Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mondeofreak

HTC One - Verarbeitungsmängel??

Recommended Posts

alex0582

Hallo Gemeinde

Habe mein One gestern bekommen, und bin begeistert, keine Verarbeitungsmängel, ich bin Top zufrieden !

aber auch ein Samsung Display :) hab ich gleich geprüft

Trotzdem super Gerät

P.s. wer ein schwarzes One X sucht ohne Mängel und einem Jahr Media Markt Garantiert schreibt mir eine PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Habe leider auch 2 kleine Pixelfehler und einen kleinen Spalt oben am Handy. Einen Lichtspalt habe ich auch rechts unten neben der Hometaste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeofreak

Bestell dir sofort ein neues, und schick es dann zurück. Klappt bei o2 ganz gut, weiß ich aus Erfahrung... Würdest dich schwarz ärgern wenn du es nicht tauscht

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Meinst du nicht, das ich bei Tmobile wieder länger warten muss?

Ansonsten warte ich erstmal, bis es genug auf Lager gibt und tausche es dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeofreak

Meinst du nicht, das ich bei Tmobile wieder länger warten muss?

Ansonsten warte ich erstmal, bis es genug auf Lager gibt und tausche es dann

Wie gesagt, ich hab es bei o2 gekauft, und dort war es problemlos möglich. Ich hab das neue bestellt, und dann erst das optisch Mangelhafte Gerät zurückgeschickt. Konnte so damit noch spielen :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lion2

na wenn man das hier so mitverfolgt überlege ich mir es doch noch mal zu HTC zu wechseln im Sommer:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

@mondeofreak

aber du hattest denen gesagt, das dein Gerät defekt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeofreak

Klar, wieso auch nicht? Man kann bei o2 bis zu 3 Handys über MyHandy bestellen, und ich hab quasi ein zweites bestellt und solange gewartet bis es da ist. Und dann das defekte Gerät zurück geschickt... Und das immerhin dritte Handy war endlich ok, man erkennt an der IMEI schon, dass es die zweite Charge ist. Also zumindest ne andere als die ersten beiden Handys. Deswegen Leute, falls ihr ein defektes oder mangelhaftes Gerät bekommen solltet, tauscht es um und dann bekommt ihr bestimmt ein gutes und werdet zufrieden sein...

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

also, ich habe bei Tmobile angerufen, die haben gesagt, das ich ein 2 wöchiges Rückgaberecht habe. Das Problem ist nur, die haben keine Geräte auf Lager...

Ich werde wohl warten, bis die wieder welche auf Lager haben und dann halt den

Weg über die normale Reklamation gehen.

Die werden mir dann wohl ein repariertes Gerät zuschicken, wenn es soetwas überhaupt gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruecker

Servus,

1)kann mir nochmal jemand genau erklären wie ich das nachschauen kann welchen Display Typen ich genau in meinem One verbaut habe :)? Wär nett;)

2)Ist bei mir an der Seite der Lauter/Leise Button an der oberen Seite so angebracht das wenn man Über die seitliche Kante fährt ihn echt fast nicht merkt, unten steht das aber schon deutlich über und der Finger "bleibt da auch hängen". Ist das bei euch auch auch so ? Er ist praktisch auch etwas schräg aufgebracht was man auch äußerlich sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Ich habe ganze 6 Pixelfehler... So nicht. :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeofreak

Das ist echt übel... Ich hatte zum Glück nur einen, das ging noch... Aber jetzt, beim dritten One, ist alles super. Deshalb, gib nicht auf, das One ist wirklich ein Sahneteilchen :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leu_07

Ich hatte mir gestern ein HTC One geholt.

Als ich es auspackte viel mir der große Spalt beim Einschaltknopf sofort auf.

Das Gerät ist ja nicht gegen Regen oder so geschützt und deswegen kann mir ein solcher Fehler nicht egal sein.

Ich brachte das One wieder zum Laden und stellte dort fest, das von den anderen 2 Geräte eins davon genauso war.

Das bedeutet ja das von 3 Geräten 2 Fehlerhaft sind. Bei 600 Euro kommt mir das nicht ins Haus.

Ich habe ein HTC HD2 und dies hat mir übrigens 3x die Micro SD Karte wegen Feuchtigkeit geschrottet mit allen Daten drauf.

Mit anderen Worten ich bin da sehr Vorbelastet.

Technisch war das One aber echt eine Wucht. Auf dem Handy Display sah die Kamera Qualität auch richtig gut aus.

Auf einem 27 Zoll Monitor nicht mehr.

Bei 600 Euro muß einfach mehr drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Mal ne kurze frage, ist es ein Softwareproblem wenn die Touchtasten manchmal nicht reagieren?

Die Backtaste reagiert manchmal in bestimmten apps nicht!

Sehr strange :/

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeofreak

Kann ich jetzt nicht bestätigen, bei mir funktionieren die Sensoren eigentlich immer dann, wenn sie es sollen. Bei welchen Apps tritt es denn auf?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Jetzt ist es auch im Appdrawer passiert. Es ist also unabhängig von Programm. Allerdings funktioniert es wieder wenn ich kurz das Handy mit dem Lock Button sperre und wieder auf mache.

Hab schon irgendwo gelesen, dass dies öfters vorkommt. Ich hoffe nur, dass es NICHT Hardwarebedingt ist -.-Das ist nämlich mein Drittes One!! Die anderen hatten alle Verarbeitungsmängel :(

Soll ich es austauschen lassen oder auf ein Update warten? Habe Angst, dass ich beim Austausch wieder eines mit nem Meter Spaltmaße bekomme oder sonstigen Fehlern -.-

So jetzt taucht es fast regelmäßig auf -.- Das nervt extrem!!!

Ich könnte über das leise knacken, wenn der Lautsprecher ausgeht, hinwegsehen da es sehr leise und ich das erst heute früh bemerkt habe! Aber wenn der BackButton 5 Mal am Tag nicht geht, ich meine was soll das?

Gesendet von meinem HTC One

bearbeitet von whySoserious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Habe meins heute auch zur Post gebracht. Bin mal gespannt, wann ich ein neues von der Telekom bekomme. Und dann bitte ohne Lautsprecherrauschen und Pixelfehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Habe meins heute auch zur Post gebracht. Bin mal gespannt, wann ich ein neues von der Telekom bekomme. Und dann bitte ohne Lautsprecherrauschen und Pixelfehler...

Lautsprecherrauschen? Meinst du das, wenn man sehr leise Musik hört und ein leichtes rauschen im Hintergrund zu hören ist wenn es sehr leise um einen herum ist. Ich glaube das ist normal, da die Lautsprecher auch bei Minimaler Lautstärke sehr laut sind.

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Genau.. Finde das rauschen aber schon recht stark.. Gerade wenn man mal ein Hörbuch hört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.