Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mondeofreak

HTC One - Verarbeitungsmängel??

Recommended Posts

mikehike

ich hab meinen htc one black vor 3 wochen beim saturn gekauft und konnte leider auch ein paar kleine mängel feststellen das display oben links steht einbisschen über wenn man mit dem finger drüber streicht merkt man das es scharf ist und auf der rückseite des handys habe ich ein paar kratzer die man aber nur dann sieht wenn es stark anhaucht am sonsten past alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ayman 81

ich hab meinen htc one black vor 3 wochen beim saturn gekauft und konnte leider auch ein paar kleine mängel feststellen das display oben links steht einbisschen über wenn man mit dem finger drüber streicht merkt man das es scharf ist und auf der rückseite des handys habe ich ein paar kratzer die man aber nur dann sieht wenn es stark anhaucht am sonsten past alles.

Bei mir das

gleiche

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Das kommt mir eher wie ein Gerücht vor, dieses "could have death grip issues" (könnte Todesgriff-Probleme haben ^^) wurde beim Sensation, beim One X und auch beim One von gewissen Stellen verbreitet, die scheinbar nicht damit leben können, dass das nur beim iPhone bestätigt war.

Ich selbst habe ein Sensation, One X und ein One, und egal, wie ich diese Geräte halte, sie haben immer gleich guten Empfang (GSM/WLAN/BT/GPS)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.