Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HTCOneUser

HTC One (Telekom) Aux nur mit Programm erkannt

Recommended Posts

HTCOneUser

Hallo Com.

Ich hoffe ich bin hier richtig....

Ich habe seit längerem ein HTC One (nicht M8). Seit einigen Wochen kann ich nur noch mit der App "Sound About" meinen AUX Anschluss ansteuern um Musik zu hören. Dort stelle ich dann ein, dass ich meine Musik bzw. Töne über meine Kopfhörer hören will. Werde ich jedoch angerufen und habe das nicht zurück gestellt, höre ich nichts...

Meine Kopfhörer sind "urBeats" von Monster. Überall wo anders klappen die auch. Auch bei normalen AUX Kabeln, beispielsweise wenn ich mein Handy ans Auto anschließen will, klappt das nicht, dass der den Ton ohne die App ausgibt.

Kann mir da jemand helfen? Habe ich vielleicht irgendwo einen falschen Haken gesetzt? Mein Handy ist gebrandet von der Telekom und hat das Update 4.3

Über Hilfe wäre ich sehr erfreut.

mfg Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warci

Hallo Max und Willkommen bei Handy-FAQ,

Hattest du Sound About (oder anders Audio-Apps/Mods) auch schon installiert als es zu dem Problem kam?

Vielleicht gibt es da einen Hintergrundservice der das Ganze verursacht...

Die einfachst Methode um zu gucken ob es ein Softwareproblem ist wäre natürlich der FactoryRest. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HTCOneUser

#erstmal danke für die schnelle Antwort.

Ne vorher hatte ich nichts drauf, und ich meine, nach einem Update kam der Fehler erst.

Ja an einen Reset habe ich im äußersten Notfall auch gedacht aber wollte diesen weitest möglich meiden :D

Außerdem kickt mich dieses "Sound About "manchmal raus und stellt sich automatisch auf was anderes, sodass manchmal der Ton aus den Lautsprechern kommt, während ich Musik höre. Das ist dann manchmal recht unangenehm im Bus.

Also hoffe ich mal, dass ich irgendwo ne Antwort finde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.