Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mondeofreak

HTC One - Verarbeitungsmängel??

Recommended Posts

Benski_84

ähm Jungs:

BACK TO TOPIC, please!

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Einigen wir uns lieber darauf das man bei 600Euros erwarten kann das die Elektronik einwandfrei ist. Kein Pixelfehler, kein Kratzen in der Boxe, keine kaputten Tasten. Denn hier hat niemand eine Chance auszubessern.

Lol ok ^^

@Benski: wir reden ja über Verarbeitungsmängel bzw welche akzeptabel sind und welche nicht. Die vergleiche waren nur die Mittel zum

Zweck ^^

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

naja...

kann man so und so auslegen ;)

selbst wenn, jetzt habt ihr genug Vergleiche aufgeführt und nun sollte der Thread dem eigentlichen Sinn wieder dienen:

Verarbeitungsmängel aufzudecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Ich glaube aber eher, dass sich dieses Backcover auf die chinesische Variante des One bezieht. Denn bei diesem Gerät ist der Akkudeckel abnehmbar sowie enthält es einen MikroSD Slot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Habe mein nächstes one erhalten. Sieht gut aus, allerdings ist mir aufgefallen, dass der Vibrationsmotor lauter ist als beim alten one.

Nur um meine Paranoia zu beruhigen, was war den genau der defekt bei den Vibrationsmotoren die gemeldet wurden?

Ach ja, meine Software Version war out of the box schon 1.29.401.16 während mein altes 1.29.401.12 war :/

Gesendet von meinem HTC One

bearbeitet von whySoserious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

:icon_chee

Mach das mal mit einem S4, ich persönlich mag kein Grillfleisch mit Plastikgeschmack :icon_lol:

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Das nennt man Zweckentfremdung. :confused:

Lieber ein Device aus Kunststoff, dafür ohne extrem Spaltmaße oder abstehende Dieplaykanten. ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Habe keine Extremspaltmasse oder überstehende Displaykanten, und stell Dir vor: auch keine zerbröselnde Plastikrückseite, lesbares, ungebrochenes Display u.v.m. :eusa_danc

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Dann hast du aber extrem Glück gehabt :D

Stell dir vor.... auch ich kenne deine angesprochenen Situationen nicht. Noch bei keinem Galaxy bisher erlebt. ;)

gesendet von meinem Galaxy S4 von unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Siehste, und extrem Glück, naja:

Es ist nunmal so, dass man im Web nur von Problemen und Lösungsfragen liest, nie "Ich habe ein einwandfreies Gerät ohne Probleme, was kann ich dagegen tun?" ;)

Der Amoled-Nachteil an sonnigen Tagen bleibt dennoch bestehen, ich muss nie ein schattiges Plätzchen suchen, wenn ich eine Nachricht lesen/beantworten will, die Amoled-Besitzer, die ich kenne, machen sich immer auf den Weg in den Schatten.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Das Problem bei Amoled ist bekannt. Jedoch musste ich noch nie in den Schatten flüchten um was lesen zu können. Natürlich ist es nicht extrem hell allerdings auch nicht so wie von manchen beschrieben.

Ich hätte mir gerne ein One geholt.... allerdings haben mich eben die Fehler abgeschreckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Wie gesagt, wenn man so durchs Web geht und von den Problemen beim S4 liest, kann einen das genauso abschrecken.

Schlechte Qualität liefern mitunter offensichtlich alle Hersteller aus, da braucht man einfach Glück heutzutage...

Was nicht heisst, dass ich das gut finde.

Für mich ist einfach die Lesbarkeit des Displays so ziemlich die wichtigste Grundfunktion, und bei den Amoled-Geräten, die ich bisher gesehen habe, ist es in der Sonne oft mehr Ratespiel als Lesen.

Ansonsten sehe ich es mit One/S4, genauso wie vorher OneX/S3, oder noch früher Sensation/S2 so, dass wir da auf allerhöchstem Niveau "jammern" und beides absolute Spitzengeräte sind.

Der User muss halt entscheiden, was ihm wichtiger ist.

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Stiffler

Frage, weiß einer aus welchem Material die obere Lautsprecherabdeckung ist?

Ich habe das schwarze One und an glänzenden Kante die die vordere matte Seite mit der Oberseite verbindet schimmert bei mir eine kleine helle Stelle durch.

Da das Plastik, welches rund um das Handy verläuft komplett schwarz, also auch im inneren ist, würde mich einmal interessieren ob die obere Abdeckung evtl. aus Metall/Alu sein kann? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also bei meinem One kann ich bisher keine Mängel feststellen.

Spaltmaße etc. sind soweit alle in Ordnung und Pixel-Fehler gibt es bisher auch keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lusifire

Hi,

ich habe das Sharp Display PANEL type = PANEL_ID_M7_SHARP_RENESAS_CMD, PWM A2

[32247.870771]

Hammergeil das Ding.

Gruß an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe zwei schwarze One und in beiden auch die Sharp LCD verbaut. Das sagt das dieses panel ziemlich oft verbaut wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.