Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sportler2002

HTC One - telefonieren funktioniert nicht mehr

Recommended Posts

lukasmasch.lm

Das Problem Liegt an Google-Dienste-Framework.

Geht unter Einstellungen - Apps - Alle Anwendungen und Deaktiviert

das Google-Dienste-Framework.

Dann das Handy Neustarten und eine Nummer Anrufen ob es Funktioniert.

Leider Funktioniert nach dem Deaktivieren Google Play app nicht mehr, ich aktiviere es einmal Täglich um zu gucken ob es updates gibt.

Es zeigt nach dem Neustart paar mal Google Play deaktieviert an kommt aber danach nicht mehr.

Ich werdet euch nach dem Deaktivieren wundern wie Lange euer Akku hält.

Hier ist auch meine Version vom Google-Dienste-Framework

Vieleicht können die Leute die Keine Probleme Haben mit ihren Vergleichen ob es die gleich ist.

Version 4.4.4-1227136

Gleiche und gleiches Problem ...scheint wohl echt an den Google Diensten zu liegen..

Edit

Habe es nun auch mal deaktiviert da ich auch nicht telefonieren könnte mich das aber wenig störte da ich kaum bis garnicht telefonieren.

Bei mir Kamm keine Meldung und auch die Google apps und der playstore funktionieren einwandfrei !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heikok43

Habe gerade mal mit Google Telefoniert die hatte erst keine Lösung zu dem Fehler aber nach dem sie fragten ob mein HTC gerootet ist war für die klar ,der telefonier Fehler

Kommt nicht von Google sondern vom root also ist HTC verantwortlich und was HTC sag ist ja dann schon klar.mfG Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Schau mal in Hub nach. Dort sollte mittlerweile ein Hotfix vorhanden sein

Gesendet von meinem HTC One M8

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heikok43

Wo finde ich das hotfix genau mit hub kann ich nicht so direkt was anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heikok43

ist es das

HTC One - ViperOne 7.0.1 | Android 4.4.3 | Sense 6 | OTA [sEP 07] [Custom-Rom] ( 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)

moischaun

Heute 13:33

von Asselalf

5.136 364.469

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heikok43

ich versteh nur noch banhhof

was hat das mit der Hotfix auf sich wie bekomme oich die genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Bringt doch die Leute bitte nicht unnötig durcheinander.

Wenn es für die Viper einen Fix gibt, dann kommuniziert das bitte auch im Viper Thread. Denn es hilft den Leuten hier, die eine stock ROM installiert haben keinen Schritt weiter.

Die Leute, die Stock haben, müssen auf ein offizielles Update seitens HTC warten, wie in Post #77 schon geschrieben.

vom M8 mit der Brieftaube versendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heikok43

Hallo habe mir auch die Viberone 7.02 installiert und alles wieder zurück gestellt siehe da geht alles wieder.

Vielen dank an alle hier die das so gut mit den Handy beherschen

MfG

Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.