Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mondeofreak

HTC One - Verarbeitungsmängel??

Recommended Posts

Keks2701

Bisher scheinen es ja aber "nur" Mängel der Hardware (scharfe Ecken udn Kanten, Spaltmaße...) zu sein. Oder hat irgendjemand auch Probleme mit Abstürzen, Hängenbleiben oder so???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeofreak

Also ich für meinen Teil kann nicht von irgendwelchen Softwareproblemen reden. Einzig der Ton für den Sperrbildschirm ist verdammt leise, sonst ist es extrem schnell und alles klappt soweit... Auch die beiden vorigen, solange sie funktionierten, hat alles geklappt. Also die Software scheinen die von HTC im Griff zu haben. Mein Desire, das Sensation und das One X waren aber auch ok, von der Software her.

Das HTC 8X war da wieder für´n *****. Hab ich auch nur ne Woche gehabt, weil es so beschissen war. Verarbeitung war Top, aber WP8?? Der letzte Schrott, finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Man-Drake

Habt ihr auch an den Ecken wenn ihr mit dem Finger von der Mitte der Ecke nach oben Richtung Alu Front geht eine kleine scharfkantige Kante? Also muss das Alu ein bisschen über den Kunststoff stehen. Ist es bei euch auch etwas scharfkantig?

Gesendet von meinem HTC One

Ja, unten ziemlich. Dadurch ist auch ein unterschiedlicher Übergang vom Glas auf dieses Alu.. Unten Links kaum ein Übergang, rechts ein sehr starker.

Das ganze Alu unten steht scharfkantig über. Oben überhaupt nicht, dafür hat oben das einen langen Spalt an der Oberseite.

Austausch ist bei Amazon bereits veranlasst.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Ich bin mir nicht sicher ob es nicht normal so ist bei mir, weil es ist wirklich nicht viel und ist mir in den ersten Tagen auch nicht aufgefallen. Der Übergang zwischen Glas und Alu unten sitzt bei mir perfekt, oben auch, außer das das Glas ein bisschen übersteht. Einen kleinen Spalt oben hab ich auch, aber dieser ist sowas von minimal :D

Hmhm mal schauen ob ich es einschicke, aber ich wart erstmal ein bisschen bis die Lieferbarkeit wieder besser ist :P

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Hmhm mal schauen ob ich es einschicke, aber ich wart erstmal ein bisschen bis die Lieferbarkeit wieder besser ist :P

Grüße

Das würde ich auch sagen! :-)

Deshalb spekuliere ich noch auf Amazonservice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Man-Drake

Genau... Amazon sei Dank behalte ich auch das "alte" während ich auf das neue/den Austausch warte.

Somit habe ich kein Problem damit wenn es 3-4 Wochen dauern sollte.

Geschätzt hat der Amazon MA das es 2-3 Wochen dauert. Ich bin gespannt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Wie läuft denn ein Austausch ab? Habe ich noch nie gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Man-Drake

Hab angerufen, bzw. von Amazon anrufen lassen, und gesagt das ich mit der "Qualität" nicht zufrieden bin und gerne einen Austausch hätte. Hab die Probleme geschildert und gut war's.

Dann hab ich ihm noch gesagt, das ich ja nicht ohne Handy sein kann in der Zeit und gerne das andere so lange nutzen möchte. War dann kein Problem.

Die neue Bestellung hat er für mich gemacht und steht mit 0€ in meinen Aufträgen.

Das habe ich schon öfters mit Amazon so gemacht.

Wenn dann nach Versand des neuen Gerätes, das alte nicht innerhalb von 30 Tagen bei denen eingeht, wird das Konto erneut/doppelt belastet.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Man Drake

Das ist der Vorteil von amazon.

Ich behalte das alte und schicke es zurück wenn der Austausch da ist :D

Das kann dann ruhig auch ein paar Wochen dauern.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeofreak

Wundert mich nicht, heutzutage kann man die neuen Geräte kaum noch reparieren... Ist doch eh nicht mehr viel drin

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Wundert mich nicht, heutzutage kann man die neuen Geräte kaum noch reparieren... Ist doch eh nicht mehr viel drin

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Äh du meinst eher das gegenteil oder? Die dinger sind voll gestopft mit Technik

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeofreak

Nein, ich meinte es schon so... Die neuen Geräte können echt ne Menge, aber es ist trotzdem alles auf einer Platine.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Taurus85

Kann einer von euch bitte, die das Handy schon haben, mal einen Song oder besser noch ein Hörbuch über die Lautsprecher abspielen. Ich habe das Gefühl, dass das Rauschen, was man hört, wenn eine Audiodatei abgespielt wird, aber gerade nichts gesungen oder gesprochen wird, zu laut ist.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Gruß Taurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeofreak

Das mit dem rauschen kann ich jetzt nicht bestätigen, finde es nicht übertrieben laut. Wenn man überhaupt was rauschen hört

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Taurus85

Ich muss dazu sagen, dass man das Ohr schon an einen Lautsprecher halten muss, damit man es klar und deutlich hört. Bei einigen Medien haben ich aber auch das Gefühl, dass man es von etwas weiter weg hört. Ich kann mir das aber auch nur einbilden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeofreak

Hast du bei der Wiedergabe auch das kleine "b" oben rechts im Display, das Symbol für Beats?? Schalte Beats mal aus und probiere ob es dann besser ist... Sonst kann ich mir jetzt nicht vorstellen wo das Rauschen her kommen soll...

Also ich höre bei meinem Gerät keine lautes Rauschen bei Pausen im Musikstück oder Hörbuch

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Taurus85

Ohne Beats ist es besser, aber dadurch lässt der gute Sound ja auch nach. Naja, ich warte mal bis ein Kollege das One hat und höre es mir da mal an. Ist ja sowieso ein Thema wo jeder anders drauf reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ich würde sagen, dass das Rauschen in erster Linie von der mp3-Qualität abhängt.

Bei meinen selbst erstellten mp3 gibt es keinerlei Rauschen.

Bei manchen Kauf-mp3 sieht das schon anders aus, finde ich eine Frechheit, was für eine "Qualität" da z. T. verkauft wird.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UndSonstSo...

Wundert mich nicht, heutzutage kann man die neuen Geräte kaum noch reparieren...

Ist doch eh nicht mehr viel drin

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Mit dem reparieren des ONE dürfte es schwierig werden,

hier mal ein Artikel dazu:

HTC ONE zerlegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.