen via RUU

HTC One - Stock ROM wiederherstellen via Nandroid Backup

HTC One - Stock ROM und S-ON wiederherstellen

HTC One - StockROM wiederherstellen via Guru-Reset

ich hoffe, diese Möglichkeiten reichen dir...

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dertanti

gehen alle nicht für mein Gerät keine passenden dateien dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Nenn doch mal deine Firmware-Version, dann können wir gucken ob es eine Methode für dich gibt.

Dieser Thread/Diese Anleitung ist, wie bereits von Benski geschrieben, für dein Vorhaben aber definitiv falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dertanti

Software Nummer 5.16.111.4 T-Mobile Branding

Root

S-On

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.