Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mondeofreak

HTC One - Verarbeitungsmängel??

Recommended Posts

mondeofreak

Lange gedrückt halten, dann mit Text Editor öffnen... Am besten kopieren und nach Dropbox oder per Mail an deinen Computer schicken

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Beim Xperia Z sieht man es deutlich und da beim HTC One der unterschied so gewaltig ist wird man das auch sehen

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Ja, da ist das Sharp Display das schlechtere, bzw. das schlechter kalibrierte!

Was ich damit sagen will, das heißt nicht daß, das Samsung Display am One das schlechtere Display ist, sondern die Displaykalibrierung beim One wurde wahrscheinlich mit dem Sharp Display gemacht und die ist für das Samsung Display halt nicht die optimale Einstellung!

Und das ist das Problem wenn verschiedene Displays verbaut werden!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Habe auch das c2

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Weiss jemand wie mann die zoe Funktion auf die Blink Feed Seite bringt.Habe es angewählt und auch Video erstellt.Kann ich aber nicht auf die Blink Feed Seite bringen.

Idee?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

bearbeitet von chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeofreak

Übrigens kam mein neues One eben, und es hat zumindest keinerlei Verarbeitungsmängel. Ob es technisch durchhält wird man sehen. Und es kommt mir so vor, als wäre das Display etwas heller. Leider finde ich bei diesem Gerät die "last_kmsg" nicht mehr ... Wieso auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Wie meine Vorredner finde ich auch das eine Frechheit wenn alle gleich wären kein Ding! Aber helligkeit ist ja fast um die Hälfte schlechter und das sieht man definitiv! Wenn ihr euch damit zufrieden gebt ist ok, aber ich würde das nicht. Also finde das schon sehr frech, wenn es nur minimale Abweichungen hätte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Ich habe mich mal durch mehrere Foren gelesen. Mittlerweile denke ich, dass das Display das kleinste Problem sein dürfte.

Es werde ganz andere Mängel aufgezählt!

Die wären: Spaltmaße passen nicht, Dieplay nicht sauber verbaut, dadurch scharfe Stellen.

Ich verstehe sowas nicht!!! wird denn da nicht kontrolliert bevor die Geräte raus gehen? Also mal ganz ehrlich... sowas habe ich von Samsung noch nicht gelesen.

Ich warte noch ab mit kaufen, wer weiß was da noch alles kommt.

Erinnert mich stark an das faule Obst.... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
corax77

Ja Schade, dass man sein Gerät im Laden nicht vorher auspacken und begutachten kann, bei den eingeschweißten Verpackungen kauft man die Katze im Sack, online sowieso!

Konnte gestern meins bei MediaMarkt abholen und habs dann nach den Berichten hier mit gemischten Gefühlen nach Hause getragen. Dann sofort die Verpackung aufgefetzt und unter die Lupe genommen. Also rein äußerlich kann ich da nicht meckern, keine Spalten oder überstehenden Kanten, Display sitzt gerade und hat auch keine Pixelfehler, erstmal alles wie ich es von einem 600 € Gerät erwarte.

Welches Display verbaut wurde habe ich noch nicht geschaut... musste aber definitiv die Helligkeit runterregeln, das war schon recht hell und sieht nach meinem subjektiven Eindruck echt gut aus!

Lautsprecherknacken habe ich jetzt auch noch nicht gehabt, aber werde erst über Ostern dazu kommen das gute Stück richtig zu testen.

Wenns was zu meckern gibt, teile ich es mit... :icon_wink

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ich habe es bei O2 anschauen dürfen und bis heute noch keine grossartigen Mängel gefunden(zum Glück).Hatte früher nicht immer glück mit sowas.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

ich denke das nur bei den ersten geräten so, die müssen raus damit die in den laden kommen, wenn man etwas später kauft wird man da nicht mehr soviele macken finden, das war beim s3 auch so, die erste charge war mist, aber dann war alles unter kontrolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ich habe mich mal durch mehrere Foren gelesen. Mittlerweile denke ich, dass das Display das kleinste Problem sein dürfte.

Es werde ganz andere Mängel aufgezählt!

Die wären: Spaltmaße passen nicht, Dieplay nicht sauber verbaut, dadurch scharfe Stellen.

Ich verstehe sowas nicht!!! wird denn da nicht kontrolliert bevor die Geräte raus gehen? Also mal ganz ehrlich... sowas habe ich von Samsung noch nicht gelesen.

Ich warte noch ab mit kaufen, wer weiß was da noch alles kommt.

Erinnert mich stark an das faule Obst.... :-(

Ich schon mit dem S3 war Samsung ja wohl mehr als genug in der Reiße, z.B.; Risse am Rand, verspannte Displays die von alleine gesprungen sind, lockere Tasten, .......!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Ich habe mich mal durch mehrere Foren gelesen. Mittlerweile denke ich, dass das Display das kleinste Problem sein dürfte.

Es werde ganz andere Mängel aufgezählt!

Die wären: Spaltmaße passen nicht, Dieplay nicht sauber verbaut, dadurch scharfe Stellen.

Ich verstehe sowas nicht!!! wird denn da nicht kontrolliert bevor die Geräte raus gehen? Also mal ganz ehrlich... sowas habe ich von Samsung noch nicht gelesen.

Ich warte noch ab mit kaufen, wer weiß was da noch alles kommt.

Erinnert mich stark an das faule Obst.... :-(

Da muss ich der Person über mir 100% Recht geben :P das S3 als beispiel hat unzählige Verarbeitungsfehler. Und das es 3 verschiedene Displays gibt ist normal bei mehreren Anbietern. Kennt man auch von Samsung z.B. von der Kamera. Einige waren son Sony und andere von irgendeinem anderen Hersteller. Und es geb massive Qualitätsunterschiede! Aber das stört natürlich keinen mehr. Allein beim S3 die Rückseite ... Es bildet sich nach einer Zeit ein Riss, welcher äußerst hässlich ist (Zum Glück Garantiefall).

Produktionsfehler treten überall auf. Gerade im Technik Bereich.

Grüße

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keks2701

Trotzdem ist das doch ärgerlich... Ich habe momentan den Eindruck, dass man kein "heiles" Smartphone mehr bekommt.

Als ich vor über zwei Jahren mein iPhone 4 bekam, war das heil und blieb es bis zum Schluss. Nun habe ich es (leider) vor einiger Zeit verkauft. Top Handy. Nie Probleme gehabt.

Jetzt hab ich das Lumia 920, schon zweimal ausgetauscht und nur Probleme damit (Abstürze, eins hatte einen Fleck im Display und Spaltmaße passten nicht...). Jetzt wird es, sobald das One lieferbar ist, in ein One umgetauscht. Wenn ich nun hier lese, dass auch das One zum Teil Probleme hat - ätzend.

Was bleibt einem denn da? Das S3 jetzt noch kaufen (quasi Restbestände), um ein funktionierendes Handy ohne Macken zu haben?

Mir als Kunde wäre es viel lieber, die Smartphones hätten nicht tausend Spielereien und würden nicht alles halbe Jahr neu raus kommen, wenn ich dafür ein gut funktionierendes und heiles Smartphone hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ich verstehe die Leute nicht ,wenn ihr von einem Handy nicht enttäuscht worden seit dann bleibt doch dabei.

Jeder kommt mit dem IPhone hier und da.Dann kauft euch doch den I phone und fertig.Ich habe seit 9 Jahren HTC und keine probs.

Ausserdem ein Fehler kann immer reinrutschen bei allen.Der IPhone ist zwar ganz gut verarbeitet aber halt ein Spielzeug gegenüber dem One.

Sorry.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steifen

Ich hatte letztes jahr das iphone 5 und ich musste es auch 4 mal tauschen lassen bis ich ein vernüftiges ohne fehler und macken hatte

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Ich hatte letztes jahr das iphone 5 und ich musste es auch 4 mal tauschen lassen bis ich ein vernüftiges ohne fehler und macken hatte

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Und jetzt hast du eine Note 2, richtige Entscheidung ! :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Habt ihr auch an den Ecken wenn ihr mit dem Finger von der Mitte der Ecke nach oben Richtung Alu Front geht eine kleine scharfkantige Kante? Also muss das Alu ein bisschen über den Kunststoff stehen. Ist es bei euch auch etwas scharfkantig?

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Ja. Nicht der Rede wert.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steifen

Und jetzt hast du eine Note 2, richtige Entscheidung ! :wave:

Richtig, noch hab ich eins bis ich auch an ein one komme ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex0582

ich bin mal gespannt ob ich ein one erwische was keine Mängel hat, wenn alles gut geht wird morgen mein One X mit dem ich übrigens sehr sehr zufrieden war und noch bin abgelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Richtig, noch hab ich eins bis ich auch an ein one komme ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ich hab auch großes Interesse dran. Aber ich glaube ich warte lieber noch 2-3 Monate bis es wahrscheinlich nur noch 499 Kostet und nicht mehr so viele Mängel hat ;)

Sent from my Galaxy Note II @AndroidRevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.